Kopflos

Gestern habe ich den Reiterhof Lambadi übernommen, den ich nun ein wenig überarbeite. Hier werde ich euch mit Screens ect. auf dem Laufenden halten und mit eurer Hilfe einige Entscheidungen treffen.
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12.September, neues Design
Gestern habe ich das Design fertiggestellt und heute habe ich festgestellt, dass ich es ausnahmsweise auch genauso coden kann, wie ich es mir vorgestellt habe (und das ist bei meinen Lays nicht immer selbstverständlich ^^).
Design anschauen
Shopgrafiken ?
Da momentan noch kein eigener Shop existiert bastel ich gerade an einem, da soll man die Sachen an Modellen anprobieren könne, soweit es möglich ist. Wie gefällt euch die Idee, bzw. die erste Grafik ?

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13.September, Anlage
Endlich hat es funktioniert. Ich stand mehrermale fast vor einer Krise, weil er mir die Variablen einfach nicht übergeben wollte -,- Aber jetzt funktioniert auch der PHP-Teil ohne Mätzchen und ich kann euch einen Teil der Anlage präsentieren.

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15.September, Mitgliedersteckbrief
Ich bin noch nicht 100% zufrieden, da wird höchstwahrscheinlich noch ein bisserl geändert. Ihr könnt mir ja auch schonmal Bescheid geben, was euch am meisten stört.


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17.September, neue Ausbildungsgrafiken
Mir haben diese blöden Sterne bei der Ausbildung nicht mehr gefallen (in voller Pracht auf dem Mitgliederstecki zu sehen :/ ), daher habe ich neue Grafiken gemacht, ok, ich bin noch nicht ganz fertig, aber bis ich diese dämliche Kutsche fertig habe ist Weihnachten schon vorbei, also zeig ich euch jetzt schonmal den neuen Ausbildungsteil.

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18.Oktober, es geht weiter
Nachdem ich eine kleine (oder auch größere) Pause eingelgt habe, bin ich nun seit einiger Zeit wieder am Basteln. Das Coden der Steckbriefe, vor dem ich mich so lange gedrückt habe, ist nun endlich erledigt und erste Funktionen in der Pferdepflege sind mehr oder weniger fertig.
zB. kann man sein Pferd jetzt putzen und das Pferd verbesser sich in Vertrauen und Befinden. Die Charaktereigenschaften, die jedes Pferd bei der Erstellung bekommt, spielen auch hier bereits eine Rolle. Je anhänglicher das Pferd, desto schneller fasst es Vertrauen, also mehr Vertrauenspunkte.
Die grafische Ausarbeitung ist noch nicht fertig, aber das ist ja nicht ganz so wichtig.
Ich könnte an dieser Stelle eure Hilfe gebrauchen, denn ich möchte das Spiel so interessant und abwechslungsreich wie möglich gestalten.
Wenn man sein Pferd putzt kommt danach ja eine kleine Rückmeldung in Form von
"Musterpferd fühlt sich gleich viel besser, nachdem Staub und Schmutz aus seinem Fell gebürstet wurden.
Das Vertrauen von Musterpferd hat sich um 1.2 gesteigert und beträgt nun 6.8.
Das Befinden von Musterpferd hat sich um 0.25 gesteigert und beträgt nun 78.75."
Dieser erste Satz wird zufällig ausgewählt und ich habe auch schon mehre Varianten, aber vielleicht fällt euch auch noch etwas ein ?
lg, almanya