Totenkreuz im Mondlicht | Buntstifte

Lia.
-
.chilli
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Bild nicht so gut gefällt. Es wirkt sehr steril und der Mondschein kommt nicht wirklich rüber. Ein besserer Schattenwurf wäre schön, sowie ein strukturierter Hintergrund, z.B. verästelte Bäume.
Zudem finde ich es schwer zu erkennen, dass die Kugel über dem Kreuz der Mond sein soll.
brain_surgery
Ich finde die Idee sehr interessant.
Dadurch, dass der Mond dünkler als der Hintergrund ist, wirkt er aber wie aufgeklebt und nicht wirklich wie vom Nachthimmel runterscheinend.

Den Übergang vom Kreuz zu den Flügeln hättest du noch besser überdenken können, es sieht ebenfalls sehr aufgeklebt aus. Besser wäre es auch rübergekommen, wenn das Kreuz mehr verziert und nicht so schlicht wäre.

Die Anantomie von Flügeln könntest du dir ebenfalls noch einmal anschauen, die wirken sehr unrealistisch, das kann man in diesem Fall nicht auf den Stil schieben.

Der Grabstein(?) wirkt außerdem sehr flach, er könnte ein wenig mehr Tiefe und Dreidimensionalität vertragen.

Ich mein das alles jetzt nicht böse, es sind nur Vorschläge wie du dich in deinen Zeichenkünsten verbessern kannst.^^

lg, nat

Gegenbewertung?