windoftomorrow
- Wir suchen wieder einen Spieler für Behemoth. Dieser Charakter scheint trotz seiner Wichtigkeit auf Swindler Forrest wirklich kein Glück zu haben, was seinen Player angeht. Er wechselte ihn bisher zweimal und nun bin ich auf der Suche nach jemand Zuverlässigerem für ihn. Dabei spielen die Aktivität, die Freundlichkeit und der Ernst an der Sache eine große Rolle.
Falls du an ihn interessiert bist, solltest du dir zunächst die Geschichte von Swindler Forrest weiter unten durchlesen. So hast du die Möglichkeit dir ein besseres Bild von ihm und seiner Rolle zu machen. Weiter unten werde ich dir durch einen kurzen Text besser erklären, wie Behemoth so ist und welchen Stand er hat. Um seine Persönlichkeit zu verstehen, kannst du dir auch seine Posts mit den vergangenen Spielern im Forum anschauen - Um zum Forum zu gelangen klicke hier.
Hast du das getan und bist du überzeugt, dass du Behemoth spielen möchtest, fülle das Formular von weiter unten aus und schicke es ab. Sobald der passende Player gefunden wurde, wird es hier bekannt gegeben. Demjenigen wird das Passwort des Accounts Behemoths auf Swindler Forrest geschickt. Dieser sollte dort eine Bewerbung schreiben mit einem ausführlichen Charakter - Und kann sofort loslegen.

Behemoth - Faires Bruder und größer Feind, der Führer der Necura.
- Die Erinnerung ist die einzige Hölle, in die wir schuldlos verdammt sind ...
Tiefes Donnergrollen ertönte vom Himmel, die Nacht war schwarz und stürmisch. Der Regen peitschte auf den Boden und nur ein paar Kangarus, die bei diesem grausigen Wetter ihre Behausung verloren hatten, trotzten der mächtigen Kraft des Windes. Etwas lag in der Luft, die stolze Bergstute Surra hatte sich von der Herde zurückgezogen, der Wind wehte wild über ihr Fell und sie spürte, dass in dieser Nacht etwas besonderes passieren würde - Er kündigte es an.
An einem Vorsprung, geschützt vor dem wilden Wetter, fand sie schließlich Unterschlupf und gebar ihren Sohn, Behemoth.
Sie spürte, dass er anders war, wusste dass er viele Gefahren zu bestehen hatte, um den späteren - seinigen Platz als König aller Wildpferde einzunehmen.
Zwei Jahre zuvor hatte Surra schonmals einen Sohn geboren - Faire, sie wusste, dass das Land, ihr Land, seine spätere Herrschaft nicht überleben würde. Behemoth musste König werden, um den Frieden im Land zu gewährleisten und nicht Hass und Tod zu verfallen.
Der junge Hengst wuchs heran, und Surra lehrte ihm all das, was sie wusste. Ihr war klar, dass er später ein genauso dominanter Hengst werden würde, wie sie es als Stute war. Einer, der nur dann mit der Herde zog, wenn es ihm passte.
Die Zeiten vergingen und Behemoth wuchs zu einem stattlichen Hengst, der noch immer unter dem mächtigen Jereme, seinem Vater, stand.
Doch auch Faire wuchs heran und schmiedete Pläne gegen seinen eigenen Bruder.
Ein Jahr nachdem Behemoth geboren wurde, war Surra abermals trächtig - Sie sollte ihr letztes Fohlen gebären September's Saturday!
Schließlich griff Faire seinen Vater an, um ihn zu stellen und den seinigen Platz als König der Wildpferde einzunehmen.
Behemoth sah den Kampf - Erblickte wie Jereme verlor. Gewöhnlich ließen die Rivalen voneinander ab, wenn einer geschlagen wurde. Nicht aber Jereme. Er kämpfte bis an sein Ende.
Behemoth wusste, dass eines Tages seine Rufe von den Bergen hallen, und sein Blut die Erde tränken müssten, damit er seinen rechtmäßigen Platz einnahm. Als richtiger Erbe Jereme's!
Faire versklavte September's Saturday, auf dass sie in seiner Schreckensherrschaft leben musste. Behemoth war verschwunden, niemand wusste wo er war und ob er das seinige Land zurückerobern würde.
Stille, Hass und Angst durchlebten nun das einst so herrlich erstrahlende Land und Bass Strait wurde zur Hölle...
Informationen zu Behemoth
- Name: Behemoth
Alter: 10 Jahre
Geschlecht: Hengst
Rang: Leithengst der Necura
Gesinnigung: Gut
Farbe: Schimmel
Verwandte: Bruder Faire
Beschreibung:
Behemoth ist Faires Bruder und gleichzeitig auch sein größter Feind. Faire entmachtete ihr Vater Jereme und riss somit die Führung einer riesigen Herde an sich. Durch seine Intelligenz, Hinterlist und Gier nach mehr Macht vergrößerte er seine Herde um das Dreifache und herrscht nun mit grausamer Gewalt über die Pferde. Blut genißet unaufhörlich und Behemoth kann es kaum mitansehen, was mit dem einst so friedlichen Reich seines Vaters geschiet. Überall verbreitet Faire Angst und Schrecken - Behemoth, als sein Bruder, hält sich dafür für verantwortlich. Doch er ist unfähig Faire zu stoppen, denn seine Gefolgschaft ist viel mächtiger und größer als Behemoths Herde, die Necura. Deswegen entscheidet sich der weiße Leithengst sie vorerst mit seinem Anhang zu verziehen und Faire aus dem Weg zu gehen, um ein friedliches Leben zu leben und seine Freunde und Bekannte zu beschützen und nicht in Gefahr zu bringen. Behemoth macht sich sehr viele Sorgen um die Grausamkeit seines Bruders und ist ständig bekümmert. Doch selbst möchte er nicht eingreifen, denn die Lage ist zu aussichtslos. Manchmal kann er sich deswegen nicht in den Spiegel schauen, denn obwohl er genau weiß, dass sein Verhalten klug und das einzig Richtige ist, beschleicht ihn andauernd das Gefühl, er wäre ein Feigling. Ansonsten denkt aber niemand so von ihm und er wird sehr geschätzt und bewundert.
Währenddessen aber haben sich eine kleine Gruppe Pferde entschlossen, nicht wie Behemoth zu warten und Däumchen zu drehen bis ein Wunder passiert und alles vorbei ist. Keiner weiß von ihrer Existens und von ihren waghalsigen Ideen Faire zu stürtzen - Sie nennen sich den Orden unter der Leitung von Gabriel. In späterer Zukunft wäre eine Zusammenarbeit zwischen Necura und der Orden durchaus möglich ... Nein, vielleicht sogar die einzige Möglichkeit sich gegen Faire zu wehren und dann auch zu siegen.
Bild: Das oben gezeigte Bild sollte wenigstens für ein paar Wochen benutzt werden. Später ist ein Bildwechsel möglich - Siehe dazu Adressen der Fotografen im Bildnachweis.
Das Bewerbungformular
- Name:
Alter:
E-Mail:
Messenger:
Warum bist du an Behemoth interessiert?
Schreibprobe mit Behemoth: