Münsterländer

Franzi
Infos zu den Fotos: Ein Münsterländer (glaube ich^^) der mir bei einem Spaziergang mit meinem Hund begegnet ist, leider konnte ich nur wenige Fotos machen.

Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt:
ja

Meine Regeln:
-Die Bilder müssen selber hochgeladen werden
-Ich werde im Bildnachweis mit Franzi_94 von Gegen Bilderklau und meiner E-mail Adresse franzischlieckmann@hotmail.de verlinkt
-Die Bilder dürfen nicht an dritte weiter gegeben werden
-Auch wenn kein Copyright darauf ist dürft ihr sie nicht als eigene ausgeben
-bei Nutzung hier mit der Homepage Adresse bescheid geben
-kein MeinPferdchen

Suchbegriffe: Münsterländer, braun, weiß, liegen, Wiese, Spaziergang, Stöckchen, Stock, kauen
Kategorie:Hunde
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden:ja

Fotos:







October
Vampirewomen
Moorwiese
Lolle.herz
-
ChiliElegance
PS Feldtmann sagt Danke!
Wunderbare Bilder, wunderbarer Hund. *_*
Dana.
vicki
http://rvehra.oyla.de
Dankeschöön ;P
GlG
Plüschii
das erste nehm ich ^^
http://dein-reiterhof.forumprofi.de/index.php
im bildernachweiß ist alles eingetragen ^^
Lilly_100
http://snowflake.forumieren.net/

Ich veerlinke beides und lad bei tinypic hoch^^
Lilly_100
Hallo,

ich würde deine Bilder gerne benutzen:

http://sunny-horses.forumieren.net/t58-hundezimmer

Gibt es doch mal ein Problem? Hier:

michelle.ruck@live.de

kannst dann sagen,wenn sieweg sollen oder sooo
hannes81
sehr huebsch! cooooooool
Raika90
hab ihn mir für http://ldassa.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi wirst spätestens morgen verlinkt
Lillyfee
Huhu89
habe mir ein bild genommen danke :9

voll süß ^^

http://reiterhofzuraltenulme.jimdo.com/
.Kira.
www.doerenwald.de
wird der Hund von Einstellerin "Anouk"
Kampfkeks
Ponyhof
Glis
Kehipudan dankt
unicorn18