Krissy*
Heute bei Ikea:
Bilderrahmen einmal 70 x 50 und einmal 30 x 20 - beide als Weihnachtsgeschenke
2 x Duftkerzen im Glas <3
1 Pack Dufteelichter
und DAIM!
Dann eben ein Poster für in den 30 x 20 Bilderrahmen bestellt für meine Freundin
Krissy*
Nagelkorrektur stift
Nagelkleber
essence 04 carrie
essence 01 silber sparcle
essence express dry drops
essence pro white effect nagelaufheller
wattepads
nagellackentferner
abschminktücher
duschzeug
schwipschwap ohne zucker
Vanillemilch
bäm ^.^
Nici
Schuhe
und ne blöde, teure Streifenkarte..
Anja13
gerade frisch bestellt
Jacke *-*
Kings of Leon Poster
Neues Bus- und Bahnticket, viiiel zu teuer
ich hoffe die jacke is schnell da
PuTTi
1 X Eintritt
1 Wodka - E (doppelt Woddi, danke Fabi xD !!)
1 Mc Chicken
1 kleine Cola
3 Fleecedecken in rot
4 Weihnachtsmützen
1 Paar Winterstiefel
1 Paar Puschen für die Kita
1 geschnittenes Brot
10l Diesel.
Vicky
Canon Ef 70-200mm f/4 L USM
Vicky
Ja, Nike, endlich

Lange drauf gewartet <3
Und grade noch bei ebay einen Bilora Fotorucksack gekauft, weil Kameralein mit dem großen Objektiv nicht mehr in die kleine Tasche passt
Achso, und auh noch bestellt, eine Augenmuschel für die Kamera...
Definitiv genug ausgegeben heute
petzuen
Schuhe von Pittarello
Kleid von Pittarello
Kaugummi
Käsenudel
Nike
| Zitat: |
Original von Vicky
Ja, Nike, endlich
Lange drauf gewartet <3
Und grade noch bei ebay einen Bilora Fotorucksack gekauft, weil Kameralein mit dem großen Objektiv nicht mehr in die kleine Tasche passt
Achso, und auh noch bestellt, eine Augenmuschel für die Kamera...
Definitiv genug ausgegeben heute
|
Dann zitier ich dich mal nochmal
Wo hast du die Augenmuschel her? Und welchen Rucksack genau hast du genommen und wie viel kostet der?
Ich bin auf der Suche nach beidem
Allerdings hab ich mein Objektiv schon seit 3 Monaten =P
heart;
zwei tolle blusen bei kohl's
schal bei american eagle
northface winterjacke, handschuhe und muetze
Stormwind
Kakao, Cola und Twix beim Convi.
TinaToon
die beiden ketten gehen zurück, die goldene sieht dumm aus, die silberne ist kaputt, Armbänder und Nachthemd behalte ich und bei den anderen Oberteilen muss mein Freund das letzte Wort sprechen, weil beides ne andere größe werden müsste
- Pommes mit Corny *.*