peachNBlue
Ich plane mal wieder eine Tour. Diesmal soll es eine Art Riders Tour (Springen) werden, wo man Punkte sammeln muss, um am Finale teilnehmen zu dürfen.
Und zwar dachte ich mir, dass jeder Hof die Prüfungen L, M und S austragen kann, sozusagen als Vorentscheid. Die ersten 5 Platzierten bekommen 5, 4, 3, 2 & 1 Punkt und müssen auf allen 4 Höfen teilnehmen, um ins Finale kommen zu können. Diejenigen, die am Ende die meisten Punkte haben, dürfen ins Finale, wo dann die Sieger der 3 Prüfungen ausgelost werden. Dabei dürfen bis M noch Ponys teilnehmen, aber in S nur noch WBs. Dabei findet jede Woche eine Etappe statt und das Ganze soll im Mai starten.
Ich hoffe ja mal, dass die Erklärung verständlich ist, wenn nicht, dann einfach nachfragen
Freie Daten:
02.05.
Gut Sonnental
09.05.
TS Loarbach
16.05.
ZS Ta Karou
23.05.
TS Dallinger
30.05. Finale auf dem
THS Johannsen
Anne95
Ich frag mal ein paar potenzielle Höfe
peachNBlue
²nina007: Welches Datum hätteste denn gern?
Viviana
Ich würde gerne mitmachen mit meinem Turnierstall
www.ts-dallinger.de.vu Datum hätte ich am liebsten den 23.05
nina007
würde gerne am 16.05.2009
LG Nina
peachNBlue
²Lenawoitas: Sry aber der Hof sollte schon offen sein
Ok, somit sind 2 Daten schon vergeben

Wäre schön, wenn ihr in folgenden Chat kommen würdet, dann können wir da weiter quatschen
http://tsjohannsen.mainchat.de => Registrieren nicht nötig
Katharina Weber
Wer richtet denn das Turnier aus? Sprich ist der Hof, der es veranstaltet für Nennung Preise ect verantwortlich oder ist es so wie bei meiner Weltcuptour, dass man sich zentral anmelden kann und auch die Ergebnisse zentral ermittelt werden?
Egal wie es laufen soll, ich wäre mit dem
Privatstall Gut Sonnental dabei, wenn du mich willst.
Datum ausschließlich 2.5.2009 (Die Anderen sind schon weg wegen der Weltcupserie)
Viele Grüße, Katharina.
peachNBlue
Ich bin da noch am Überlegen, denke aber, dass sich die Teilnehmer an den einzelnen Höfen anmelden können, aber sie müssen auch an den anderen Etappen teilnehmen. Dazu sind sie verpflichtet, ansonsten kommen sie nicht in die Punktewertung.
Ich trag Dich dann beim 02.05. ein
Katharina Weber
Jut. Sag mir nur Bescheid, wie du dich am Ende entscheidest, damit ich das Ganze dann bei Bedarf rechtzeitig proggen kann.
Anne95
Ja genau, Lembeck will unbedingt mitmachen !!
nina007
Machst du eigentlich eine Grafik die wir verlinken können oder wie sieht das aus?
LG Nina
peachNBlue
Die Grafik hab ich angehängt
Für die freie Etappe hab ich mich für Trineken entschieden
Wer noch Fragen hat, kann sie gern stellen.
nina007
ich glaub ich nerve aber:
Wie läuft das mit den Nennungen ab, machst du eine Textseite mit Formular auf die verlinkt werden kann oder müssen wir die selber machen?
Und was ist mit Preisen, Eintragung der Ergebnisse, etc?
GLG Nina
peachNBlue
Du nervst doch nicht

Eigtl. dachte ich mir, jeder schreibt die Etappen aus und nimmt auch die Nennungen entgegen, aber dann wäre nicht sicher, dass jeder an allen 4 Etappen teilnimmt, weshalb ich mich nun doch dazu entschieden hab, ne eigene Nennungsseite machen und die Teilnehmer dann auf meiner Seite eintrage natürlich mit Verlinkung eurer Seiten. Ihr könnt die ja dann auch bei euch eintragen, müsst das aber nicht unbedingt. So ist jedenfalls gewährleistet, dass alle Teilnehmer auch alle Etappen mitmachen. Auslosen tut ihr dann selber und schickt mir innerhalb von 3 Tagen die Ergebnisse zu.
Preise dürft ihr für die Etappen selbst festlegen, ich mache nur die fürs Finale.
nina007
okay, dann machst du also ein allgemeines Nennungsformular, wir können die Teilnehmer eintragen und auslosen tun dann wir inklusive Preise aufteilen. Hab ichs so richtig verstanden?
LG Nina
peachNBlue
Genau