Kullakeeeks
Hey!
Da ich einen vRh aufbauen möchte, der nicht so sein soll, wie andere vRhs wollte ich euch mal fragen, ob Interesse an einer virtuellen Westernranch besteht...
Bevor ich eine aufbaue und sie dann nicht läuft, frage ich lieber nach!
LG
Würde mich über Kommis freuen...
Kullakeeeks
Okay, danke...
Sehr aufschlussreiches Kommentar...xD
Tierfan
Wer bestimmt mal was neueres ... vorallem wenn man als unerfahrener Westernreiter mehr über den Sport erfährt.
Josie001
Wenn man auch Westernkentnise hat, fände ich es toll.
Hab ich Zeit, wehrde ich mich sicher auch dort anmelden.
Jonny007
Ich finde die Idee echt klasse! Ich habe allerdings keine ahnung vom westernreitn. Aber wenn man dort etwas darüber lernt... ich würde mich dort auch anmelden!
LG Hanna
Kullakeeeks
Das freut mich, dass ihr die Idee gut findet...
Ich werde mal schauen, ob ich es umsetzen kann...
Anna1985
Die Idee ist gut. Es gibt bestimmt viele Westernfans, die einen passenden VRH suchen. Wie immer kommts auf die Umsetzung an, also lass dir Zeit, sammel viele Ideen usw. Ich denk, ein Hof, der mal was andres anbietet als nur die "klassischen" Dressur-, Springpferde wird auch gut angenommen.
Kullakeeeks
Danke für deine Tipps und deine Meinung...
@Julchen95: Hast schon seit Stunden ne PN...xD
-Westernreiter-
ich hätte auch interesse - reite shon seit laaangem western

also falls du noch jemanden zur Hilfe brauchst => PN
Kullakeeeks
Keksi?
Jo, cooler Name...xD
Ponyhof
Zitat: |
Original von Anna1985
Die Idee ist gut. Es gibt bestimmt viele Westernfans, die einen passenden VRH suchen. Wie immer kommts auf die Umsetzung an, also lass dir Zeit, sammel viele Ideen usw. Ich denk, ein Hof, der mal was andres anbietet als nur die "klassischen" Dressur-, Springpferde wird auch gut angenommen. |
Lysingur bietet ebenfalls Westernponys, allerdings wenige, da das Angebot nur sehr in Maßen angenommen wird. Eine Westernranch mit richtigem Wissen wäre schön, aber auch wenn sie sozusagen Kurse für Leute die wenig Westernwissen anbieten würden. Mein Westernwissen reicht gerade mal über die Lektionen und Leistungsklassen

&& Zucht mit Pinto/Paint Horse/Quarter Horse -> Obwohl das auch nicht so stark Western ist ^.^
MfG;
Ponyhof
Tina86
Ich hätte da auch Interesse dran! Sollte aber schon eine hübsche Ranch werden mit guten Pferden!
Laura15
ich fänd es auch voll cool ich reite zwar kein western hab aber n QH als pflegi und auch auf meiner ds hab ich QH für die ich immer nach passenden hengsten schaue aber leider haben die meisten höfe nur "normale" sportpferde.
http://sternentaenzerzucht.oyla16.de
wenn du vllt fragen zur Quarterzucht hast kannst mich immer gerne fragen
lg laura
leli
Also, ich die Idee gab' es schon öfters, ich baue momentan auch eine Westernranch mit myko1411 (Anne) auf. Siehe Signatur (; Wir werden verschiedene Kurse anbieten mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, sodass auch Nicht-Westernreiter auf ISR Mitglied werden können.
& das auch nur wegen mir Mandy xD (Ponyhof).
.Maybe
Ich muss sagen, das Westernranchs gar nicht so selten sind und auch definitiv keine neue Idee.
Es macht aber meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man selbst auch wirklich davon etwas versteht