| Zitat: |
Original von Kleines_Springpony
Forum-Header und diese kleinen Bildchen (footer?) erstellen, wo im Forum angezeigt wird, obs neue Beiträge gibt erstellen und coden
|
Sorry, ich hab keine Ahnung wie ich bei einem Forum etwas coden soll
Und für Grafiken ist dieser Service eigtl. nicht, kann aber die Grafiken machen, wenn du mir etwas genauere Angaben gibst
@ Sarah, ferdisch
Beautiful Day = Englisches Vollblut, Araber, Shagya-Araber, Anglo-Araber, Hannoveraner
Black Mamba= Lewitzer
Cinderella = Shagya-Araber, Lippizaner, Kladruber, Araber
Jamie gehört auch zu den Pferden, die zwar sehr brav sind, aber ein großes Temperament ausstrahlen. Sie kann manchmal auf der Weide etwas übermütig werden, ist aber nie so unter einem Reiter. Auch hat sie sehr schöne Gänge, die man vorallem dafür nutzt ihr großes Potential in der Dressur zu verbessern. Sie hat ein eindrucksvolles Exterieur und einen sehr starken Hals. Sie hat auch gute, berühmte Vorfahren die ihr in Abstammung ein dickes Plus geben.
Sie hat kaum Temperament dafür eine große Ausstrahlung. Und sie ist fast komplett geländesicher, nur erschrickt sie noch vor extrem lauten Geräuschen die sie noch nicht kennt und großen Hunden die bellen. Vor Spritze und Händen des Tierarztes hat sie überhaupt keine Angst. Auch das Erschrecken beim hören vom lauten hämmerden Geräusch hat sie sich abgewöhnt und ist somit schmiedeübertauglich.
--------------------------------------
-charakter ist ja lang genug-
Quel Soir ist extrem temperamentvoll und sensibel. So muss man immer sehr mit ihm aufpassen. Trotzdem ist er sehr geländesicher, da er weiß das er bald ordentlich Bewegung abbekommt. Beim Schmied benimmt er sich noch sehr unsicher und nervös, denn der Schmied macht ihm mit der Hitze und den lauten Geräuschen Angst. Jedoch legt er beim Tierarzt alle Nervosität ab und lässt sich brav verarzten.
--------------------------------------
Bruni ist ein recht temperamentvoller Norikerhengst, der zwar sehr im schweren Typ steht, trotzdem aber sehr gute Leistungen in der Dressur wie auch im Springen bringen kann. Seine Gänge sind raumgreifend und haben viel von der barocken Schule. Auch seine Knieaktion ist sehr hoch und besonders elegant. Er kommt aus sehr gutem Stalle und hat einen sehr zutraulichen Charakter. Trotzallem muss man mit ihm vorsichtig unter dem Sattel sein, da er sich viele Tricks erlaubt und die mit seiner Kraft auch meistens durchsetzten kann.
Bruni hat viel Temperament und zeigt dies auch wo er kann. So z.B sollte man sehr vorsichtig in der Halle sein wenn gerade Springübungen aufgebaut werden. Da er von dem Geräusch der herabfallenden Sprünge Angst bekommen kann. Ganz anders ist er im Gelände, er liebt dies und lässt sich dort auch zu manchen Natursprüngen voller Freude "herab". Bei Tierarzt und Hufschmied benimmt er sich zu Weilen ganz manierlich und brav.