Gestüt Wellington | neue Screens + Ideen

kimni
Passieren wird hier aufjedenfall noch was Augenzwinkern
Nur zurzeit haperts bei mir ein wenig an Motivation etc. .
Aber ich habe mir das mit den Projekten gut durchdacht und weiß, dass ich genug Zeit haben werde. Ich steige derzeit erneut auf ein neues Design um und denke, dass das dann wieder wird. Ich hab mir bei Wellington nur zurzeit so viel vorgenommen, und komme wegen der Motivation nicht wirklich vorran.
Ich werde das Konzept aber nochmal durchdenken und so, und wahrscheinlich doch nicht noch Pferde auf die Hengstpräsenz ziehen lassen bwz ziehen die dann, wenn Wellington fertig ist, nach hier um. Und auf Cherokee passiert leider mittlerweile auch nicht mehr viel ^^

Also, es war wirklich geplant dass das hier schneller fertig wird, aber naja. So kommt's halt manchmal Augenzwinkern
Wenn du ihn aber gerne zurückhättest, hätte ich kein Problem damit, weil ich wirklich Verständnis dafür habe smile
kimni

    WELCOME BACK ! smile
    Ja, ich bin zurück - voller neuer Motivation & einem kleinen, schlechten Gewissen. Ich denke, ein wenig muss erklärt werden.
    Ich entschuldige mich besonders bei denen, die immer noch darauf warten, dass ihre Pferde eingetragen werden, denen ich erzählt habe, Wellington wird bald online gehen - zu dieser Zeit dachte ich auch, alles würde schneller gehen. Doch Wellington & Golden zogen sich immer mehr in die Länge, durch mehr Ideen, Pferdekäufe und vor allem diese scheiß PHP-Geschichte. Und ja, es kam, wie es kommen musste : mir wuchs alles über den Kopf. Ich hatte so viel innerlichen Druck, wenn ich nur an die virtuelle Welt gedacht habe. Und so kam ich einfach nicht mehr hier hin, kam einfach nicht dazu, euch bescheid zu sagen, weil ich mich nicht traute und auch so einfach keine Lust mehr hatte. Dann war ich auch noch im Urlaub und ja, so kam das einfach.
    Es tut mir einfach unheimlich leid und wenn Wellington eröffnet ist, bekommt ihr alle etwas, damit ich das wieder gut machen kann fröhlich

    So, ich hab mir einfach jetzt was überlegt und durch neue Motivation will und werde ich das schaffen - verdammt nochmal !!!
    Wellington und Golden werden sozusagen zusammengelegt, wie es im Startpost steht. Wellington soll nun doch nicht zuuu einfach gestrickt werden, sondern mit Grafiken einfach ein wenig aufgepeppt werden, sodass ein Gemisch aus Realitätsnah und Fantasievoll entsteht. Ich will jetzt nicht wieder zu viel versprechen, weil mir klar geworden ist, dass das eh nur zu Druck und Enttäuschungen führt, von daher gebe ich einfach ein paar Screens, wie's zurzeit aussieht Augenzwinkern



Issilissi
ich find´s toll

auch die screens find ich klasse

LG