Hafi-Lady
(Bild) Neville Longbottom:
Ja, mittlerweile sind schon zwei Jahre vergangen und trotzdem sind die Erinnerungen so frisch, als wäre der Kampf in Hogwarts erst gestern gewesen..
Auch wenn Du-weißt-schon-wer in dieser einen Nacht gestorben ist, hat es eine ganze Weile gedauert, bis sich in England halbwegs alles wieder normalisiert hat. Zu tief saß der Schock und die Trauer über die verstorbenen Verwandten oder auch geliebten Personen.
Ist das auch ein Wunder..!? Ich mein..., es kam alles so plötzlich. Eine gefühlte Ewigkeit hatten wir in Angst und Schrecken leben müssen, Unsicherheit und Angst waren ein wesentlicher und vor allem fester Anteil im Alltag aller Hexen und Zauberer. Keiner wusste recht, wann Du-weißt-schon-wer und die Todesser zuschlagen würden, viele waren der Ansicht, dass wir den Kampf sowieso schon verloren hätten, bevor er überhaupt angefangen hatte...
Während dann Harry, Hermine und Ron die Schule schon vorher verlassen hatten, damals wussten wir natürlich nicht den wirklichen Grund, mussten wir in Hogwarts ein sehr unschönes Jahr über uns ergehen lassen.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich diese Zeit am liebsten vergessen, es war einfach nur schrecklich.
Ja, und dann, dann ging alles so schnell und plötzlich befanden wir uns in einer Schlacht, überall sich duellierende Hexen und Zauberer, während Hogwarts langsam aber sicher immer mehr zerstört wurde. Ganz ehrlich? In diesem Moment habe ich wirklich gedacht, es wäre das Ende, aus und vorbei.
Eine schreckliche Vorstellung, nicht!? Aber Gott sei Dank, das Blatt hat sich ja doch noch gewendet. Und jetzt, nach zwei Jahren, haben die Meisten die Trauer und den Schock größtenteils verarbeitet. Die Leute fangen endlich wieder an zu leben, ohne Angst. Natürlich wird keiner die 'dunkle Zeit' vergessen, viel zu viel ist passiert, aber es ist vorbei und das haben auch schon fast die Letzten hier in England mitbekommen...
ein paar Tage später... (Bild) Dunkler hätte die Nacht nicht sein können. Es war kurz nach Mitternacht, als Bellatrix lautlos quer über den Friedhof huschte. Fast zwei Jahre waren nach den besagten Abend vergangen, Bellatrix hatte nicht viel vom Abend mitbekommen, da sie dank einen Fluch von Molly Weasly ohnmächtig geworden war. Bei den Gedanken daran und was danach passiert war, knurrte die Todesserin leise auf.
Auch wenn Bella 'offiziell' tot war, war es für sie keine Schwierigkeit, an die Informationen zu kommen. Und jetzt stand sie vorm Grab ihrem Herrn. Bis zum heutigen Tag hatte Bellatrix an den Zaubertrank gesessen. Angespannt kniete sie sich hin, die Hand, in der sie das Getränk hielt zitterte ein wenig. Was gleich passieren würde, lag nicht mehr in ihrer Macht, es konnte entweder nichts passieren - oder aber genau das, was sie so sehr erhoffte. Langsam schraubte sie den Deckel auf, zog mit der anderen Hand ihren Zauberstab heraus und während sie die Flüssigkeit langsam auf sein, von ihr natürlich, sehr gepflegtes Grab schüttelte, wisperte sie einen Fluch, dessen Sprache nicht einmal ihr wirklich bekannt war. Kaum hatte der letzte Klang ihre Lippen verlassen, ertönte ein ohrenbetäubener Knall und ein scharfer Windzug ließ Bellatrix kurz erzittern. Und obwohl die Todesserin erschrocken aufgesprungen war, konnte Bella beobachten, wie sein Grab sich langsam öffnete und ein lautes, scharfes Einatmen erklang. Der dunkle Lord war erneut zurückgekehrt...
Wenige Sekunden später:
Verwirrt schaute die Frau sich um. Seit vielen langen Jahren nun war Lily für tot erklärt, gestorben, um ihren Sohn zu schützen. Nicht wirklich verstehend, was nun gerade mit ihr passiert war, stand die Frau auf und klopfte sich den Staub von ihren Klamotten, bis sie sich dann, ohne ein Ziel vor Augen zu haben, leicht schwankend auf dem Weg machte.
Zeitgleich schlug ein ebenfalls Totgeglaubter seine Augen auf, ebenfalls zutiefst verwirrt und nicht verstehend, wie das sein konnte..
Um diesen handelte es sich um keinen anderen als Severus Snape.
Der Tagesprophet:
In der letzten Nacht (Datum) passierte etwas Unglaubliches, etwas, was noch nie zuvor gegeben hat. Zwei Personen, es handelt sich um Lily Potter und Severus Snape, sind wieder ins Leben zurückgekehrt. Das Ministerium kann sich diesen Vorfall nicht erklären und tappt völlig in Dunkeln. Ebenfalls ist noch nicht bekannt, ob noch weitere Personen ins Leben zurückkehrt sind.
Eins steht aber fest: Nicht nur ganz England, sondern die gesamte Zauberergemeinschaft steht vor einem unerklärlichen Rätsel. Sobald wir aber etwas Neues für Sie in Erfahrung bringen können, werden wir es natürlich im nächsten Tagespropheten bekannt geben.
Wie das Zusammentreffen zwischen Harry Potter und seiner Mutter ablief,
weiter auf Seite 4
Die Shortcuts:
_Wir spielen zwei Jahre nach dem 7. Band also (Datum)
_Lily Potter, Severus Snape und Lord Voldemort sind auferstanden, jedoch weiß die Zauberwelt nur von Lily und Severus
_Es können nicht nur 'ehemalige Hogwartscharaktere' gespielt werden, sondern auch Schüler, die weiterhin Hogwarts besuchen
_(Hier kommt das Rating)
_Während die Todesser zusammengetrommelt werden und zusammen neue Pläne schmieden, tappt der Rest noch in Dunkeln
_Ob der Phönix des Ordens wieder zusammenkommt, wird im Play herauskommen
_
Screens:
Storyline Version 1.0
Neuigkeiten:
_das Design steht grob
_1. Screen on
Reserviert:
Charaktere:
Fleur Delacour
Ginny Weasly