Cast away oder Das Böse in dir | Story

teaRdrop
thx @ Päzzi, mach ich nacher smile


irgendwann heute abend, denk ich mal...
heartie
+LoL+ okay .. ^
Myst
wawawa meeehr XDD das ist geil ^^ also schreib XDD
teaRdrop
hatte doch schon ein bissl früher zeit... also, hier:


Ich hielt die Hand meiner Freundin und spürte, wie lesley zitterte. Ich hatte das Gefühl im moment eh nichts machen zu können, also überredete ich Lesley dazu, mit mir Holz sammeln zu gehen und nach etwas Essbaren zu suchen. Es fiel uns sichtlich schwer uns abzulenken, weil wir in Gedanken dauernd bei John waren und wir endlich wissen wollten, was passiert war. "Meinst du, hier leben noch andere Menschen?", fragte ich als wir zu einigen Büschen marschierten. "Keine Ahnung! Denkst du etwa, dass John umgebracht wurde?", flüsterte Lesley leise, als wenn dies eine Frage war, die niemand hören durfte. "Naja... ich frage mich einfach, wie er ums Leben gekommen ist." Wir beschlossen uns auf dem Weg zu dem Gebüsch, welches wir im Auge hatten, mal kurz ins Wasser zu gehen, um uns etwas abzukühlen. Eine schöne Erfrischung wurde mir durch den Schlangenbiss, den ich doch längst vergessen hatte, verdorben. Denn als das Salzwasser meine Waden erreichte, brannte mein ganzes bein höllisch. Die Stelle mit dem Biss schwoll unschön an.

Mit schmerzverzerrtem Gesicht lief ich schnell wieder heraus. "Scheiße, was ist das denn?", schrie Lesley und zeigte dabei auf meine rechte Wade, die mittlerweile knallrot war und schmerzte. "Halb so schlimm... Aber vorhin hat mich ne kleine Schlange gebissen...! Geht aber schon wieder. kam wohl nur durchs Wasser!", murmelte ich und wir gingen weiter durch den heißen Sand.
Die Büsche waren recht hoch, knallgrün und leuchtend rote Blumen wuchsen daran. Unter jeder Blume schaute eine Frucht hervor. Ein bisschen ähnelten sie Pfirsichen, nur viel größer und dunkler. Ich sprang nach oben und riss einige davon von dem Gebüsch, wischte eine Frucht ab und biss hinein. "Du weißt doch gar nicht, ob man das essen kann!", schrie Lesley entsetzt.
Aber sie schien gut zu schmecken. Ziemlich süß mit einem leicht sauren Nachgeschmack. Ich dachte nicht weiter darüber nach, ob sie wohl giftig sein würde, oder nicht. Das war mir in diesem Moment recht egal - hauptsache wir hatten erstmal was zu essen.

Dann begann auch Less (so nannten wir sie nur selten) damit, diese merkwürdigen Früchte zu pflücken und als wir jeweils beide Arme voll hatten, gingen wir zurück zum Baumstamm, auf dem wir vor einer dreiviertelstunde saßen. Zu unserer Überraschung war Mary wieder da. Verträumt wie immer, schaute sie aufs Meer. "Hier, wir haben was zu Essen...", meinte Less und legte die Früchte in den Sand. Wortlos griff auch Mary danach und biss gierig hinein. "Ich kann Brian nicht finden!", sagte sie mit vollem Mund. "Er wird schon wieder auftauchen.", sagte Less und blickte bemitleidend zu mir herüber. "Hoffentlich...", seufzte ich.
lill
iich weiß nun auch net, warum er tod ist!!!
maaaaan, wuäl mich net so!!!*gg*
is n bissle langweilig, der Teil, aber solche muss es ja auch geben!!XD
bloß,was mich wundert, du beschreibst da gar nicht mehr, dass sie trauern um John!! nur am Anfang bissle!!
teaRdrop
nya hätt ich jetzt gleich die todesursache erwähnt, würde bestimmt wieder jemand sagen, dass das zu plötzlich kam Augenzwinkern deswegen kommts noch nicht ganz so schnell großes Grinsen

joa, ich weiß, dass der n bissl langweilig ist Augenzwinkern sorry ^^
Cindy
WEITER!!! *keinanderesworeinfällt*
Myst
waaaawaaa XD schreib weida ^.^
teaRdrop
ich glaube, dazu werd ich leider erst sonntag kommen. bin ziemlich im stress, sorry...
Powerstute
GEILE GESCHICHTE!!!! *baffsei* schreib biiiiiiiiiiiiidddddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee weidda, so schnell wie möglich!!!
Angeli
Wann schreibst du wieder weiter?
Cindy
Es ist Sonntag: WEITER! *nachmehrschrei*
teaRdrop
hetzt doch nicht so... +fg*

Mittlerweile wurde es dunkel und langsam merkten wir, dass wir hier schon den ganzen Tag lang festsaßen. Ich machte mit Sorgen um Brian, aber wollte auch nicht mehr im Dunkeln durch diesen dschungel laufen. Ich dachte mir, dass er bestimmt seelisch total fertig war, weil John tot war. "Ähm... wir gehen nur mal ein bisschen Holz suchen, okay?", sagte Mary und hielt dabei eine Hand auf meine Schulter. "Okay...", seufzte ich ziemlich gleichgültig und widmete mich weiter meinen Gedanken an Brian und John. In diesem Moment war es mir total egal, ob ich allein im Dunkeln auf einer einsamen Insel sitze. Doch ich konnte nicht anders. Ich stand auf und ging einige Meter zu dem Waldstück. Mit zitternder Stimme schrie ich laut "BRIAN!....BRIAN! Bitte...Wo bist du? BRIAN?". Ich bekam keine Antwort. Wieder flossen Tränen über mein Gesicht. Wie sehr wünschte ich mir nun, dass mein Freund hier wäre.

Enttäuscht stapfte ich also wieder zurück und wartete auf meine Freundinnen, die auch schon bald wieder mit Holz eintrafen. "Hat zufällig jemand von euch ein Feuerzeug?", fragte Mary. "Ja klar...", meinte Lesley und zog aus ihrer verschlossnen Jackentasche eine durchnässte Packung Zigaretten, aus der sie das Feuerzeug nahm. Es dauerte ewig, bis wir das mickrige Lagerfeuer anbekamen, aber schließlich saßen wir doch noch im "Warmen".

"Morgen früh gehen wir sofort auf die Suche nach Brian!", rief Less entschlossen. Wir stimmten ein und legten uns im kreis um das feuer. Wir waren alle total erschöpft und müde und schließen schon nach wenigen Minuten ein.

Zuerst dachte ich, ich würde träumen, aber als ich meine Augen öffnete, stellte ich fest, dass das laute Rascheln, was ich seit einiger zeit hörte, immernoch da war. Ich wagte es kaum zu Atmen, wollte keinen Mucks machen. Es musste schon mitten in der Nacht sein, als ich von diesem Rascheln, welches aus dem Wald kam, wach wurde.
Powerstute
geile! weiter! bitte, lass uns nicht so lange warten! *bettel*
lg
power
Angeli
wann schreibst du wieder weirer?
Lena12345
weiter!!!!!!!!! die story ist so´hammermäßig
teaRdrop
Zitat:
Original von Angeli
wann schreibst du wieder weirer?


morgen oder übermorgen... ich komm in den letzten tagen leider nur abends für n paar minuten on... -> stress + no time...

also wohl erst am we
Sandy
Ja weiter, ist echt geil
Powerstute
Zitat:
Original von teaRdrop
Zitat:
Original von Angeli
wann schreibst du wieder weirer?


morgen oder übermorgen... ich komm in den letzten tagen leider nur abends für n paar minuten on... -> stress + no time...

also wohl erst am we

Das ist ja heute/morgen/übermorgen! *freuz* bidde stell ganz schnell den nächsten teil rein, odda sag bescheid wenns zu heiß ist, dann sitz ich hier nicht wie auf heißen Kohlen! *gg* bis denne power
teaRdrop
Endlich, endlich hab ich mal zeit gefunden, ein bissl weiterzuschreiben. also sorry fürs lange warten...

Behutsam blickte ich um mich, doch in der Dunkelheit konnte ich rein gar nichts erkennen, bis auf das noch immer glühende Feuer in unserer Mitte. Zeitweise war es still, dann erklang wieder das merkwürdige Rascheln aus den Tiefen des Waldes. Ich hatte das Gefühl, dass mein Herz so laut klopfte, dass die anderen beiden jeder Zeit davon wach werden würden. Ich versuchte mich so still wie möglich zu verhalten und tickte leise Mary an, die neben mit lag. Doch sie rührte sich nicht. Erst als ich sie doller anschubste sagte sie genervt "Man Jody, was ist?". "Pssssst...! Mary, da... da ist so ein Rascheln. Hörst du das?", flüsterte ich.
Mary setzte sich aufrecht hin und lauschte. Es schien mir, als kämen Fußstapfen immer näher auf uns zu. "Oh mein Gott. Was ist das?", ihre Stimme erstickte fast durch die Stille, welche durch das Rascheln durchbrochen wurde.

Nachdem Mary nun auch Lesley aufweckte, saßen wir alle drei mucksmäuschenstill im Kreis und hörten angestengt dem Rascheln zu, was immer näher kam. Ein stummer Schrei klang plötzlich aus meinem Mund, als ich eine schwarze Gestalt langsam aus dem Wald kamen sah. Ich dachte, ich würde vor Angst sterben. Wer war das? Zitternd beobachtete ich zwangsweise, was weiter geschah. Und natürlich passierte das, was ich befürchtete: Die Gestalt kam direkt auf uns zu. Die Schritte wurden größer, schneller und hastiger.

Wie versteinert saßen wir da. Als die Person näher kam, lief es mir eiskalt den Rücken herunter. In dem nur leichten Glühen des Feuers erkannte ich Brian. Aner er war nicht wie sonst. Sein Blick war kalt, böse und hasserfüllt. Starr schaute er geradeaus wie in Trance. Seine Klamotten waren zerrissen, er hatte überall Wunden, war dreckig und das schlimmste: Er war von Kopf bis Fuß blutverschmiert.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Er wirkte so unglaublich böse, nahm uns nicht wirklich war und leierte wie ein Computer immer wieder den gleichen Satz herunter "Ich mach dich fertig. Ich mach dich fertig. Ich mach dich fertig....". Mir kam das so unecht vor. Wieder eine Szene, wie aus einem Film. Als wenn ein Zombie vor mir stand. Ich konnte Brians wahres Gesicht kaum sehen und dachte, er sei nur verwirrt und würde nur dummes Zeug reden. Doch ich schien mich zu täuschen...