Jonny007
Hast eine E-Mail von mir!
Sullivan, Showmaster und Lancelot sind verkauft!
Springreiterin Marie
Sorry,falscher Thread.
Marina347
Name: Marina
E-Mail: ds-aurora@arcor.de
Hofadresse: Deckstation Aurora
Welches Pferd? Londons Ravenna
Haltung & Verwendung: Ravenna wird hauptsächlich als Zuchtstute eingesetzt. Sie wird in hellen, geräumigen Boxen untergebracht und von virtuellem Personal gepflegt und trainiert. Je nach Ausbildungsstand wird sie abundzu auch auf Turnieren vorgestellt werden. Täglicher Weidegang ist natürlich auch drin
Gibt es eigentlich einen vorgegebenen Charakter (oder Stichpunkte zum Charakter)? Ich habe nichts gesehen.
LG Marina
Jonny007
Ich würde den Hof schon gerne sehen. Ich seh ja nur die Umbaugrafik. Das reicht mir aber leider nicht. Ich will wissen, wo die Pferde hinkommen...
Charaktere sollten wenn möglich selbst geschrieben werden, ich kann aber natürlich auch Stichpunkte vorgeben.
LG Hanna
Marina347
Du hast eine PN
Stichpunkte zum Charakter wären schön - ich kann mir aber auch welche "ausdenken" (falls ich sie bekommen sollte).
LG Marina
Jonny007
Ja, du bekommst sie.
Der Hof gefällt mir gut und ich freue mich, dass Ravenna ein schönes zu Hause gefunden hat.
Du bekommst auch ne E-Mail mit dem Kaufvertrag
LG Hanna
biaggi
Name: Bianca
E-Mail: RVLindenhof@t-online.de
Hofadresse: DS Lindenhof ->
Welches Pferd? Carracas
Haltung & Verwendung: Er wird in eine schöne Box kommen, meistens jedoch auf der Weide sein (im Winter auch mal Paddock). Er wird ab 3 jahren angeritten, mit 4 Jahren seine ersten Turniere gehen und mit 5 Jahren dann erstmals in die Zucht gehen.
Ich würde mich sehr über ihn freuen, zumal ich seine beiden Urgroßeltern besitze (Vater+MUtter von Carino)
LG
Raindrops
hi
ich hätte eine Bayerstute, allerdings ist die Dressurbetont =/ Vvlt. gefällt sie dir ja trotzdem?!
DF's Flora O
kirou
Name: Ariane
E-Mail: corriente1@web.de
Hofadresse: Gestuet Herradura
Welches Pferd? Londons Carracas
Haltung & Verwendung: Carracas würde eine große, helle, luftige Paddockbox bekommen (bei großem Bewegungsdrang würde er evtl. auch in eine kleine Offenstallgruppe kommen) mit täglichem Weidegang und Förderung durch unsere professionellen Bereiter. Er würde zunächst vollständig ausgebildet werden und anschließend evtl. auf einigen Turnieren vorgestellt werden, ehe er ein angenehmes Leben als Deckhengst verlebt, natürlich trotzdem noch mit täglicher Bewegung und viel Ansprache. Mit 20 Jahren oder auch später, sollte er noch fit genug sein, kommt er in unsere kleine Rentnerherde.
Er würde hervorragend in unsere kleine Zucht passen, vor allem da ich bereits zwei junge Bayrische Stuten habe, zu denen er bestens passen würde, Amaita und Amanda
Jonny007
Springpony: Ich habe schon ne Stute gefunden, trotzdem danke
Carracas geht an das
Gestüt Herradura.
kirou, du bekommst noch ne E-Mail von mir
LG Hanna
Jonny007
oh, das freut mich, dass du dich freust
der Kaufvertrag ist mir irgendwie wichtig geworden

Ich weiß immer wohin die Pferde "verschwunden" sind
Danke fürs schnelle unterschreiben.
LG Hanna
-NiNa-
Name: Nina
E-Mail: nina.kohler@sunrise.ch
Hofadresse: www.dssommerwinde.oyla.de
Welches Pferd? Glamour SPB
Haltung & Verwendung: Die Stute würde ihrem Potential entsprechend und natürlich dem Alter gerecht ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt werden. Bei uns würde sie allerdings auch etwa alle 2 oder 3 Jahre ein Fohlen ziehen, je nachdem wann sich ein passender Hengst für sie finden würde.
Die Haltung ist bei uns streng artgerecht. Die Stuten stehen in kleinen Gruppen in einem Offenstall mit grossen überdachten Liegeflächen, einem klimatisierten Wasserspender und Futterständen um die korrekte Kraftfutterzugabe zu gewährleisten. Ausserdem bekäme die Stute täglichen Weidegang wie auch tägliches Training. Anfangs würde sie wohl noch in einer grossen Box mit frei zugänglichem Paddock stehen. Zur Angewöhnung käme sie dann mit einzelnen Stuten auf einen grossen Sandpaddock und teilweise mit wenigen Stuten auf die Weide. Sie würde aber gleich viel Weidegang wie die anderen bekommen.
Jonny007
Hast eine E-Mail
LG Hanna
kirou
Hier ist der Hübsche:
KLICK
Ich liebe ihn
Jonny007
vielen dank, dass ews so schnell ging
Ich werd ihn gleich bei den verkauften eintragen. Ich freue mich, dass er ein so schönes zu Hause gefunden hat. Ich liebe ihn nämlich auch
Ich komme dann jetzt öfters mal schauen, wie er sich macht und wie es dem Kleinen geht.
LG Hanna
biaggi
Schade, ich dachte ich bekomme ihn
Weil ich grad seine Urgroßeltern besitze ... aber naja, kann man nix machen. Was findest du an Lindenhof aber so unpassend für ihn ?
Jonny007
das hat nichts damit zu tun... ich finde herradura ist ein sehr schöner tall und deshalb kommt er eben da hin... wie soll ichs erklären? keine ahnung. mir hats eben einfach gefallen und ich dachte, ja, das ist das richtige... fertig. aus.
LG Hanna
biaggi
hm naja, wie gesagt, kann man nix machen. Er währe ein schöner Vorzeigehengste unserer Bay WB Linie gewesen. Ich hoffe, das er aus Herruda nicht untergeht.
Einen weiteren Bay. WB Hengst hast du nicht zum Verkauf oder ?
LG
Jonny007
Er wird nicht untergehen... dafür werd ich sorgen und ich habe vollstes Vertrauen in Ariane. Ich merke, dass sie ihn genauso liebt wie ich <3... so genug gerechtfertigt. mehr möcht ich dazu nicht sagen.
Im Moment hab ich keinen anderen Hengst im Verkauf, aber es stehen welche in den Startlöchern, also neue Verkaufspferde, von denen ich nur noch nicht weiß, welche ich als erstes in den verkauf stelle. Ich hab noch nen Bayernhengst, der ist aber noch Fohli, und kommt noch nicht in den Verkauf.
LG Hanna