Es geht weiter
'Tschuldigung für's lange Warten - ich tipp jetzt ganz schnell ^.^" Sobald jmd geantwortet hat, gibt's auch schon den nächsten Teil
Man stelle sich überall bitte Herzen um K+T vor, okay?
26.o1.o8; Samstag
Ja, ich bin erbärmlich. Und wie erbärmlich ich doch bin! Das müsst ihr euch einmal vorstellen! Ich bin heute Morgen um 8:oo Uhr aufgestanden und habe mich fertig gemacht – geduscht, geschminkt. Alles. Ich sehe aus, als würde ich gleich zur nächstbesten Modeschau gehen. Danach habe ich mich auf meine Fensterbank gesetzt und nach draußen geschaut. Um 9:32 Uhr gingen gegenüber bei ihm die Rollladen hoch und er hat – haltet euch fest! – mit verwuschelten Haaren und oben ohne in den Himmel geblinzelt. Sah richtig verschlafen aus! Ich bin fast gestorben, so süß war das. (Und ja, ich bin auch von der Fensterbank gefallen …)
Kaum, dass er vom Fenster verschwunden war (und ich mich wieder aufgerappelt hatte), wusste ich, wie erbärmlich ich doch bin. Jetzt sitze ich schon in meinem Zimmer und spanne … wenn das irgendjemand wüsste.
Es ist übrigens 1o:24 Uhr und ich sitze noch immer hier. Tim war noch nicht wieder in seinem Zimmer. Ob er wohl gerade frühstückt? Oder vielleicht arbeitet er ja schon an seiner Homepage?
Die hab ich mir gestern angesehen. Er hat echt Talent. Schwarzer Hintergrund mit ihm auf ’nem Skateboard oben. Der Text ist rot. Was auf der Page steht? Alles Mögliche. Von Texten über Freunde von ihm (sein bester Kumpel heißt Tom und lebt in Amerika) über Bilder von ihm (hrhr – ich hab gestarrt, ich gestehe) bis hin zu Videos von ihm beim Skaten oder Basketballspielen (wow).
Oh! Er betritt sein Zimmer. Angezogen (grauer Pullover, schwarze Röhrenjeans). Was hat er da in der Hand? Könnte ein Skateboard sein. Ja! Er geht Skaten! Hinterher – melde mich später wieder!
Ich weiß nicht so genau, wie ich es geschafft habe, sowohl unentdeckt in den Bus als auch in die Bahn zu steigen. Jedenfalls habe ich’s gemeistert. Hab mich fern von ihm gehalten, aber doch nah genug, um zu sehen, wann er aussteigt. Dom Hauptbahnhof. Hätte ich mir auch denken können – wo sonst geht man skaten?
Ich also hinterher. Wie bei James Bond oder so. Raus aus der Bahn, Treppe hoch, zum Ludwig Museum. Klar, wohin sonst? Hat sich mit Freunden dort getroffen.
Und dann habe ich – versteckt hinter der Säule – angefangen, zu beobachten, inklusive darauf zu achten, dass mir nicht die Augen aus dem kopf fallen oder ich anfange zu sabbern (was schwerer war als es hätte sein sollen). Der. Typ. Kann. Tricks.!.!. Kaum hingefallen, und wenn, stand Tim direkt wieder auf und rauf auf’s Board. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, kein Fanbanner mit „Tim, ich will ein Kind von dir!“-Aufschrift hochzuhalten. War schwer, könnt ihr mir echt glauben.
Jedenfalls, nach etwa einer Stunde ist er vom Skateboard geflogen und es ist in meine Richtung davon gekullert. Mist, das hab ich auch gedacht. Ich hatte also die Wahlt, entweder mit dem Stein zu verschmelzen, oder aber das Board aufzuheben und ganz cool auf ihn zuzugehen. Naturgesetze siegten, ich war gezwungen, die zweite Option zu wählen. Gut, cool sah es nicht aus, bin natürlich über meine eigenen Füße gestolpert.
«Kiki!», hat Tim gerufen und kam freudig auf mich zugelaufen.
«Hey, was für eine Überraschung!» Ich wünschte, meine Stimme hätte überrascht geklungen. «Wie geht’s dir, Hoppla?» Skateboardübergabe. Finger haben sich berührt (!!!!)!
Tim hat gelacht und mich hinter sich zu seinen Freunden gezogen (richtig, an der Hand!). «Leute, das ist Chiara, aus meiner neuen Klasse.»
Die Fünf sahen ganz nett aus, alle freundlich gelächelt. Einer (Baggy + Baseballcap, weiß) hat sogar anerkennend gepfiffen; ich bin, was sonst?, hochrot angelaufen. Ugh! Wie peinlich.
Tim schien wirklich froh, mich zu sehen, Er hat gefragt, was ich in der Staft gemacht habe. Und ich habe „Sho … Shoppen?“ gestottert. Aber es hätte schlimmer kommen können.
«Hast du Zeit?»
«Ähm … ja?» Wieso werd ich immer rot?
«Cool. Lust, ein bisschen zuzuschau’n?»
Wie macht er das, dass ich mir selbst beim Nicken wie ein Vollidiot vorkomme?
Jedenfalls, ich schweife mal wieder ins Detail aus, ich kann einfach nichts in wenig Worte fassen, vor allem nicht IHN. Also,m ich saß dann bei ihm und zuerst saß er neben mir (schätzungsweise >1 5< Zentimeter!) und wir haben geredet. Musik und Skatetrickts, er hat mir viel erklärt, und danach hat er selbst ein paar davon vorgeführt. Seufzten, Leute, los! Ich glaube, während diesen zwei Stunden habe ich mindestens dreitausend Mal Herzchenaugen bekommen. Wie er mich angegrinst hat!
Tim hat mich eingeladen, morgen wieder mitzukommen. Wir treffen uns im Eins, er bringt mir sein zweites Skateboard mit und will mir ’n bisschen was zeigen.
Ich kann’s kaum erwarten!
27.o1.o8; Sonntag <3 Kiki + Tim = Liebe <3
Ich werde mich blamieren. Ganz sicher. Aber so was von. Nein, das wird peinlich!
Wie kann jemand nur so dumm sein? Wie konnte ich nur so hirnverblödet sein und zustimmen, mich heute mit ihm zu treffen? Hallo? Chiara an Kiki, bitte kommen, bitte kommen. Du bist absolut idiotisch! Over and out.
Idiotisch. Das trifft es nicht einmal annähernd, aber gut, Schulterzucken und durch. Es ist 12:43:46 Uhr, jetzt 12:43:52 Uhr – und noch 16 Minuten. Auf die Sekunde genau. Was meint ihr, wäre es besser, zu früh zu sein – oder doch lieber etwas später? Pünktlich?
Gar nicht.
Nein, ich stand jetzt nicht eine Stunde vor’m Spiegel und habe mich fertig gemacht, um jetzt den nichtvorhandenen Schwanz einzuziehen und mich zu verkrümeln.
Tim, Hoppla, Sexiest Boy alive, mach dich gefasst auf Kiki! Kampfküken Killerkiki, die nicht nur gerade den letzten Blödsinn schreibt, sonder auch noch ein Hirn von Größe und Kapazität eines Regenwurms hat. (Richtig: Regenwürmer besitzen gar kein Hirn – wusstet ihr das?)
Seufz. Wie konnte ich nur zusagen, ihn heute zu treffen und mich auf seinem Skateboard zu blamieren?
Twelve minutes left.
Ich weiß es noch immer nicht. Pünktlich? Wirklich? Ich meine … nicht, dass ich damit zeigen würde, dass ich’s kaum erwarten kann, mich zu blamieren. So ist das nämlich nicht. Nur: Ich sterbe, wenn ich ihn nicht gleich sehe!
Ich nehme euch übrigens mit, ihr Morgenseiten. (zählt kurz vor Eins immer noch zum Morgen? Egal.) Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, etwas reinzuschreiben. Von der Seele – bevor ich hyperventiliere und rumschreie. Kann doch sein.
- Und was, wenn er euch entdeckt? Ihr seid ziemlich verräterisch. Schwierig. Außerdem bezweifele ich, dass ich die Zeit dazu aufbringen werde, „mal eben etwas hinzukritzeln“.
Trotzdem. Gegen alle Vernunft kommt ihr mit. Ob ihr’s wollt oder nicht.
Langsam drehe ich echt durch
- nine minutes left. -
jetzt tue ich schon so, als ob ein Buch a) Mehrzahl ist, b) Gefühle hat und c) irgendetwas von dem, was ich gerade schriftlich brabbel, verstehen würde. Die Männer im weißen Kittel winken schon. Hallohoooo! *fröhlich zurückwink* Grins.
7,5 minutes left.
Und was, wenn ich mich wirklich
total blamieren werde? Ich meine: Ich. Stand. Noch. Nie. Auf. Einem. Skateboard.
Vielleicht sollte ich ihn mit’m coolen Spruch beeindrucken. Was haltet ihr zum Beispiel von „Hey, cooler Rock’n’Roll!“ Dumm nur, dass ich nicht weiß, welcher Trick das ist. Könnte ziemlich in die Hose gehen. Vielleicht „Hast du schon das mit Tony Hawk gehört?“ … (Für alle, die gestern Abend nicht bei Google „Skateboarding“ eingetippt haben: Tony Hawk ist
der Skater unter’m Herrn. Hat mehrere Moves entwickelt und irgendwas zum ersten Mal geschafft.) Problem bei diesem Spruch ist nur, dass, wenn er von „der Sache“ mit Mr. Hawn nichts gehört hat und fragen wird „Nee, was denn?“ … Tja, dann hab ich keine Ahnung. Da ist nämlich keine „Sache mit Tony Hawk“.
Oh Gott! Three minutes left. Bereitmachen zum Start. Motoren starten. In drei Minuten greifst du nach den Sternen, Kiki!
Also dann, ich muss mich in meinen Spezialanzug stecken (im Normalsterblichenjargon: Jeansjacke) und die extra maßgeschneiderten, ach nennen wir sie einfach stinknormale Chucks, anziehen.
Ihr kommt mit in meine Tasche (Kampftasche, um genau zu sein) – bis später. Wünscht mir Glück!
Er sieht … mir fällt kein vergleichbares Wort ein. Ein Wunder, dass ich überhaupt ansatzweise denken kann!
Aaaaaaahhh! Wir standen zusammen auf einem Skateboard, er hinter mir, hat mir gezeigt, wie man richtig steht !!!
Herzchenaugen!
Ich schmelze!
Tim, willst du mich heiraten?