Ich würde mich auf jedenfall anmelden
Ich finde kleine, 'einfache' Höfe total super

Es muss kein php geben, kein internen Bereich und keine 10000 Verkaufspferde. Ich liebe es Berichte zu schreiben und gebe mich mit einem, vielleicht auch zwei Privatpferden zufrieden (auch wenn ich auf Rabeneck mehr hab

).
Ich denke, klar, dass Design sollte ansprechend sein, aber muss nicht immer perfekt und was weiß ich sein. Ein schlichtes, einfaches Design tut es da auch. Okay, ich gebe zu: Ich habe nichts gegen dieses ganze PHP, Interner Bereich blabla aber zum Beispiel an dem Klicktraining vergeht mir mit der Zeit der Spaß. Es ist immer das selbe und man kann kein.. oha wie soll ich sagen

Leben mit in einbringen. Keine Tage, an welchen das Pferd auf gut deutsch gesagt scheiße drauf ist, nicht reagiert und im Gelände durchgeht. Bei diesem ganzen Php zeug geht meiner meinung nach der Sinn von einem vRh irgendwie unter: Die Community und die Berichte.
Ich bin Hofbesitzerin und, wie gesagt, liebe es, Berichte zu schreiben. Genauso wie ich es liebe, die von den Mitgliedern geschriebenen Berichte zu lesen. Bei mir auf dem Hof wird es zwar bald auch Klicktraining geben, dieses wird jedoch anders sein, als das "normale" und vorallem ist es keine Pflicht, dies mit dem Hottie zu machen. Die Berichte werden mir immernoch wichtiger sein.
Mit den Bildern, gebe ich zu, bin ich ziemlich wählerisch. Ich habe einige kostenpflichtige Fotoarchive und find die richtig geil

Doch meinetwegen tun es auch Bilder von Gegen Bilderklau oder , Photofans oder sonstwas, denn auch dort sind viele, sehr gute Bilder dabei.
Mit einem kleinen, übersichtlichen Shop könnte ich auch sehr gut leben auch wenn ich gerne 5 Trensen und sonstigen Mist habe.
Insgesamt würde ich mich auf jedenfall auf einem solchen Hof anmelden und joa *g*
Hast ebenfalls PN <3
Grüße; Lisa