Zitat: |
Original von Felicity33
Beim Ostheopaten war ich selbst auch schon, das war wunderbar und hat wirklich geholfen, also warum sollte es beim Pferd nicht helfen? Würde ich auf alle Fälle machen, wenn es nötig wäre.
Als es meinem Pferd ganz schlecht ging, haben wir Fern-Reiki machen lassen. Ich glaube im Grunde schon an solche Dinge, aber auf die Ferne? Ob es was gebracht hat oder nicht kann ich wirklich nicht beurteilen, geschadet hat es jedenfalls auch nicht.
|
Fern-Reiki wird mit Hilfsmitteln praktiziert, hab mich letztens für ein Seminar hingegeben, wusste nicht, wann sie es mir schickten, trotzdem wurde mir plötzlich völlig schwindlig, nach zehn Minuten fühlte ich mich total fit (hatte die Nacht zuvor kaum geschlafen) und merkte, wie ich plötzlich einfach fröhlich wurde und es mir gut ging. Am Abend wusste ich dann, dass sie mir zu dieser Zeit geschickt hatten.
Zum Thema: "Niemand hat es, es muss aktiviert werden."
Das Problem ist, dass die meisten es verlernt hatten. (Im alten China wurde es entdeckt, meines Wissens) Es gibt wenige, die es von sich aus noch haben und es wirklich einsetzen können und es bemerken. Oft ist der Energiestrom nur sehr schwach.
Zum Thema Geldmacherei: Der Meister, muss niemand machen, die erste Stufe reicht, und da zahlt man jediglich die Zeit des Meisters. Ausserdem kann man sich von LEuten mit IIIa temporär eiweihen lassen, Tiere auf ewig. Das Geld, naja, ist gut angelegt, der Raum muss gezahlt werden, und was übrig bleibt wird (bei Network) ins 3. Weltland gespendet, um dort Leute einzuweihen und kranken zu helfen.
Niemand sagt, Reiki nützt auf 100%, aber jeder sagt: es kann nicht schaden, wieso also nicht probieren? Es gibt viele die um Übungsopfer froh sind, dann kann man es auch kostenlos machen.
Ich schreib mal hier ein paar Beispiele, wo man Reiki bemerkt hat.
TA zeigt: Reiki fördert Energiedurchströmung
Letztes Jahr nach dem Reiki-II Seminar, fragte mich der TA unserer Katze, ob wir da Beweise hätten- Ja, aber nicht genug. Er stellte mir seinen Hund für eine Stunde zur verfügung, vor der Behadlung machte er ein Wärme und Energiebild und nachher. Vorher war soso lala, Hündin war letzte Zeit über schlaff (ältere Hündin) und klagte über Schmerzen (Bewegungseinschränkung, jaulen bei gewissen Bewegungen, Alter halt) nach der Behandlung war sie nur noch rot, voller Wärme und Energie. Wir liessen sie eine Stunde ruhen, danach gingen wir raus, spielen. Sie kam uns vor wie ein Welpe! Zustand hielt noch 2 Monate, danach starb sie.
Nervöses Pferd ganz easy
Auf einem Fest sollte ein neues Pferd angespannt werden, der bockte und stieg allerdings nur noch, und wollte nicht zum Wagen. Er war immer so nervös, besonders in den Leuten drin, ich kannte den Kutscher und bat ihn, mich 15 Minuten mit dem Pferd alleine zu lassen.
Es genügte, nur ein wenig den Kopf und den Hals zu behandeln, danach liess er sich anspannen und ging ruhig wie alle anderen durch die Menge. (Ich kannte das Pferd, ich hätts net geglaubt!)
Wo sind die Rückenschmerzen hin?
Mein bester Freund an der Abendunterhaltung, Geräteturnen. Er klagte schon seit längerem über Rückenschmerzen, doch ich fand nicht die Zeit, um ihn ein wenig zu massieren. Nach der Vorstellung unten im Keller legte er sich nur noch hin und flennte fast, weil er sich ohne Schmerzen nicht mal mehr mit dem Kopf bewegen konnte. Ich behandelte von Kopf bis zu den Lendenwirbeln, auch die Beine, dauerte etwas über eine Stunde. Danach lag er noch ein wenig und konnte dann ohne Probleme sich bewegen. Das A****Machte sogar wieder Flic-Flacs. (In der Aufführung fiel er deshalb fast von der Bühne) Sein Rücken ist seither mehr oder weniger Schmerzfrei.
Für alle Zweifler: Wenn ihr den Mumm habt, legt euch mal ne Stunde bei jemandem hin, der es kostenlos macht, ihr werdet nicht mehr zweifeln