Greti
braune, große Tasche <3
grünen Nagellack von Essence
Caprisonne
eine Dose Red Bull
Jelice
Trägerloser BH für den Ball morgen & eine Clutch.
soul
Crossaint
und eine Butterbreze
heartbeat
Das Top
Abdeckstift
Waschcreme von Alverde
Deo
Nagellack in erdbeerrot <3
19Lisa95
kratzzzzzzeiiiissss <3333
Checky
- Räuchertofu
- Eintritt für Freund und mich im Hallenbad
- eine grau-weiß-schwarz karrierte Longbluse
- schwarzes Riptop
Checky
- Kaugummi
- Top in petrol
- Lidschatten in marineblau (<3)
- Lidschattenbase
- Kabuki
- Haarspangen
.bienchen
Stallbandagen, ich war mir nicht bewusst das mein Pferd dann aussieht als hätte es 4 Polster an den Beinen
Vicky
| Zitat: |
Original von Cyndi*
Daim´s im Ikea xD |
Boah, hör mich auf ey

Überall war da diese Marabu Schoki mit Daim und dann überall noch normale Daims und hätte am liebsten alle eingepackt <3
achso, ähm.. einen Prinzesinnen Kuchen bei ikea
Nyuraa_
Ich war noch nie in meinem Leben in einem Ikea.
Busfahrkarten, Ballerinas, 2 T Shirts, Deo
Nik
zwei Quarkbrötchen...hmmm
One.of.my.lies
Mit Mama eine Vuvuzela. Schrecklich.
Kuhmuhphu
Ne ultra Schicke Sonnenbrille ( 20 € war sie mir Wert

)
Und Windbeutel für meine Torte
Nik
Katzenstreu und eine Backmischung für eine "Prinzessin Lillyfee Erdbeer-Torte" (meine kleine Cousine hat Geburtstag

)