callous.
Freut mich, dass es euch gefällt
Ich besser mich auch fast täglich (kann nun endlich PHP und MySQL auch ohne Tutorials und erstelle teilweise auch eigene Codes) und meine Grafiken werden mit der Zeit auch immer besser (hab mir überlegt, den internen Bereich komplett mit Grafiken zu gestalten).
Der interne Bereich wird nun komplett mit einem PopUp gemacht, da ich sonst zu wenig Platz habe
Auch habe ich mir überlegt, die Pferde lieber selbst zu erstellen und dann an die Mitglieder zu verkaufen, sodass jedes Pferd wirklich individuell gestaltet ist (ich übe gerade ein wenig, denn die Pferde sollen ja schön aussehen

)
Außerdem ist das Springreiten nun fertiggestellt worden. Es ist zwar nicht soo gut, aber nun ja. Man geht zuerst zur Reithalle oder auf den Platz und wählt dann das Pferd, die Sprunghöhe, Schwierigkeitslevel und den Ort (Reithalle, Reitplatz, Wiese).
Jetzt ist das Westernreiten dran. Da soll es eigentlich genau so sein wie beim Springen, nur das anstatt Sprünge Dinge wie Tonnen, Hütchen usw. wählbar sind.
Im Roundpen kann man Longieren, Join-Ups machen, das Pferd angstfrei bekommen, die Macke austreiben (jedes Pferd hat seine eigene Macke, die durch fleißige Arbeit ein wenig veringert werden kann; Beispiele: Pferd lässt sich nicht verladen, ist bissig, scheut vor irgendwas...) und vieles mehr.
Ein Pferd kann übrigens nur geritten werden, wenn es vollstes Vertrauen zum Reiter hat (man kann durch viel gute Pflege, Join-Ups und anderes Vertrauen gewinnen).
Die anderen Screenshots werden nicht mehr aktuell sein und ich habe keine Lust und keine Zeit, alles noch mal neu einzustellen (vielleicht mache ich es irgendwann). Ich hoffe, es ist nicht so schlimm.
Im Anhang sind folgende Screens:
Roundpen (im Text beschrieben)
Geländeansicht (dazu gedacht, dass man sich besser bei Berichten orientieren kann)
Stallungen (mir persönlich gefällt das Bild nicht so gut, aber vorrübergehend wird es so bleiben; die Gebäude lassen sich übrigens alle anklicken!)
Springreiten (ebenfalls im Text erläutert)
Reiten (wenn man die Reithalle/den Reitplatz anklickt, kommt man zu dieser Seite

)