Goldi im Löwenzahnfeld| viele Bilder

doggiegirl
Infos zu den Fotos: Meine 4- Jährige Golden Retriever Hündin "Shiela" beim Fotoshooting heute (15.04.07).
Hat sich eigentlich ganz ordentlich benommen smile

Meine Regeln:

* Neben/ unter jedem Bild und im Bildernachweis mit doggiegirl v. GB (+ Link zu diesem Thread) verlinken
* Bleibt Golden R. und Hündin
* Bild nicht bearbeiten. Falls ihr welche für Grafiken verwenden wollt, bitte erst eine Anfrage per PN schicken und auf Antwort warten
* Die Bilder werden nicht an Dritte weitergegeben! Sie können sich bei mir die Erlaubniss holen
* müsst nicht unbedingt warten bis ich mich melde, aber wenn ich sage die Bilder kommen runter, macht ihr das auch.
* HP- Link und E- Addy hierlassen!

Suchbegriffe: Golden Retriever, Goldi, Retriever, Hündin, Shiela, Fotoshooting April, goldfarben, brav
Kategorie: Hunde
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Vorschaubilder immer, anderes auf Anfrage!

Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt:
ja

Fotos:



http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-31-gif.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-32-gif.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-33-gif.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-34-gif.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-35-gif.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-36-gif.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-37-gif.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-38-gif.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-39-gif.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-3a-gif.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-3b-gif.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-3c-gif.html
vrh-seeadler
Süßes Hundi ^^
doggiegirl
danke Augenzwinkern
Nico
*auch haben will*
doggiegirl
*grr* Meinz!!! Freude
Jessy1
Ohhh, wie süß. Ist das deine Shiela??
doggiegirl
Jaa! großes Grinsen
Vielleicht wären diese Bilder noch besser für den Hof Augenzwinkern
doggiegirl
will sie denn niemand? unglücklich
Jessy1
Ja, du kannst sie ja einfügen. Wenn es Shiela noch nicht auf dem Hof geben würde, würd ich sie ja nehmen. So hübsch wie sie ist, aber das gehört wohl nicht hier her.
Mal sehen, vielleicht nehm ich sie bald für eine Grafik! Zunge raus
doggiegirl
mhm...gehört wirklich nicht hierher Augenzwinkern
Trotzdem Danke, Grafiken kannst machen,aber nur für den Hh Rügen Zunge raus
doggiegirl
(stups)
Wallö
www.avenire.de.vu

dankeschön. hoffe ich darf nehm fröhlich
doggiegirl
wenn du mir deine E-mail Addy noch gibst Augen rollen
Wallö
m.walinski@hotmail.de

sorry vergessen Augenzwinkern
doggiegirl
ok Augenzwinkern

Viel Spaß!
xXJanineXx
Haben^^http://neisti.oyla15.de xD sie ist echt sweet!

srü E-Mail vergessen: neisti123@yahoo.de^^
Röschen
Huhu großes Grinsen

Hab mir das Bildchen für meine Homepage http://vallylein.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi genommen.

E-Mail: Vally-Schneckchen@web.de
doggiegirl
Ein Impressum und Bildernachweis sind nicht das gleiche!
Ins Impressum gehört eure Anschrift (Adresse ist kein Muss [soweit ich weiß] aber Name und E-mail- Addy gehören da rein)!
Es sollte einen Bildernachweis geben wo drinnen steht woher ihr die Bilder genommen habt. Wenn ihr einen Bildernachweis erstellt habt und mich dort dann verlinkt habt geb ich euch das ok.

Von mir aus haut mich wenn ihrs sonst noch nie so gemacht habt, aber ich verlange das.

glg
doggie

EDIT: Rösschen- du hast mich nichtmal im Impressum verlinkt und das Bild trotzdem raufgestellt! Wenn du das nicht bald nachholst verbiet ich es dir das Bild zu nutzen!
doggiegirl
OK Röschen, darfst jetzt!
Viel Spaß! großes Grinsen

glg
doggie
Buxdehude