Hilfe Bilderklau

TinaToon
Hallo liebe GBler.
Ich habe eben den Hinweis eines Mitgliedes bekommen, das zwei meiner Bilder auf einer Fotohomepage von jemand anderem verwendet werden. Diese gibt sie als ihre eigenen aus.
Also das hier ist die Homepage:
http://fotopferd.oyla4.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
unter Fotoshootings der letzte punkt, direkt die ersten beiden Bilder dann.

Nun wollte ich sie anschreiben bzw. die Homepage bei oyla melden, allerdings finde ich nichts, wo ich die HP melden kann. Wäre um Tipps dankbar!
Liebe Grüße,
TT
Carina
Anschreiben und mit Anzeige drohen... anders verstehen die das manchmal nicht. Und wenn du mal auf www.oyla.de gehst dann steht da irgendwo Homepage melden.
Lass die so lange sperren

EDIT: unter Support und dann auf Kontaktformular... da kannst du dann das Thema Rechtsverletzung auswähöen
TinaToon
²AnnSo
danke für den Link, hab sie angeschrieben

²starlight89
auch dir danke. hab sie angeschrieben, mit anzeige gedroht und den support benachrichtigt. dankeschön
Leila
Wegen der Seite hab ich auch schonmal an Oyla geschrieben, weil sie ja den Goldfever von Ludger Beerbaum als ein anderes Pferd ausgibt. Gästebucheintrag hab ich auch geschrieben. Hatte hier bei GB nen hof eingestellt, der komplett von woanders geklaut war und das nichtmal unauffällig.
Hoffen, dass sie zur Vernunft kommt, allerdings glaub ich eher unwahrscheinlich...
TinaToon
naja meine bilder hat sie jetzt runter genommen. ist ja schon mal gut Augenzwinkern
Schatti
Dafür sind noch genügend andere drauf -_-
.Dori
Einen Fotografen hab ich auch schon raus. Theoretisch könnte man dem ja mal eine mail schreiben, wenn das Mädel weiterhin so uneinsichtig bleibt.
Schatti
Seite ist zum glück gelöscht großes Grinsen
Lisa
Dafür gibts jetzt ne neue ---> Klick
Bille
Da wird wohl auch so bald es geht von Seiten des Teams eingegriffen.
Wird nicht mehr lange dauern, keine Sorge.
Schatti
Hoffentlich
Raindrops
Zitat:
Original von LisaMausi
Dafür gibts jetzt ne neue ---> Klick

ach man, cih wollt gerade meinen Senf dazugeben!

Aber vvlt sollte man sie wirklich mal anzeigen, anstatt nur zu drohen. Dann muss sie es ja kapieren