Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PHP-Helfer/in für VRH evtl. mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] PHP-Helfer/in für VRH evtl. mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

[S] PHP-Helfer/in für VRH evtl. mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich hab ja einen VRH bei oyla aber das gefällt mir da nicht gut und da kann man nix machen und so und jetz wolltich zu funpic umziehen aber damit komm ich mal garnich klar also such ich jetzt jemanden der mir hilft einen Hof bei Funpic mit PHP und CSS aufzubauen.

Was der Hof hinterher haben sollte:
- Automatische anmeldung
- Klicktraining
- Selbstständiges Füttern
- Misten (So das die Mitglieder die Box misten können)
- Pferd auf die Weide stellen
- Jobfeatures (z.B. das ein Schmied wirklich beschlagen kann und ein TA behandeln kann)

:::Ich:::

VRH Erfahrungen: War schon oft MB oder hatte auch schon eigene VRHs
HTML, CSS, PHP: Naja HTML kann ich wie ich finde genug mit PHP und CSS kenn ich mich dagegen garnicht aus
Charakter: Joa eigentlich bin ich immer recht freundlich jedenfalls im i-net also bis jetzt hab ich noch nie meine Laune an jemandem im net ausgelassen xD

:::Formular:::

Name:
HTML, CSS, PHP:
vllt. Beispiele?:
Charakter:
Was könnt ihr von dem was der Hof mal haben sollte nicht?:

So als Belohnung könntet ihr MB werden oder "nur" Middi wenn ihr wollt ich könnte euch Grafiken machen.

Ich hoffe es meldet sich jemand da ich das wirklich gerne machen würde und auch gerne mal PHP und so lernen würde...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bah-bah-pfui-wesen: 08.03.2007 17:56.

07.03.2007 19:13 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PHP-Helfer/in für VRH evtl. mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH