Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Awardvergabe von Carlotta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe von Carlotta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluppy
unregistriert
Bewertungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich gerade nicht so viel Zeit, für eine ganz ausführliche Erklärung.





20.04.2005 20:17
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man sich wieder anmelden?

__________________
!
20.04.2005 20:23 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Darf man sich wieder anmelden?



Klar Augenzwinkern
20.04.2005 20:28
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 401
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Elena & Ines
E-mail Adresse: vrh-morgendaemmerung@gmx.de
Name der Page: VRH Morgendämmerung
Adresse der Page: www.vrh-morgendaemmerung.de.vu

freu mich schoin auf bewertung
20.04.2005 20:42 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

RE: Bewertungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fluppy
Leider habe ich gerade nicht so viel Zeit, für eine ganz ausführliche Erklärung.







Okay, THX.

__________________

20.04.2005 20:44 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen









Lg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 20.04.2005 21:04.

20.04.2005 21:00
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 16:40.

20.04.2005 21:02 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx für den award (mitbesitzerin von VRH-Morgendämmerung bin ich Augenzwinkern ) schade das du keine ausführliche erklärung mehr machen kannst unglücklich würden uns vielleicht trotzdem auf verbesserungsvorschläge freuen wenn du zeit hast smile
20.04.2005 21:11
Galina Galina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Galina
E-mail Adresse: Katha2507@aol.com
Name der Page: Ponyhof Hagedorn Fanpage
Adresse der Page: klick

Also, es ist eine Info-Fan-Seite über einen realen Ferienhof.Außer das Quiz ist alles online, also wäre schön wenn du das Quiz außenvor lässt Augenzwinkern
20.04.2005 21:11 Galina ist offline E-Mail an Galina senden Homepage von Galina Beiträge von Galina suchen Nehmen Sie Galina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galina in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
thx für den award (mitbesitzerin von VRH-Morgendämmerung bin ich Augenzwinkern ) schade das du keine ausführliche erklärung mehr machen kannst unglücklich würden uns vielleicht trotzdem auf verbesserungsvorschläge freuen wenn du zeit hast smile



Klaro, kann ich bei jedem gerne machen. Werde ich auch machen. Heute hatte ich nicht so viel zeit dazu. Mache ich dann auf Wunsch morgen Augenzwinkern
20.04.2005 21:29
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 401
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!! auzch im namen von Schanefan
20.04.2005 21:34 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 713
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne eine Ehrklährung und dann auch verbesserungsvorschläge . Anke

__________________

21.04.2005 15:35 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das Design hat mich zwar nicht so vom Hocker gehauen, und ich finde, die Schrift könnte etwas kleiner sein, aber sonst finde ich die Seite sehr informativ. Diesen Award hat die Fanpage verdient (-:


Ich finde die Page etwas unübersichtlich und das Design ist ein bisschen grell. Die '~' im Linkmenü finde ich überflüssig und eine andere Schriftfarbe/Schriftart wäre schön. Sonst eine gute Page.

Liebe Grüße
22.04.2005 15:14
Galina Galina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangö, ja die schrift ist bei mir so das problem, weil die einstellungen sich bei mir da imma ändern ^^ mal ist se richtig und dann wieder richtig, aber ich weiß nicht woran das liegt.Naja anika meinte, dass geht so *g* Danke nochmal
22.04.2005 15:21 Galina ist offline E-Mail an Galina senden Homepage von Galina Beiträge von Galina suchen Nehmen Sie Galina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galina in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Galina
Dangö, ja die schrift ist bei mir so das problem, weil die einstellungen sich bei mir da imma ändern ^^ mal ist se richtig und dann wieder richtig, aber ich weiß nicht woran das liegt.Naja anika meinte, dass geht so *g* Danke nochmal


Ach, du bist das, habe ich ja gar nicht bemerkt Augenzwinkern
22.04.2005 15:23
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Will auch einen Awa haben!^^


EDIT: ich sag dir bescheid wenn du bewerten kannst, denn ich muss den Hof erst noch mal überarbeiten....

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 22.04.2005 18:39.

22.04.2005 17:10 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Sassy
E-mail Adresse: lucky.horse@web.de
Name der Page: Zuchtgestüt el Camino
Adresse der Page: http://www.Free-HP.com/elcamino

__________________

30.04.2005 14:14 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan


images/avatars/avatar-3212.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben will xD

Name: Julia...werd auch wild genannt...*My Charakter*

E-mail-adresse: TS-Skyhorse@web.de

Name der page: TS Skyhorse

Adresse der page: http://www.ts-skyhorse.x4w.de

Achja...bitte beschwer dich nicht wegen dem Desi, ich bin gerade dabei mein neues einzubauen! Augenzwinkern smile Augenzwinkern

__________________
Ich grüße ganz ganz ganz dolle meine Lieben:

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

01.05.2005 13:05 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Awardvergabe von Carlotta

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH