Lycka
Karten für ein Open-Air im Juni
Whisper
Woah die ist wunderwunderschön

Und gar nicht mal so teuer! Die möchte ich haben! Meine Winterjacke ist auch von killtec aber so genial sieht die nicht aus
Gekauft habe ich heute ein Brötchen.
Starling
soooviele sachen

Bin geschockt von mir eigentlich total sparsamen und geizigen Person xD
Das aller-allerletzte war ein lila-gestreiftes Kleid für den nächsten Sommer..leider wills net ganz passen -.-" Aber das krieg ich hin°!°
Michi264
2 neue Jeans un ne Jogginghose
Un viel zu viele Weihnachtsgeschenke für Freunde und Family
Sam*
Laugenbrezel gestern Abend
Und Kinokarte für Harry Potter
brightside
| Zitat: |
Original von Whisper
Woah die ist wunderwunderschön
Und gar nicht mal so teuer! Die möchte ich haben! Meine Winterjacke ist auch von killtec aber so genial sieht die nicht aus
|
teuer ist sie definitiv nicht! vorallem passt mir 176 (ich trage normalerweise 38 seltenst 36) und die ist ja nochmal billiger, da kindergröße.
gekauft habe ich mir einen kinderpunsch

(ich bin so ein netter fahrer thihi)
heartbeat
| Zitat: |
Original von Maximus.
& den Comic, auf Englich, wird schon.
|

von könig der löwen??? WOHER!?
- lebkuchenherz für freund
Checky
Balea Professional Volumen + Struktur Shampoo. (ohne Silikone!)
Mal sehen, ob das hilft. .___.
TinaToon
Samstag:
viele Sachen fürs Pony.. ^^
Sonntag:
- Longpulli von H&M <3
- Sweatshirt von Only
Heute:
-
T-Shirt für meinen Freund
-
Pyjama
-
Kette
-
Top
-
Tunika
-
Pulli für meinen Freund
blue.cardigan
"Geschenke aus meiner Küche" Buch von Mama gesponsort bekommen
Animallove
-seile
-nikolausgeschenk für einen Freund (Fotohalter von sheepworld)
>Erna<
Ein neuer Anhänger für mein Pandora-Armband und Mutzen vom Weihnachtsmarkt.
Frustkauf, weil ich keine Winterjacke von Wellensteyn gefunden habe.
theroorback
Steve Horwitz - Microfoundations and Macroeconomics
White_Mustang
. Lichterkette für den Balkon
. Kerzen & Deko für den Adventskranz (der Mann meiner Freundin bindet mir einen)