[VH] E-Mailadresse für euren VRH??

Legacy of Fame.
Hey ihr GB-ler!^^
Ich wollte mal fragen ob ihr für euren VRH eine eigene E-Mailadresse habt?Also ich habe extra eine für meinen Hof eingerichtet!
Ich finde das wäre besser wenn man eine private E-Mailadresse hat und eine für den Hof,denn so werden private Mails und die die mit dem Hof zu tun haben nicht vermischt!^^
Wie sieht das bei euch aus?Habt ihr eine?
schattenfell
Ich denke, ich werde mir bald eine anlegen. das ist wirklich stressig anmeldungen,anfragen usw. dauernd in seinem eigenen posteingang zu haben. man verliert schnell den überblick.
Fazit: Ich finde es ist eine gute Idee. (Hatte bis jetzt keine)
Legacy of Fame.
Ja,deiner Meinung bin ich auch!^^Naja,WAR ich auch...jetzt hab ich ja eine für meinen Hof!^^
Und sowas empfehle ich auch das man extra eine für den Hof macht!fröhlich
sweet araber
sowelche themen hatten wir schon öfters.. naja ich hab auch ne extra email sonst wär alles total unübersichtlich und wirkt auch professioneller.machen reale gestüte/reiterhöfe ja auch
SunnyGold
Hy,

also ich hatte schon eine Menge Höfe

(-2 Ts)
(1-Ds)
...

und ich hatte IMMER eine eigene Adyy für die Höfe, es ist einfach übersichtilicher.

Ich denke zu empfehlen wären

www.gmx.net

o.

www.web.de

schau's dir an ;-)
Flowerly
ist doch eigentlich normal, oder nicht?
gut, ich habe eine .de domaine, da hat man eh unbeschränkt viele email adressen, die auf yx@gutedelburg.de lauten, aber auch vorher hatte ich immer eine eigene für den hof...
Ponyhof
Nee, ich finde das nicht so gut ^^
Vllt wenn man ne .de addy hat aber ansonsten - ich müsste immer dareingucken und da kann ich auch gleich in meinen normalen Mailkasten gucken. Ist einfacher und niemanden störts, zudem will man ja nicht den Hof - sondern die Hofbesitzerin kontaktieren.

MfG;
Ponyhof
Nanni
Hey,
also so eine vorname@nachname.de Adresse find ich schon okay.. aber wenn der VRH-Besitzer eine Mailadtresse wie knuddlmaus008 oda so hat.. das find ich irgendwie kindisch..
Ich hab für meinen VRH eine eigene, ist übersichtlicher! (Aber gut, ich hab sowieso für jeden ****** eine eigene Mailadresse *g*
Twister
Ich hatte bisher auch immer ne eigene. Wenn ich z.B: nur im i-net surfe, und nach den mails schaue, möchte ich nicht auch noch die VRH Mails sehen. Und wenn ich am VRH arbeite, schau ich mir dann die mails an!
*Zissi*
ich habe auch eine eigene ._.
vor allem weil ich mir im Moment ein Team zusammen suche, ist das doch angenehmer ^-^
Stelo
Jap, bin ich auch eindeutig dafür und nutze es auch. Ist halt einfach übersichtlicher und ich trenn meine Mail Adressen so wie so nach Privat, Öffentlich (also für Schule usw.) und halt meine Homepages.

Bei manchen Webspaceanbietern (auch kostenlosen!) wird manchmal eine oder mehrere E-Mail Adressen angeboten, aber auch auf den Seiten, wo man Subdoamins wie z.B. de.ms machen kann, gibt es die Möglichkeit für so was.
Was ich sogar sehr praktisch finde, da man dann so verschd. Adresse machen kann wie:

support@hofname.anbieter.de oder hofleitung@hofname.anbieter.de
Milly
also ich habe auch schon eine eigene Hof-Addy. ich fi´nde das praktischer.
Felixx
Dazu muss ich auch was sagen:
ich beginne immer wieder verschiedenste Homepages die ich aber zu meist nicht fertig stelle. Nun habe ich sie aber schon bei funpic.de angemeldet, wozu ich jedes mal ne neue E-Mail adresse brauche. Daher habe ich jetzt eine Adresse die ziemlich neutral ist (maiil@gmx.at) Leicht zu merken. Also: Ich finde ne eigene Adresse ok aber nicht notwendig.

Liebe Grüße,
lisi