Hallo Marie (Synta),
zu Deiner Aussage
Original von Synta
Zitat: |
Achtung Baybe ist aber so im Verhalten ein absolutes Arschloch |
erlaube mir bitte daß ich als Besitzerin von Achtung Baybe gerne Näheres dazu von Dir erfahren möchte.
Was ist für Dich ganz allgemein ein "absolutes Arschloch"?
Und ganz konkret, wann hast Du mein Pferd wo persönlich erlebt, bei was und wie war die Situation daß Du ihn öffentlich und ganz radikal so bezeichnest?
Ein Arschlochhengst ist in meinen Augen ein Hengst welcher kämpft, um jeden Preis stärker sein will, seine Stärke gnadenlos ausspielt, agressiv, gefährlich und allzeit unkooperativ ist und dem man nicht für ein Fünferl über den Weg trauen kann.
Ich habe ihn seit er 3 Wochen alt ist, kenne ihn sehr genau, und wenn man diesen freundlichen und kooperativen Buben so bezeichnet dann interessiert mich einfach wo das herrühren könnte. (Oder es ist eine Definitionssache und Du bezeichnest etwas anderes als Arschloch als ich? Deshalb die erste allgemeine Definitionsklärung.)
Und Baybe? Baybe hat noch nie versucht gegen mich zu gehen (beissen, treten, drängeln, whatever), ich habe ihn noch nie als Arschloch beim Training erlebt, ich war jetzt jüngst erst auf zwei Turnieren (meine ersten!) selber zum Reiten und dort selbiges, no asshole far and wide..., er ist in der Box immer nett sowohl zu mir als auch zu Fremden, Deckkunden besuchen ihn regelmäßig in der Box zum Schmusen und haben sich u.a. für ihn als Deckhengst entschieden nachdem sie ihn einfach so umeinandergeritten sind und sich von seiner Nettigkeit überzeugt haben etc. pp. Ach ja, mein Freund ist absoluter Reitanfänger, auch der reitet ihn immer mal wieder vogelwild in der Halle bei normalem Betrieb umeinander ggg Laut ist er nur beim Führen an Boxen vorbei oder so, aber das als Arschloch zu bezeichnen fände ich ja FAST schon wieder amüsant.
Was also lässt Dich so vom Gegenteil überzeugt sein?
Allen anderen an dieser Stelle vielen Dank daß er Euch so gut gefällt, ich werde es an den Herren weiterleiten.
Viele Grüße
Claudia
- Ich lade natürlich jeden der möchte dazu ein ihn persönlich kennenzulernen und sich davon zu überzeugen daß er alles andere als ein AP ist (Arschlochpferd) ist :-)