"Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen!

Leila
danke smile

Erinnerung
Ich braucht für den Newsletter nochmal Mailadressen der WL-Leute, wer sich bis zum 20.5. nicht meldet, wird gestrichen.
Moorwiese
Die Idee klingt ganz gut, muss ich sagen.
Aber es kommt mir nicht so vor, als gäbe es VRHs mit solch einem Aufbau nicht mehr. Viele sind gerade wieder dabei den Schwerpunkt der Pferde auf den Charakter zu legen und die Berichte mehr in den Vordergrund zu stellen, als ... das Klicken zum Putzen oder dergleichen.

Aber ich bin mal gespannt, wie es wird Augenzwinkern Die Vorschauseiten sehen auf jeden Fall schon mal ganz gut aus.
Leila
so, wieder 5 WL-Plätze frei Augenzwinkern
Schatti
Ich bin nicht mehr drauf auf der Warteliste?
Leila
ich hatte gesagt, ich brauch die Mailadressen für nen Newsletter und die, die sich bis zum 20.5. nicht melden (die Ansage ist 3 Wochen her), werden wieder gelöscht.
Kann dich aber gerne wieder draufsetzen Augenzwinkern
.:KimiKampfkeks:.
Mir persoenlich gefällt es sehr, das der Hofplan schoen "gemuetlich" ist und nicht mit tausend verschiedenen Plaetzen und Hallen "zugemuellt" ist.
Klein aber OHO fröhlich

Gefaellt mir sehr gut.

LG
Leila
joah, so sollte es auch sein.
Mehr ist für nen Freizeitstall auch eigentlich nicht nötig, ich find 3 Plätze sogar schon relativ viel.
.:KimiKampfkeks:.
Ja du hast Recht.
Ich denke in so einer kleinen Gemeinschaft werden 2 max. reichen.
Der Platz wird bestimmt taeglich genutzt, aber ich sehe keine Problem, mal 3 oder mehr Reiter auf einem Platz zu lassen.
Muessen ja nicht alle auf einmal reiten fröhlich

LG
Leila
auf jeden Fall danke für deinen Kommentar smile
Schatti
traurig habs irgendwi nicht mit bekommen traurig
Bekommst gleich ne PN mit meiner E-Mailaddy Augenzwinkern
Luisa
gefällt mir super gut, die ersten screens sehen klasse aus, der offenstall ist schön gemacht smile
das Copyright auf der Hofansicht stört mich ein wenig, aber sicher ist sicher Augenzwinkern

weiter so smile

lg Lui

Gegenbewertung? Rv Amorini
Leila
Das Copyright ist nur hier für die bewertung, im realen kommt des auch runter Augenzwinkern
Joi
hey,
finde die Screen bis jetzt Klasse. Die gulten alten VRh.. ach..
kommt da auch ein log-In rein?
Ich würde gerne mal wissen wie es weiter geht und ob es so gut wie es sich anhört köntnest du mich villt. deswegen auf die WL setzen?
meine E-mail addy ist a-sfreyer@hotmail.de .

Hoffe die VRh eröffnet bald großes Grinsen
Leila
es dauert wohl noch ein bisschen, aber ich hoffe, dass ich ab Juni gut vorran komme, wenn das Schuljahr klausurtechnisch soweit gelaufen ist.
Login soll auf jeden Fall rein, fürs Shopping, für Geldtransfer usw.

Derzeit arbeite ich ein bisschen am Forum, den Farben und mal schauen, was für Hacks ich so einbaue...

Bist drauf Augenzwinkern
Cleo91
Ich finds immernoch super und freu mich voll.
Halla
Ich finde die Idee sehr schön. Ich suche auch schon nach den guten alten Höfen, die nicht nur auf Klicktraining und "soviel wie möglich PHP" (Und dann nicht mal PHP können Augen rollen ) aus sind. BIn schon sehr gespannt auf das Endergebniss.

lg Halla
Leila
²Halla: Danke smile
²Kiiwii: Wir, also meine MB und ich sind beide auf nem Hof, wo die Altersbegrenzung bei 14 Jahren liegt. Es geht nicht darum, wie viele Smileys man benutzt oder wie viele Fehler man in nen Text braucht. Es geht schlicht und einfachd darum, dass jüngere es oft nicht schaffen mit älteren in einer Community klarzukommen und umgekehrt. Klar, es gibt Leute, die mit 13 so wirken, als wären sie 16 und es gibt welche, die schreiben mit 18 so, wie 13jährige es tun würden, aber der Regelfall ist nunmal ein anderer, daher die Altersbegrenzung.
.Mietzili
Gefällt mir wirklich sehr, obwohl ich ehrlich gesagt bei Back to Basics mehr an die wirklichen Anfänge der Vrh's denke..
wie beispielsweise berichte schreiben, die bewertet worden wo man an turnieren teilnahm un das wirklich beschrieb.. wo man sich richtig bemühte dem Pferd alles richtig zu machen & es zu pflege..

Nunja ^^ sorri kurzer ausschweif in meine vergangenheit..
Ehrlich gesagt gefällt mir der Aufbau vom Mitgliederprofil wenig, für meinen Geschmack sehr leer und das mit dem .... Linien gefällt mir nicht,
der Hofplan schön fein aber übersichtlich, genauso ganz ehrlich find ich es total wunderbar wie ihr den Bereich Offenstall aufgebaut habt *kurz eifersüchtig gugg*
Nein ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht,denn manches gefällt mir stark aber leider manches auch kaum..
Bin gespannt wie ihr euer Konzept generell umsetzt smile

Gegenbesuch? Siehe Siggi

Liebe Grüße
Stefani<3
Elise
Ich finde es einfach alles toll!
Hast du schon ein Design? Wenn ja, zeigst du es uns? smile

Magst du mich bitte auf die WL setzten smile ?
Leila
²Stefanie: Das eine schließt das andere ja nicht aus. Es wird viel Wert auf Berichte gelegt und diese werden bewertet, Wettbewerbe für Middies, bei denen Berichte geschrieben werden müssen. Bewertet wird in den Berichten vorneweg auch, wie gut auf den Charakter des Pferdes eingegangen wird, daher auch lange Charaktere.

Das Middieprofil ist so leer, weils am Ende mit dem Design harmonieren muss und dann siehts auch besser aus (habs schon probeweise in ein "Probedesign" eingesetzt) Ich wollts halt nicht überfüllen.

Was gefällt dir denn sonst noc nicht? Vllt kann man da Dinge sehen, die man vorher nicht gesehen hat und dann überlegen, ob da wirklich was dran gemacht werden muss.

Ich freu mich auf jeden Fall über deine Kritik, zeigt mal wieder, dass man es, egal was man macht, nicht immer allen gleichzeitig rechtmachen kann Augenzwinkern
GB kommt später, muss jetzt aufräumen Augenzwinkern

²Die Isabella: Nö, lies dir das zur WL nochmal besser durch Augenzwinkern