Zuletzt gekauft

Checky
- 2 Bücher! Herz
- Nagellack "221 charismatic" von p2
blue.cardigan
Taxi bezahlt.
Ich hasse Taxi fahren aber Mama zwingt mich Zunge raus
Lauri
- p2 221 "charismatic"
- Essence 002 stamp me! black
- Catrice 340 "Run Forest Run!"
- Catrice 250 "I Sea You!"
- Weihnachtsmannmütze
- Paketdings fürs Wichtelgeschenk
- & noch was für das Wichtelgeschenk

Herz . Herz
Maina
Ganz viel von Lush. <3
.sunshine
Pommes großes Grinsen
Krissy*
die Lush Bodylotion die nach Vanillepudding riecht ( Weihnachtsgeschenk für meine tante )
Lush Lip Balsam das nach Ahornsirup riecht für mich <3 smile


Dann hab ich großeinkauf beim H&M Online shop gemacht großes Grinsen
.Coco
ganz viele weihnachtsgeschenke rotes Gesicht

und für mich:
mac studio fix fluid, alverde haarmaske, buch 'mini shopaholic',
dvd 'wolfman', t-shirt von fox 'generation mx' & 'need for speed - hot persuit' Herz
Patricia
Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, eine Handykarte und eine Schachtel West.
HappyHorses
Zitat:
Original von Lea*
Schuhe
Herz

in orange.
Fleecejacke, mit grauem Kragen <3
Und einen Pulloover <3

Und..
Nagellack & 2 Ketten & ein Lebkuchenherz & ja.
Lulu_16
bakkushan poster + bakkushan tüte am konzert, juhu! großes Grinsen
Noble Savage
Jack Wolfskin Unnamed Peak Jacke in Indian red Herz
Crepe
Glühwein
Zugticket
Kakao
Animallove
*Handschuhe
*2 Gläser mit BonBons
*1 Tüte mti Trrüffelpralinen
*Handschuhe
*weihnachtskarte
*Zugticket

schon wieder viel zu viel geld ausgegeben...
Maina
Licht in der Reithalle... :o
teenieboecky
MegaHero (wegen Artikel über Kisame & zuckersüßem One Piece Poster.. großes Grinsen )
koneko (Artikel über die Connichi, tolle Japaninfos/bilder und sonn Zeug eben)
blue.cardigan
Die neue NEON
Maina
Faust II
Die Leiden des jungen Werther
Nathan der Weise

genau die hats natürlich erwischen müssen >_> daher neu gekauft.
Krissy*
Zitat:
Original von Queen
Sansibar von Alfred Andersch

gutes buch

3 Puddingplunder.
Checky
- Rosmarin
- Kaugummi
Lisa
» Ein Kaninchen <3
Reshiram
Zitat:
Original von Lisa
» Ein Kaninchen <3


Ich hoffe du hast schon eines smile