[T&P] Reitbeteiligung - Böse Besitzerin?

daFrodo
Zitat:
Original von Wölfchen
Zitat:
Original von Sunnypferd
Weg und sag ihr wie verdammt unzuverlässig sie ist. Und das sie nicht alles besser wissen kann... dumme sau.


oO Also SO muss es ja dann doch nicht sein.

Ich würde sie einmal zur Seite nehmen und ein ernsthaftes Gespräch führen mit dem Ultimatum, dass sie sich zu bessern hat bis Datum x, wenn bis dahin eine Klage kommt soll sie sich eine andere RB suchen.


Kann helfen, muss aber nicht. Ich habe auch bei meiner damaligen RB gedacht,.."gut, biste nich so und gibts ihr halt noch ne chance", hab mit ihr geredet und sie natürlich (wie immer) ja, ja, habe sie verstanden etc. etc. und dabei rumgekommen ist eig nix. Nach 2-3 Wochen hat sie sich wieder was geleistet, was dann das Fass zum überlaufen gebracht hat. Da war ich dann richtig sauer und sie ist dann von alleine gegangen *gutfind* (das ist auch das einzige)
Choco
Also ich würd echt mal mit ihr sprechen ob dass ihr Ernst ist wie se dein Pferd behandelt weil so kanns ja auch nicht gehn. Ich würd ihr noch ne chance geben, aber beim nächste Vorfall würd ich sie auf jeden Fall kündigen.

Glg Choco
lautlos
mhh... da ich für meine stute eine gute mitreiterin gesucht habe, hatte ich das problem auch schon. allerdings hat sie sich gleich von anfang daneben benommen, bzw. forderungen gestellt, die klar gegen alle regeln waren u obwohl ich sie so auch kenne, hab ich nein gesagt.

Wenn mal was passiert, hast du den mist da. also bei mir wäre sie schon lang wieder auf suche nach ner neuen rb.
Sira
Hmm...also ich an deiner Stelle würde die glaube ich auch sofort rausschmeißen...

LG