[S] Musiker & großer Bruder

Daisy Maria
Name des Gesuchten: Eric Jonathan Lyall
>> Der Vorname ist notfalls halber noch änderbar, allerdings ist er im Steckbrief und im In-Game schon immer ‘Eric’ genannt worden, deswegen wäre das super wenn der Vorname bleiben könnte. Der Zweitname ist kein Ding, wenn ihr denn ändern oder gar weglassen möchtet, der Nachname Lyall jedoch ist definitiv nicht verhandelbar.

Alter: 23 Jahre
>> Mit dem Alter gehen wir nicht runter, allerdings könnten wir uns vorstellen, dass er wenn es sein muss noch ein - zwei Jahre älter gemacht werden kann.

Beruf: frei wählbar
>> Allerdings sollte es schon ein normaler Beruf sein und nicht etwa Auftragskiller oder Millionär

Seine Liebe: Die Musik
>> Eric ist Gitarrist in der Band ‘Imperfect Combustion‘ was so viel wie ‚Unperfekte Verbrennung‘ bedeutet. Sein Bruder Ethan hat die Band gegründet, aber von Eric steckt mindestens genauso viel Herzblut mit drin, wie von seinem Bruder.

Beziehungen:
Sein Bruder - Ethan Lyall
>> Eric ist Ethans älterer Bruder, mit dem er sich in seiner Kindheit überhaupt nicht verstanden hat, erst ein gemeinsames Ziel hat die beiden sich annähern lassen und zwar war das die Liebe zur Musik.
Zwei Abschnitte aus Ethans Stecki betreffend den gesuchten Charakter:

Bruder: Eric Jonathan Lyall, 23 Jahre, Gitarrist & Sänger der Band „Imperfect Combustion“
„Während wir es in unserer Kindheit als Lebensaufgabe angesehen haben und gegenseitig zu ärgern so gut es ging sind wir heute ein Herz und eine Seele, ansonsten könnten wir ja auch nicht in der gleichen Band spielen. Er liegt mit mir auf der gleichen Wellenlänge und oft muss ich einen Satz gar nicht fertig aussprechen und er kennt das andere Ende davon, wir machen damit zwar schön langsam den anderen Bandmitgliedern Angst, aber was solls? Bei uns trifft das Klischee, dass sich Geschwister nicht mögen können jedenfalls nicht zu“


. Ich hatte mir mit 13 Jahren nämlich in den Kopf gesetzt, dass ich unbedingt Gitarre lernen musste, aber ich konnte mir mit meinem Taschengeld keine leisten und meine Eltern um mehr Geld zu bitten wagte ich nicht, denn sie hatten niemals genug Annehmlichkeiten für sich selbst, da sollten sie nicht noch etwas für mich abdrücken müssen. Dabei kommt mein Bruder wieder ins Spiel, der sich ebenfalls für das Instrument interessierte. Nur leider hatten wir bis dahin noch niemals an dem gleichen Strang gezogen, der Superstar des Volleyballteams unserer Schule, welcher mein Bruder war, sah in mir nur einen Außenseiter, mit dem es ihm öfter mal peinlich war, verwandt zu sein. Wir wussten aber beide, dass wir uns eine Gitarre nur kaufen würden können, wenn wir zusammen halfen, also versuchten wir auch genau das.
Eric arrangierte es für uns beide, dass wir in der Bibliothek helfen durften und so ein bisschen Geld verdienen konnten, Hand aufs Herz, reich werden konnte man von diesen kleinen 5 Stunden pro Woche Jobs nicht, aber zum Taschengeld aufbessern reichte es vollkommen. Trotzdem dauerte es, bis wir uns unseren Traum erfüllen konnten, doch zumindest war es möglich in der Musik AG der High School mit den Instrumenten der Schule zu üben.


Ex-Freundin seines Bruders - Deliah Cambridge
>> In der Highschool hielt Eric viel von diesem Mädchen, er war regelrecht fasziniert von ihr und bedeutete seinem Bruder, der damals mit ihr zusammen war, dass sie eigentlich etwas Besseres verdient hatte.
Deliah hat Ethan aber nur ausgenutzt, betrogen und Schlussendlich abserviert. Eric musste seinem kleinen Bruder über den Liebeskummer hinweg helfen.
Zurzeit läuft Ethan wieder Gefahr, sich von Deliah beeinflussen zu lassen, mit dem Unterschied, dass sie es diesmal ernst mit ihm meint.

Wie Eric jetzt zu Deliah steht ist euch überlassen und wir sind schon sehr gespannt darauf, was ihr euch dazu ausdenkt. Wir beiden (Ethan & Deliah) haben schon viele Ideen und würden uns freuen, wenn sich Jemand für unseren Eric finden würde.

Avatarperson:
>> Wir dachten dabei an Taylor Kitsch oder Raffaelo Balzo, aber das sind beides nur Vorschläge. Wichtig ist mir nur, dass die gewählte Person einen Musiker verkörpern kann, der nicht perfekt ist und auch gar nicht versucht es zu sein, unpassend wäre also einer dieser typischen kalifornischen Sunnyboys in Form von Mutterns Traumschwiegersohn

Bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung! fröhlich

Wichtiges:
x. Das Forum hat Rating 17+
x. Reallife
x. Mindestpostinglänge 1800 Zeichen
x. Wir hätten gerne einen zuverlässigen Spieler, der auch Ideen für die Band mit einbringen will
x. Forum Link: Chicago - That's the Way it is
x. Link zu den Steckbriefen:
>> Ethan Lyall
>> Deliah Cambridge