30 Bilder | Labrador Hündin | beige

Franzi
Infos zu den Fotos: Die Bilder zeigen die Labradorhündin Emmi, einmal Fotografiert bei Spaziergängen und am Hundestrand.

Neue Bilder gibt es ganz unten, alle fotografiert mit der Nikon D60.

Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt:
ja

Meine Regeln:
-Die Bilder müssen selber hochgeladen werden
-Ich werde im Bildnachweis mit Franzi_94 von Gegen Bilderklau und meiner E-mail Adresse franzischlieckmann@hotmail.de verlinkt
-Die Bilder dürfen nicht an dritte weiter gegeben werden
-Auch wenn kein Copyright darauf ist dürft ihr sie nicht als eigene ausgeben
-bei Nutzung hier mit der Homepage Adresse bescheid geben
-kein MeinPferdchen
Suchbegriffe:Labrador, Hund, Hündin, Strand, Wiese, Bach, beige, gelb
Kategorie: Hunde
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: ja, wäre aber schön wenn ihr bescheid sagen könntet Augenzwinkern

Fotos:

Neue Bilder


































Kopfportraits












Alte Bilder










Spaziergang:


























Moorwiese
Nehme mir die Bilder für
Reitstall Moorwiesen
E-Mail
Danke smile
Hundehotel Cronor
nehmen ein Bild für die Virtuelle Labradorzucht-Cronor
DANKE! smile

übrigens schöne bilder hast du! Augenzwinkern

lg
Franzi
danke smile
Paw :3
Nehme eins für http://amdir.am.funpic.de/wbblite102pl3/.../index.php?sid= als Avatar. Erscheint erst, wenn ich aufgenommen werde Augenzwinkern .
tieger
neme eins ne danke und süße bilder
Franzi
tieger, lies die Regeln bitte nochmal genau, da fehlt etwas ganz wesentliches Augen rollen
Menoug
sooo süß! ^^

hab mir eins genommen!

ps: siehe sigi!^^
Franzi
geht klar Augenzwinkern
fjorda
Nehme sie für
hundezuchtfavourite.oyla9.de ( wird erst am 27. Februar eröffnet)
Kathy-Hernandez
Ich nehme mir ein bild! www.vrhblackroses.repage6.de
Franzi
Es gibt jede menge neue Bilder, die ihr natürlich weiterhin nutzen dürft. Wenn ihr schon einmal bescheid gesagt habt und neue Bilder benutzen möchtet, dann sagt hier bitte noch einmal bescheid smile

Lg, Franzi
MIA299
Bea
MIA299
Clea&Paul
Vielen Dank
MIA299
Sandy96
Hey,
nehm mit ein paar Bilder für den RV Glückseisen .
Wird sowohl Hofhund, als auch auf dem Design zu finden sein.
LG & Danke
ChiliElegance
Danke! Ein wunderbarer Hund, sehr schöne Bilder. Herz
>> Klick <<
Ayline
Hi

Nur eine kleine Info: Die Farbe heißt Gelb oder Blond - aber nicht Beige.
Beige ist etwas ganz anderes - eher wie ein helles Braun, oft zu sehen beim Mops.

lg
Ayline