.Dori
@ Leila geht klar
@ Kampfkeks ich warte noch ein wenig.
.Dori
Ich suche mehere Welsh Ponystuten ( Typ A oder B) zum Kauf oder als Leihmutterschaft.
.Dori
Du kannst Call haben Kampfkeks.
Außerdem suche ich weiterhin Welsh Stuten Typ A und B zum Kauf, oder als Leihmutterschaft.
Nami
Ich habe eine Welshstute im Verkauf (:
KLICK unter BZ Femme Fatale.
Sie ist momentan 2, du kannst sie aber bis 3 Jahre altern lassen.
Auch kann ich dir von
Ladina eine Leihmutterschaft anbieten.
.Dori
Was würdest du denn gerne für Femme Fatale haben wollen? Hätte auf alle Fälle interesse.
Auch das Angebot der Leihmutterschaft (was möchtest du dafür haben?) würd ich gerne wahnehmen und die Stute von
Pinot be Sunshine decken lassen.
Nami
Für Femme Fatale hätte ich gerne 2.500,.
& für die Leihmutterschaft 1.000.-
Hoffe, das geht in Ordnung.
.Dori
Ja, das ist völlig in Ordnung. Ich trags dann morgen ein. ( muss jetzt los)
.Dori
@ Anni hab sie eingetragen
Femme Fatale
@ Skadi gibt leider Probleme mit der Sektion. Ich züchte Welsh B, wodurch ich nur B X B oder A X B verpaaren kann.
.Dori
@ Sarah Ist ja nicht schlimm. Danke für die Links.
Da Call nicht eingetragen wurde, steht sie nun wieder zum Verkauf.
Nami
Vielen Dank für den Link (:
Ich trag sie bei mir aus.
.Dori
Es stehen neue Nachzuchten zum Verkauf!
Außerdem suchen immer noch 2 Zuchtstuten ein Zuhause.
nymphy
Name: freddy
e-mail: schnegge.freddy@freenet.de
Hofname: VRH Allertal
Hofadresse: http://vrhallertal.de.vu
Wie Lange gibt es den Hof schon? 23.4.06
Welches Pferd: MS Sunny Heart
Was wird es: Privatpferd ( meins ), Zucht- und Turnierstute
Bin sehr an ihr interessiert, da weibliche Nachkommen von Inessas Line selten sind. Und ich ihr Talent gerne wieder auf meinem Hof hätte ^^
Unterkunft: Offenstall mit freiem Weidegang, nach Wahl und Bedürfnis eigene Box
Preisvorschlag: 5.000 €
So eine Hübsche

Achja ^^ Inessa bzw. Butterfly vererben toll
Neele
Name: Neele (Leonie Greve)
e-mail: ps-greve@web.de
Hofname: Zuchtstall Greve
Hofadresse: http://greve.bplaced.net/Zuchtstall/index2.htm
Wie Lange gibt es den Hof schon? seit anfang Oktober
Welches Pferd: MS Sunny Heart
Was wird es: Die kleine würde zunächst einmal in einer Stutfohlenherde aufwachsen und schonend das Fohlen-ABC beigebracht bekommen. Mit 3-5 Jahren (je nach Entwicklung) würde sie dann angeritten werden. Sunny Heart würde später schonend und ihrem Entwicklungszustand weiter ausgebildet werden und auch zu dem einen oder anderen Turnier fahren. Sollte die Zuchtzulassung es möglich machen würde sie auch zur Zucht eingesetzt werden. Allerdings steht das wohl des Pferdes immer im Vordergrund und es würden auch Berichte über sie geschrieben werden.
Unterkunft: Sunny Heart würde zunächst einmal mit (zur Zeit einem) anderen Stutfohlen in einen Offenstall kommen und täglich Weidegang erhalten (im Winter steht ein großer Paddock zur Verfügung

). Später würde sie eventuell mit in die andere Stutenherde integriert werden, aber das werden wir sehen, wenn es soweit ist. Sollte sie sich mit den anderen Stuten nicht verstehen würde sie ggf. in ihrer gewohnten Herde bleiben. Bei Krankheit steht eine Innenbox zur Verfügung, in welcher sie sich dann in Ruhe auskurieren kann.
Preisvorschlag: 6.300 Euro (evtl. auch mehr)
Welches Pferd: Call me when you're sober
Was wird es: Call me when you're sober würde als Zuchtstute zu uns kommen. Sie würde regelmäßig geritten und trainiert werden und auch auf Turnieren vorgestellt werden. Sie würde max. alle (realen) 3 Monate ein Fohlen bekommen, also keinesfalls eine Zuchtmaschine werden.
Unterkunft: Die Stute würde zusammen mit unseren anderen ausgewachsenen Stuten in einem großen Offenstall unterkommen. Tagsüber würden sie im Sommer Weidegang bekommen bzw. im Winter würde ihnen ein großes Paddock zur Verfügung stehen. Sollte die Stute sich mit den anderen nicht verstehen würden wir eine neue Herde bilden, in welcher sie dann unterkommen könnte.
Preisvorschlag: 4.000 Euro (evtl. auch mehr)
Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn die beiden zu uns ziehen dürften.
Liebe Grüße
Neele (Leonie Greve)