Stolen Energy / Sci-Fi/Akt/Dingendsda

hopeless case
Öhm ja. Hab heute Morgen nen Kasten Bleistifte & nen Skizzenblock geschenkt bekommen (Mit dem Kommentar ''Mach ma was kreatives'' xD) & da hab ich mich halt hingesetzt und rumgekrizzelt.
Ich hab keine ahnung, warum sie nackt ist und warum sie an ein Kabel angeschlossen ist, ist mir auch ein Rätsel Oo aber Fantasie eben smile



(ist leider abfotografiert, da ich keinen scanner besitze :/)

Man muss dazu sagen, dass ich normalerweise nicht / eher selten zeichne ^^''

Naja.Ich freue mich immer über Kritik & Lob.

Lg,
Hopeless
hopeless case
Keiner? =(
.chilli
Dafür, dass du selten zeichnest, finde ich es richtig gut.
Ihr Gesicht könnte meiner Meinung nach feinere Linien vertragen, aber es passt zum Gesamtstil. Die Körperform gefällt mir am besten, sehr harmonisch.
Also, mir gefällts ^^
hopeless case
Danke sehr smile
Wie gesagt, ich bin nicht allzu geübt im personen/Gesichter Zeichnen, aber ich hab mein Bestes getan ^^
Nächstes mal versuch ich mal, feinere Linien zu zeichnen smile
Danke für den Tipp smile
Lg,
hopeless
hopeless case
keiner mehr? =(
*werder-fan*
hm, ich weiß nicht was ich von deinem bild halten soll.
als ichs das erste mal gesehen habe dachte ich ehrlich:furchtbar, gefällt mir gar nicht!

joar, aber es ist halt "nur" eine skizze. es fehlt plastizität und farben (kann sicher auch s/w werden), die dem bild den letzten schliff geben.

die proportionen sind gut getroffen wurden und das wirrwarr außenrum ist einfach....kreativ.

lg