Zuletzt gekauft

Checky
Ja - gibs in Bremen und in Frankfurt. ;D

Welches Foto? großes Grinsen



Ehm - gestern Abend Nudeln vom Chinamann gekauft.
Sam*
äääh großes Grinsen

* weißen Bikini für Muttern bei Otto
* Nike Schuhe Rot/Braun
* Billige Deichmannschuhe 'zum ins-Wasser-treten' scheiß Kanuklassenfahrt :/
* Basics Sportschuhe in Weiß/Blau *__* (endlich wieder gescheit Laufen...)
* Bei DM: Balea Conditioner, Gesichtspeeling und kleine Shampoos

Yup smile
summersky

kartoffelbox und ne cola bei der nordsee
n nagellack vom douglas und n tshirt vom gfashion ;>
anna.
Fanta aufm Heimweg, halbes Hähnchen zum Mittagessen. Davor.. ehm.. Netbook glaub ich. War aber vor paar Wochen. großes Grinsen
Ich hab irgendwie kein Geld. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
JanaMaus
Bandagen für mein dickes Pferdchen. smile Ich liiiiebe die Farbe. <3
Tamii
eine Jeans
ein blau-weiß gestreiftes T-shirt/Bluse
Make-up
Waschpeeling
ein buch
x_mushroom
gitterpommes von mcii.


ich hatte noch genau 2€. ich bin pleite. so richtig. abgesehen von 3,37€ auf meinem konto. ich bin froh dass ich noch ein sparkonto hab. sonst würd ich mich so richtig, richtig arm fühln :>
Melli
zwei oberteile. wobei ich mir bei dem einen ja einfach nicht einig bin. ach ich weiß nicht. aber ich behalts wohl doch.

ja und ne box nummer vier beim chinesen, ne tasse für papa zum geburtstag, komisches zeug als geschenk für nico und die fahrkarte. (:
Sam*
x jeansjacke von nyer
x ankershirt von only
x gestreiftes, langes shirt von h&m
x 2 paar strumpfhosen
x tolle sandalen smile
x tolle nieten wildlederstefel in bruan

<3
Pferdchen89
Bei mir gabs auch ne Tankfüllung großes Grinsen
Hühnerleber für Hundi
Cola
Doppelkekse
Fernsehzeitung
Snowi
Zitat:
Original von Melli
zwei oberteile. wobei ich mir bei dem einen ja einfach nicht einig bin. ach ich weiß nicht. aber ich behalts wohl doch.

ja und ne box nummer vier beim chinesen, ne tasse für papa zum geburtstag, komisches zeug als geschenk für nico und die fahrkarte. (:

Dasselbe Oberteil hab ich auch. smile Ist verhältnismäßig schwierig zu kombinieren, kann, wenn man's richtig macht, aber sehr gut aussehen!

Für mich gab's eine riesige Ledertasche von Topshop. großes Grinsen

Checky
Hab gestern einiges bei e.l.f. bestellt. großes Grinsen

Und ne Flasche Wasser. ;D
soul
Kinogutschein für 2 Personen und ne Geburtstagskarte
Kvass
Hamburg Cruise Days Schlüsselband
Hamburg Cruise Days Pin
TRAKiLEiNi.<3
neue jeans, neuen cardigan. <3
Rou
CSD-Flagge. Augen rollen großes Grinsen
Vicky
- ne 0,5l Vilsa Flasche
- Garnier Fructis Color Schutz Shampoo + Spülung
- Schaumfestiger
- Haargel
- Puder
- ne Pinzette
- zwei Tuben Zahnpasta
smile
Nicki2110
Vicky
Aii <3 Das erste Shirt und das letzte Top sind wunderschön <3
Nicki2110
Das letzte ist ein Kleid und hat 3,95€ gekostet, da konnte ich nicht nein sagen großes Grinsen großes Grinsen