[VH] Hofgeschichte | reale oder virtuelle

.Mandy
Hey,
also ich bin zurzeit am überlegen wie ich meine Hofgeschichte gestalte, entweder mit meinem realen Leben (also wie ich zur vRh-Szene kam etc.) oder halt eine ausgedachte (wie der Hof in meiner Fantasie entstanden ist).
Was findet ihr besser?

lg
Mandy
ShivaChewy
Also ich persönlich finde eine virtuelle Geschichte ansprechender, da ja eigentlich auch der ganze Hof virtuell ist und so wirkt es dann noch etwas realer. Denn man kann sich genau vorstellen, wie der Hof zustande gekommen ist.
nathcen
Also ich finde, beides muss rein.
Für das Spiel natürlich die Virtuelle, aber ich finde es auch immer interessant, wie derjenige dazu gekommen ist, diesen VRH zu gründen etc.
Leila
ich find beides nett, muss ich sagen. Ich hatte bei mir bislang nur die reale, aber wenn man so drüber nachdenkt, ist die virtuelle eingentlih viel sinniger.
Nanni
Ich find beides super zum Druchlesen. Das virtuelle natürlich da man ja mehr über das Gestüt wissen will. Die reale ist aber für alle VRH-Besitzer, Mitbesitzer oder welche die es waren/werden wollen fast noch interessanter fröhlich
sweet araber
ich mag auch beides. man kann ja erst ne kleine geschichte schreiben wie man dazu kam usw und darunter dann ne ausgedachte,vll auch mit jahreszahlen wer das gestüt z.b. im 18.jahrhundert geführt hat etc. pp.
Lucifer
Ich finde eine virtuelle ansprechender, da man ja wissen will, wie das Gestüt/der Hof entstanden ist, wer mitgewirkt hat etc.
Warum man den Stall aber überhaupt erbaut hat (also die reale Geschichte) kann man ja in sein Profil/seinen Steckbrief schreiben Augenzwinkern
Ceres
Zitat:
Original von nechtan
Also ich finde, beides muss rein.
Für das Spiel natürlich die Virtuelle, aber ich finde es auch immer interessant, wie derjenige dazu gekommen ist, diesen VRH zu gründen etc.


ja sehe ich ganz genau so, danke und habe dem nichts mehr hinzu zu fügen Augenzwinkern