Ich mach auch mal

Bei Calvin Goldspink kann ich nicht widerstehen xD
Name: Lulu
Alter: 16 Jahre
Wie oft seid ihr on? täglich
Ist euer Schreibstil eurer Meinung nach schön? Ich glaube er ist ganz okay

Du kennst ihn ja xD
Wie ist eure Mindest-Zeichenlänge? mind. 2000

manchmal aber auch 4000 kommt ganz drauf an
Wie sollte das Mädchen heißen? Sarina, Deborah , Kimberly
Welche Avatarperson wird gewählt? Demi Lovato oder Victoria Justice
Und zu guter Letzt, bitte eine Schreibprobe
:
Die Situation war so absurd, es war wie in einem Traum nur, dass ich nicht einordnen konnte, ob es sich dabei um einen Albtraum oder einen schönen Traum handelte. Für beides gab es Anzeichen, aber dennoch war ich momentan noch der zweiteren Annahme. Seth's Anwesenheit machte es dazu. Seth war ein Wolf, soweit waren wir ja schon. Ich atmete tief ein und aus. Nein das konnte einfach nicht wahr sein, wie sollte sowas gehen ? Ich sah ihn an und bemerkte, dass es ihm nicht gut ging, dass er regelrecht leidetet unter seinen Aussage und das ließ mich etwas traurig zu Boden blicken.
Plötzlich spürte ich seine warme, fast glühende Hand auf meiner und ich sah zu ihm auf. Seine Berührungen verursachten wie seine Stimme eine Gänsehaut und ich musste zugeben, dass ich es genoss, trotz der Tatsache, dass ich ihn gerade erst kennengelernt hatte. Nur seinen Namen kannte und wusste, dass er ein Wolf war. Ein leichtes Lächeln zauberte sich auf meine Lippen. Er zog die Hand wieder zurück und ich nahm ihm das keinesfalls böse, wahrscheinlich wusste er genauso wenig, was er da tat wie ich.
„Eigentlich bin ich ein Gestaltwandler aber... Werwolf triffst wohl besser.“ Ich sah ihn an, atmete aber diesmal weiter, ich war auf sowas nun etwas gefasster als vorhin. Also nickte ich und sah ihn an, sah er wie er seinen Blick zum Bode wandt und instinktiv hob ich meine Hand und berührte ihn leicht an der Schulter. Doch dann grinste er plötzlich und ich konnte nicht anders als ebenfalls leicht grinsend eine Augenbraue zu heben. „Das hoffe ich doch“, antwortete ich auf seine Ich-bin-brav-Aussage. Okay das nächste was verarbeitet werden musste. Er war nicht nur Wolf, sondern Gestaltwandler oder Werwolf. Na ja okay. Ich war wirklich der Meinung es konnte nicht mehr schlimmer kommen, aber seine nächste Antwort brachte mich dann tatsächlich etwas aus dem Konzept. „Vampir ?“,fragte ich beinahe etwas panisch. Gut sie waren seiner Aussage nach Vegetarisch, aber es gab sie und allein das war völlig gegen alles was man Kindern erzählte. Es waren Gruselgeschichten und für mich wurden sie gerade alle wahr.
Nachdenklich pustete ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und blickte auf den Waldboden, ich war vollkommen verwirrt. Wieder spürte ich seine warme Hand, aber diesmal in meinen Gesicht und blickte zu ihm auf, direkt in seine Augen und öffnete meine Lippen vor Erstaunen leicht. Dennoch war es wieder so, dass es mir gefiel, sehr gefiel und langsam kam es mir vor, als würde ich mich selber nicht mehr erkennen. Ich atmete tief ein und registrierte seinen Geruch, er war so angenehm, so gut. Doch wie auch vorhin zog er die Hand zurück, mein Blick blieb aber hartnäckig bei ihm hängen. Was sollte ich tun um ihm zu zeigen, dass er mir gefiel ? Dass ich seine Nähe genoss ? Ich biss mir auf die Unterlippe und überwand mich, indem ich vorsichtig und sanft an seine Seite lehnte. Sofort als ich ihn berührte durchfuhr mich ein warmer Strom und ich lächelte, wagte es sogar noch meinen Kopf auf seine Schulter zu lehnen. „Träume ich ?“,fragte ich leise, kaum hörbar und sah zu Seth hoch ...