Crazy Me
Storyline
30.Mai 2350
Unruhen herrschen auf der Welt. Demonstrationen gegen den neuen Präsidenten. Es herrscht keine Demokratie mehr im Land, sondern Diktatur. Der Mann, dessen Namen niemand kennt, hat sich selbst zum Präsidenten ernannt, nachdem er den alten kaltblütig ermordet hatte. Er will nur eins: Die Welt beherrschen.
3.Juni2350
Überall Feuer und Krieg. Zwischendurch hört man wieder einen lauten Knall. Die Explosion einer Bombe. Einige Städte sind bereits zerstört, andere stehen in Flammen und noch andere haben keine Ahnung von den Geschehnissen - noch nicht.
6.Juni 2350
Die Welt liegt in Trümmern. Nur sehr wenige Menschen konnten Schutz vor dem Krieg suchen und haben nun keine Zukunft mehr. Verzweiflung und Trauer beherrschen die Welt. Nur Mr. World und seine Kumpanen sitzen glücklich in ihrer Zentrale und betrachten zufrieden ihr grausames Werk. Aber eins Ahnen sie nicht. Sie wissen nichts von der kleinen Insel, die noch besteht. New Heaven. Und schon sind die ersten Kinder sicher auf dieser Insel untergebracht und beraten sich darüber, wie sie am besten Mr. World besiegen. Aber sie wissen noch nichts, von ihren Fähigkeiten, die ihnen dabei helfen werden.
Die Fähigkeiten der Kinder:
Die Fähigkeiten der Kinder haben etwas mit den vier Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde zu tun. Jede Eigenschaft unterscheidet sich ein wenig von der anderen, denn jedes Kind ist anders und hat somit eine andere Fähigkeit. Diese wird durch den Charakter bestimmt. Diese Aufgabe übernehmen wir.
Feuer
Die Fähigkeiten, die mit Feuer zu tun haben, werden Kindern zugeordnet, die einen starken, lebhaften Charakter haben.
Charakterzüge: lebhaft, aggressiv, unberechenbar
Fähigkeiten:
Feuermacher (kann Feuer mit den Händen machen)
Feuerwerfer (kann Feuerbälle werfen)
Wasser
Die Fähigkeiten, die mit Wasser zu tun haben, werden den Kindern zugeordnet, die sehr sensibel sind.
Charakterzüge: sensibel, unkontrollierbar, kompliziert
Fähigkeiten:
Vereiser (kann Gegenstände und Lebewesen vereisen)
Wellenreiter (kann über Wasser laufen)
Wassergott (beherrscht das Wasser, kann z.B. Wellen heraufbeschwören)
Luft
Die Fähigkeiten, die mit Luft zu tun haben, werden den Kindern zugeordnet, die nach außen kalt und gefühlslos wirken.
Charakterzüge: launisch, hitzig, hinterlistig, kalt
Fähigkeiten:
Sturmbeschwörer (kann stürme heraufbeschwören)
Haucher (Kann starke Windböhen, die Menschen umwerfen können heraufbeschwören)
Wolkenreiter (können fliegen)
Erde
Die Fähigkeiten, die mit Luft zu tun haben, werden den Kindern zugeordnet, die fröhlich und angenehm im Umgang sind.
Charakterzüge: freundlich, lebhaft, offen
Fähigkeiten:
Erdengott (beherrscht die Erde, kann z.B. den Boden zu Treibsand werden lassen)
Lavinengott (Kann Lavinen erzeugen)
Eckdaten:
- Wir spielen im Jahr 2350, also in der Zukunft
- Jedes der Kinder hat eine Fähigkeit, mit der es in den Kampf gegen die Zentrale treten kann
- dies ist zwar ein Fantasy-Rollenspiel, aber fliegen etc. können nur die, die diese Fähigkeit haben
- Das Rollenspiel spielt in America (North Carolina)
- die Insel ist fiktiv
Screenshot vom Forum/Design
Wir freuen uns über Kritik, Lob und Vorschläge und hoffen, dass sich viele anmelden werden, sobald wir eröffnen
30.Mai 2350
Unruhen herrschen auf der Welt. Demonstrationen gegen den neuen Präsidenten. Es herrscht keine Demokratie mehr im Land, sondern Diktatur. Der Mann, dessen Namen niemand kennt, hat sich selbst zum Präsidenten ernannt, nachdem er den alten kaltblütig ermordet hatte. Er will nur eins: Die Welt beherrschen.
3.Juni2350
Überall Feuer und Krieg. Zwischendurch hört man wieder einen lauten Knall. Die Explosion einer Bombe. Einige Städte sind bereits zerstört, andere stehen in Flammen und noch andere haben keine Ahnung von den Geschehnissen - noch nicht.
6.Juni 2350
Die Welt liegt in Trümmern. Nur sehr wenige Menschen konnten Schutz vor dem Krieg suchen und haben nun keine Zukunft mehr. Verzweiflung und Trauer beherrschen die Welt. Nur Mr. World und seine Kumpanen sitzen glücklich in ihrer Zentrale und betrachten zufrieden ihr grausames Werk. Aber eins Ahnen sie nicht. Sie wissen nichts von der kleinen Insel, die noch besteht. New Heaven. Und schon sind die ersten Kinder sicher auf dieser Insel untergebracht und beraten sich darüber, wie sie am besten Mr. World besiegen. Aber sie wissen noch nichts, von ihren Fähigkeiten, die ihnen dabei helfen werden.
Die Fähigkeiten der Kinder:
Die Fähigkeiten der Kinder haben etwas mit den vier Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde zu tun. Jede Eigenschaft unterscheidet sich ein wenig von der anderen, denn jedes Kind ist anders und hat somit eine andere Fähigkeit. Diese wird durch den Charakter bestimmt. Diese Aufgabe übernehmen wir.
Feuer
Die Fähigkeiten, die mit Feuer zu tun haben, werden Kindern zugeordnet, die einen starken, lebhaften Charakter haben.
Charakterzüge: lebhaft, aggressiv, unberechenbar
Fähigkeiten:
Feuermacher (kann Feuer mit den Händen machen)
Feuerwerfer (kann Feuerbälle werfen)
Wasser
Die Fähigkeiten, die mit Wasser zu tun haben, werden den Kindern zugeordnet, die sehr sensibel sind.
Charakterzüge: sensibel, unkontrollierbar, kompliziert
Fähigkeiten:
Vereiser (kann Gegenstände und Lebewesen vereisen)
Wellenreiter (kann über Wasser laufen)
Wassergott (beherrscht das Wasser, kann z.B. Wellen heraufbeschwören)
Luft
Die Fähigkeiten, die mit Luft zu tun haben, werden den Kindern zugeordnet, die nach außen kalt und gefühlslos wirken.
Charakterzüge: launisch, hitzig, hinterlistig, kalt
Fähigkeiten:
Sturmbeschwörer (kann stürme heraufbeschwören)
Haucher (Kann starke Windböhen, die Menschen umwerfen können heraufbeschwören)
Wolkenreiter (können fliegen)
Erde
Die Fähigkeiten, die mit Luft zu tun haben, werden den Kindern zugeordnet, die fröhlich und angenehm im Umgang sind.
Charakterzüge: freundlich, lebhaft, offen
Fähigkeiten:
Erdengott (beherrscht die Erde, kann z.B. den Boden zu Treibsand werden lassen)
Lavinengott (Kann Lavinen erzeugen)
Eckdaten:
- Wir spielen im Jahr 2350, also in der Zukunft
- Jedes der Kinder hat eine Fähigkeit, mit der es in den Kampf gegen die Zentrale treten kann
- dies ist zwar ein Fantasy-Rollenspiel, aber fliegen etc. können nur die, die diese Fähigkeit haben
- Das Rollenspiel spielt in America (North Carolina)
- die Insel ist fiktiv
Screenshot vom Forum/Design
Wir freuen uns über Kritik, Lob und Vorschläge und hoffen, dass sich viele anmelden werden, sobald wir eröffnen
