So. Wie versprochen hier einmal die derzeitigen Charaktere aus dem Topf. Falls etwas für euch dabei ist, einfach anmelden und euch den Charakter sichern
ZEMIRAH | STUTE | 5 JAHRE
Charakter:
*stürmisch
*unberechenbar
*atemberaubend
*ständig in Bewegung
*verführerisch
Abgabebeschreibung:
Zemirah hab ich zwar liebgewonnen, aber im Moment habe ich genug Rollen. Sie passt zu jemandem, der gerne, kleine, etwas verrücktere, verspielte Pferde mag. Trotzdem sie nicht naiv, sondern handelt meist überlegt u d setzt sich für andere ein.
Probepost muss nicht sein, ich möchte sie bloß nicht an jemand x-beliebigen abgeben
VENGERESSE | STUTE | 1 JAHR
Charakter:
- ruhig
- freundlich
- brav
- hilfsbereit
- nett
- mutig
- tapfer
- lustig
- charmant
Vergangenheit:
- wurde in einem Wald geboren
- sie mochte ihre Eltern
- ihr wurde jedoch langweilig
- sie haute ab
- sie verirrte sich und wusste nicht wo sie war
- so verirrte sie sich ins Tal
Abgabebeschreibung:
Ich habe sie ins Herz geschlossen doch mir fehlt die Lust für sie. Sie war in einem play doch das ist eingefroren. Man sollte mit ohrrm Charakter umgehen können und darf Chara und VGH erweitern. Die VGH darf auch komplett verändert werden.
JADE | WÖLFIN | 5 JAHRE
Abgabebeschreibung:
Jade ist Mitglied der Corvus Corax und ist hier als Wächter tätig. Nach Übernahme sollte sie auch weiterhin Mitglied dort bleiben.
Zu Jade selbst:
Sie ist berechnend und wirkt auf Fremde recht kühl, kennt man sie allerdings länger kann man ihre Gefühle durchaus deuten. Sie ist skrupellos und sich in ihrem Job ziemlich sicher und denkt, sie wüsste immer was getan werden muss. Auf jeden Fall ist sie ein sehr loyales Mitglied.
Außerdem hat sie die Gabe der Tarnung perfektioniert. Sie kann nicht zaubern oder ähnliches, weiß bihr dunkles Fell jedoch perfekt einzusetzen. Sie kann nahezu mit der Dunkelheit und dem Schatten verschmelzen, was ihr Wächterdasein erleichtert.
Der Charakter darf noch beliebig erweitert werden, die Grundidee sollte nur bleiben, da sie mir so recht wichtig ist und ich denke, dass sie ein relevanter Bestandteil der Herde wird.
Als Bewerbung reicht mir eine kurze Erklärung, warum ihr sie haben wollt. Den playstil von den Usern hier kenne ich ja, da brauche ich keinen Probepost.
VENOM | HENGST | 3 JAHRE | VAMPIR!
Charakter:
Neha's creature - the serpent.
Unnatürliche grüne Augen, zu Schlitzen geformt. Geschmeidige Muskeln unter exotisch-glänzendem Fell. Ein Hauch von Unsterblichkeit in jeder Faser des Körpers.
Das bin ich - Venom. Die Vergangenheit zeichnete mich, machte mich zu einer tödlichen Waffe. Auf den einen mag mein Anblick faszinierend, ja sogar verführerisch sein, ein anderer schreckt vor mir zurück. Ich bin kein Mann von vielen Worten, kein Einfaltspinsel, keiner der Vertrauen leicht verschenkt. Ein Buch mit sieben Siegeln, die Fahne im Wind - doch eine Standarte für Raphael. Treue bis in den Tod habe ich geschworen, und das werde ich niemals vergessen.
Vergangenheit:
In einer Welt in der Erzengel regieren, steht den Sterblichen nur eine winzige Rolle zu. Sie versuchen zu überleben und nicht in den Spielchen der Mächtigen um noch mehr Macht und Reichtum gefangen zu werden. Sie versuchen so große Abstände wie nur möglich zu himmlischen Kriegen und deren Kämpfern einzuhalten.
Die Erschaffenen - diejenigen, die einst sterblich waren, nun jedoch Bittsteller der Engel sind - haben jedoch kein so großes Glück. Häufig sind sie die Spielbälle der Mächtigsten: Spielzeuge, die nach Belieben entsorgt werden können.
Ich weiß wovon ich spreche. Ich war das Spielzeug des Erzengels von Indien - Neha, der Königin der Schlangen. Ich wurde in der brütenden Hitze ihres Königreichs geboren, wuchs dort zu einem stolzen Junghengst heran. Zwar lebte ich in der Gosse, doch ich war glücklich. Eines Tages schnappten mich ihre Lakaien, denn sie hatte wohl von einem furchtlosen, frechen Jungen gehört und sie sehnte sich nach "Frischfleisch". Sie nahm mich mit in ihren Palast, sie wisperte mir Worte ins Ohr, Versprechungen, die ich nicht einmal in meinen kühnsten Träumen hatte.
Dann kam der Schmerz.
Und irgendwann öffnete ich meine Augen, sah die Welt plötzlich anders. Gerüche, die ich vorher nur ganz schwach wahrgenommen hatte, drangen auf mich ein. Das Licht schien selbst in der Nacht nicht zu versiegen. Meine Muskeln waren kräftiger denn je, meine Schnelligkeit und meine Bewegungskünste nahezu übernatürlich. Neha hatte mich zu ihrer Kreatur gemacht - und ich war ihr Diener.
Einhundert Jahre war ich ihr treu ergeben, als ein junger Schimmelhengst, gerade zum Erzengel geworden, an ihrem Hof auftauchte. Er warb mich der Königin der Schlangen ab und nahm mich mit in sein Reich. So wurde ich Raphaels Gefolgsmann - kein Diener, aber eine nicht zu unterschätzende Waffe in seinem Heer
Abgabebeschreibung:
Venom ist ein Erschaffener, also ein beinahe-Unsterblicher, und Mitglied von Raphaels Sieben. Er wurde von der Erzengelin Neha, der Königin der Schlangen und Gifte, erschaffen und besitzt einige besondere Fähigkeiten und Eigenschaften.
Seine Augen sind wie die einer Schlange und er ist in der Lage Personen mit schwachem Willen mit seinem Blick zu hypnotisieren. Zudem ist er überaus flink, wendig und schnell, was ihn zu einem geschickten Kämpfer macht. Venom kann außerdem sehr gut logische Rätsel und Zusammenhänge lösen.
_________________________________
Ich hatte Venom übernommen, weil mich seine Eigenschaften sehr fasziniert hatten und keine Nachfrage bei den Sieben mehr vorhanden war. Da ich mich jetzt aber stärker auf die Herden konzentrieren werde, möchte ich Venom anderen Spielern mit Interesse und guter Aktivität anbieten.
Probepost und ein kurzer Kommentar, warum der/diejenige Venom gerne übernehmen würde, wäre schön!
KATHERINE | STUTE | 8 JAHRE | VAMPIRE DIARIES STORY
Charakter:
- Katerina
- Petrova-Doppelgänger
- bösartig & manipulativ
- verlogen
- imitiert Elena nahezu mit Leichtigkeit
- sarkastisch, ironisch
Fährigkeiten und Kräfte:
- erhöhte Kraft und Geschwindigkeit
- gesteigerte Sinneswahrnehmung
- Kontrolle über die Gefühle: Vampire können ihre Menschlichkeit ein- bzw. ausschalten
- Manipulation von Menschen: Trägt das Opfer Eisenkraut bei sich oder in der Blutbahn, ist eine Beeinflussung nicht möglich. Wenn ein Urvampir neutralisiert wird, wird die Manipulation aufgehoben. Eine andere Art der Manipulation ist das Beeinflussen der Träume von Vampiren, und diese zu steuern.
- Vampire können durch ihre gesteigerte Selbstheilungskräfte auch schwerste Verletzungen, die für Menschen tödlich wären, überleben.
- Unsterblichkeit: Vampire sind fast unsterblich. Sie hören nach der Verwandlung auf zu altern und Krankheiten können ihnen nichts anhaben.
Schwächen
- Sonnenlicht verbrennt Vampire, sobald ihre Haut diesem ausgesetzt wird. Wenn der Vampir vollständig dem Sonnenlicht ausgesetzt wird, stirbt er binnen einer Minute. Vampire heilen zwar schnell von den Verbrennungen, sind aber nicht vollständig immun gegen Sonnenlicht (Lapislazu-Kristall). Hexen können einen Ring verzaubern, der es Vampiren ermöglicht, im Sonnenlicht zugehen.
- Eisenkraut wirkt äußerlich wie Säure für einen Vampir, gerät es in die Blutbahn, wirkt es wie ein Gift bzw. Betäubungsmittel. Bei Urvampiren zeigt es nur begrenzte Wirkung, da auch Eisenkraut-Verletzungen schnell heilen. Katherine hat gelernt, gegen Eisenkraut immun zu werden.
- Holzwaffen verletzen einen Vampir. Trifft man das Herz eines Vampirs, stirbt dieser. Urvampire können nicht gepfählt werden, bleiben aber einige Stunden bewegungsunfähig.
- Feuer tötet Vampire.
- Ein Werwolf-Biss vergiftet einen Vampir, er wird psychotisch, paranoid und stirbt letztendlich. Aufgrund dieser Schwäche streben Vampire schon seit Jahrhunderten die Ausrottung der Werwölfe an. Die einzig bekannte Heilung hierfür ist das Blut des Hybriden Klaus. Für Urvampire sind Werwolf-Bisse nicht tödlich.
- Der natürliche Schutzzauber eines Wohnhauses verhindert, dass ein Vampir dieses betreten kann, sofern er nicht von einem Bewohner hereingebeten wurde. Wenn er ungeladen in einem Haus ist, wird er orientierungslos und kann nicht atmen.
- Wenn ein Vampir über längere Zeit kein Blut trinkt, beginnt er zu verhungern, er wird schwach, langsam und beginnt zu Mumifizieren. In diesem Zustand müssen sie verbleiben bis jemand ihnen Blut verabreicht.
Vergangenheit:
Katherine wuchs in Bulgarien auf unter ihren richtigen Namen Katerina Petrova. Sie gebar 1490 eine uneheliche Tochter, was aber niemand wusste, weil die Geburt nicht in der Familienchronik eingetragen war. Katherines Vater nahm ihr ihre Tochter gleich nach der Geburt weg, niemand durfte davon erfahren, weil uneheliche Kinder damals eine Schande für die ganze Familie waren. Danach wurde sie nach England verbannt, wo sie schnell lernte, sich anzupassen. Klaus, ein Urvampir, und sein Bruder nahmen sie freundlich auf. Klaus wollte sie töten, um seinen Fluch endlich zu brechen. Ein anderer Vampir, Trevor, verhalf ihr auf Wunsch von Elijah zur Flucht. Sie flüchtete zu Rose, einer Vampirin. Sie gab Katherine ihr Blut, sie erhängte sich und trank das Blut der Quartiergeberin. Sie flüchtete und musste entsetzt feststellen, dass Klaus ihre gesamte Familie getötet hatte. Die Petrova-Blutlinie wurde aber bis Elena fortgesetzt, da Klaus nichts von ihrer außerehelichen Tochter wusste und diese weiterlebte.
1864
Katherine und Pearl
Sie gab sich im Jahr 1864 in Mystic Falls als eine Waise aus Atlanta aus, die ihre Eltern im Feuer verloren hatte. Giuseppe Salvatore nahm sie deshalb in seinem Haus auf. Katherine lebte dort ziemlich unbehelligt und schien mit dem jüngsten der beiden Salvatores Stefan eine Beziehung eingegangen zu sein. Damon kehrte aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg zurück und verliebte sich ebenfalls in die schöne Vampirin. Katherine ging auf sein Werben schnell ein und die beiden führten eine Affäre. Katherine schlief mit beiden und manipulierte sie, dass beide ihr Geheimnis behielten. Sie verliebten sich nicht aus freien Stücken in sie. Stefan und Damon wurden beide von ihr gebissen und sie teilte ihr Blut mit ihnen, sodass beide nach ihrem Tod in Vampire verwandelt werden würden, da sie mit beiden die Ewigkeit verbringen wolle.
Als das Morden schließlich offensichtlich wurde, beabsichtigte Giuseppe Salvatore gemeinsam mit Jonathan Gilbert und anderen Mitgliedern des Gründerrats von Mystic Falls, etwas gegen das Vampir-Problem in der Stadt zu unternehmen. Er mischte seinem Sohn Stefan Eisenkraut in ein Getränk. Als Katherine am selben Abend Stefans Blut trank, wurde sie massiv geschwächt wodurch es den Stadtbewohnern gelang, sie zusammen mit anderen Vampiren, zu Verbrennung in einen Wagen zu sperren. Als Stefan und Damon ihr zur Hilfe eilten, um sie zu retten, wurden beide von ihrem Vater erschossen.
Später stellte sich heraus, dass Katherine George Lockwood mit dem Mondstein bestochen hatte und dieser vor dem Feuertod rettete. Die anderen Vampire, die verbrannt werden sollten, wurden von Emily Bennett, Katherines damaliger Zoffe und Freundin, gerettet und in eine Gruft gesperrt.
1920
Katherine hielt 1920 Ausschau nach Stefan, als dieser mit Klaus und Rebekah unterwegs war. Katherine wollte Rebekahs Halskette, als diese auf der Flucht vor Mikael verlor, an sich nehmen, musste aber verschwinden, bevor Stefan sie sah und bevor sie die Kette nehmen konnte.
So, das wars erstmal. Ich hoffe, da ist was für euch dabei