[T&P] Auseinander gegangen?

Rider
Eine Bekannte aus dem Stall hat das und weiss selbst nicht woarn es liegt und was man machen sollte. Darum hier die Frage.

Erstmal sie hat ihr eigenes Perd schon seit langen. Sie sind Freizeitreiter und machen so nicht viel also so richtiges hartes Training und und und.
Die beiden haben sich immer eigentlich gut verstanden. Wenn sie zum Pferd ging schaute es sie an und es stand eine "Verbindung". Doch seit paar wochen ist das nicht mehr so. Das Pferd ist Lustlos, schaut sie nicht mehr so wircklich an, es macht so einen Eindruck als sind sie nicht mehr "zusammen" als hätte sie mejand auseinander gerissen. Irgendwie ist das etwas unbeschreiblich. Ich habe es aber auch schon so beobachtet bei den beiden.

Was kann das sein? Was würde den zwei helfen?
Druckluft
Ein guter Tierarzt.

Meiner hatte das auch so, Diagnose: Bronchitis Augenzwinkern
Rider
Hä?
*~Darling~*
-
Rider
Das Pferd zeigt aber so keine Anzeichen auf ne Krankheit?
Also so Reiten geht auch.
-NiNa-
Zitat:
Original von Rider
Das Pferd zeigt aber so keine Anzeichen auf ne Krankheit?
Also so Reiten geht auch.


Muss nichts heissen. Oftmals zeigen sich Krankheiten erst durch Lustlosigkeit etc.
Rider
Okay ich sage ihr bescheit.

Aber sonst so kann es nichts anderes sein?
*~Darling~*
-
Druckluft
Stimme Nayfay da absolut zu.

Meiner hatte auch keinerlei Anzeichen.
Wenn deine Freundin ihr Pferd doch so gut kennt, müsste sie das doch eigentlich einschätzen können oder?
Manchmal sind es auch kleine Sachen, wurde das Futter umgestellt, ect.?
Habt ihr mal die Tränke kontrolliert, ob da alles in Ordnung ist?
Rider
So Umgestellt oder geändert wurde nichts. auch Pferde haben sich nicht verändert oder ähnliches. Auch die Sachen gehen alle wie immer unglücklich
Druckluft
Dann sollte der Tierarzt da so schnell wie möglich dran, Blutbild machen ect.