doggiegirl
würde deine Bilder gerne für meine Grafiken nutzen; allerdings dienen sie lediglich als Vorschaugrafiken für meine Auftraggeber, würde sie auf
http://itsmylife.bplaced.de/filemanager hochladen
mfG
kiwibug.
Dürfte ich die Bilder auch drucken, um sie zu zeichnen (nur so zum Spaß, keine Weitergabe, Verkauf, etc.)?
LG, Katja
Raika90
Hey hab ihn mir für den
Reiterhof el Dassa genommen
Zufinden ist er unter Tierheim und dann Hunde
Julia2
Hi,
Ich verwende sie für eine Grafik!
klick
Danke!
caomei
ich liebe Labrador
vielen dank!
Lolalie
RV Dürenwald ^^ Adressefolgt