Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wo lioegt der Unterschied? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo lioegt der Unterschied?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trulline
Mitglied


Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 16

Wo lioegt der Unterschied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, jeder Besitzer, ist stolz auf seinen vrh /vg/ ts oder wie auch immer. Aber fakt ist, dass es ziemlich viele solcher höfer schon gibt. Wo istz also der unterschied? Gibt es oder kennst du einen Hof, der sich wirklich von anderen Höfen abhebt?

Abgesehen davon, steigt die Qualtität der höfe. MAn kann ein professionelles Design jetzt schon als standard feststellen.

Wo bleibt dann die Orginlaität? Jeder Hof gleicht sich dann doch wieder. Viele haben nur wenige mb´s (was ja nicht schlecht ist, manchmal), oder geben den Hof nach einem halben Jahr eh wieder auf.


Was ist der Hof für euch?
Kennt ihr einen der für euch heraussticht?
Findet ihr einen werbelosen Hof, inzwischen als muss?
Was war das orginellste was euch je begegnet ist?
Wie steht ihr zu dem Thema? (gerne mit bsp. ; also adressen von Höfen!)




*sorry, hoffe das ich den richtigen thread genommen hab!*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trulline: 06.03.2007 18:46.

06.03.2007 18:07 trulline ist offline E-Mail an trulline senden Beiträge von trulline suchen Nehmen Sie trulline in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

RE: Wo lioegt der Unterschied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der Hof für euch?
Also ich bin Besitzer und Mitglied auf einem andern Hof und ich finde einfach, das der HOf so sein sollte,wie er ist und nicht nach der Qualität beurteilt werden sollte, denn auch ein nicht so besonderhof ist was besonderes, sogar was viel besondereres als ein Profihof!

Kennt ihr einen der euch heraussticht?
Ne kenn ich nicht, weil ich einfach finde, der Hof macht sich nicht durch Profi sondern durch Gesamteindruck

Findet ihr einen werbelosen Hof, inzwischen als muss?
nein, weil mancher kann es sich vielleicht nicht leisten oder kann nicht mit dem anbieter umgehen und ich finde man sollte es so nehmen wie es ist!

Was war das orginellste was euch je begegnet ist?
Wenn man nicht von anderen Abguckt und ihn einfach so aufbaute, wie er einem selber gefällt

Wie steht ihr zu dem Thema? (gerne mit bsp. ; also adressen von Höfen!)
Also ich finde einfach, das sich ein VRH oder so durch die Mühe macht und nicht durch das können !

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
06.03.2007 18:14 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der Hof für euch?
- Ich habe einen eigenen Hof, und im Moment bin ich hart am arbeiten. Mein Hof ist ein normaler HTML Hof, nich mit allem schnick-schmnack^^

Kennt ihr einen der euch heraussticht?
- nein, eigentlich nicht...

Findet ihr einen werbelosen Hof, inzwischen als muss?
- Nein, nur zu viel Werbung ist halt nervig, da geht chon mal der ein oder andere Besucher wieder weg^^

Was war das orginellste was euch je begegnet ist?
- Neue Konzepte^^

Wie steht ihr zu dem Thema?
- Ich finde es schon wichtig, dass der Hofbesitzer sich auch aktiv kümmert. Aber viel liegt auch an den Members...wenn sich keiner meldet kan nder Hof noch so toll sein^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

06.03.2007 18:20 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
trulline
Mitglied


Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von trulline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme euch zu, also, ich finde selber auch, das ein orgineller hof, kein profi-hof sein muss. Naja, warte auf weitere Meinungen.

Weitere Frage:
* Was ist euer Favoritenhof und wieso( gerne auch mit addy)
06.03.2007 18:23 trulline ist offline E-Mail an trulline senden Beiträge von trulline suchen Nehmen Sie trulline in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im moment keine Favoriten, ich schau noch nach einem tollen Hof^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

06.03.2007 18:27 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein klarer Favourit: http://www.vrh-vivaldi.de.vu
06.03.2007 18:29 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Gut Hallabarn (http://www.gut-hallabarn.de.tf)

und Mein Hof natürlich, der ist aber noch am Anfang der Karriere *G*

Breeders Castle (http://castle.oyla21.de)

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
06.03.2007 18:29 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der Hof für euch?
Mein Hof ist auf keinen Fall mein zweites zu Hause. Ich stecke viel Arbeit rein, habe aber das virtuelle unter anderem.

Kennt ihr einen der euch heraussticht?
Höfe die herrausstechen, haben für mich entweder den "wow" effekt oder sie sehen einfach gemütlich aus. Je professioneller und dabei auch noch persönlich, desto mehr gefällt er mir. Es gibt eine ganze Reihe, einige wurden auch schon genannt.

Findet ihr einen werbelosen Hof, inzwischen als muss?
Es ist immer nervig Werbung wegzuklicken, ich finde da gibt es keine Ausrede. Ohne Werbung ist es einfach bequemer.

Was war das orginellste was euch je begegnet ist?
Hm.... Da bin ich etwas überfragt. Ich könnte dir nur sagen ein schickes Design oder super durchdachte Steckbriefe. So Kleinigkeiten, die alles abrunden.

Wie steht ihr zu dem Thema? (gerne mit bsp. ; also adressen von Höfen!)
Es stimmt, das die professionellen Höfe immer mehr am Vormarsch sind. Bei den Virtuellen Reiterhöfen gibt es eigentlich keinen "Besten" oder einen Hof, der die anderen wirklich abhängen könnte. Ich würde aber nicht sagen, das sich alle Höfe gleichen. Ich finde sie sogar ziemlich verschieden. Es gibt ja noch ne ganze Menge, die anders aussehen, andere Grafiken benutzen und und und. Aber ich hoffe das du mir zustimmen kannst, wenn ich jetzt behaupte, das es nur eine Handvoll richtig gute Vrh´s gibt. ich schreib einfach mal einige auf. (beachte->die geschmäcker sind verschiedenAugenzwinkern
Neverland
Doerenwald
Vivaldi
Eifelstal
Ancora
EquineDreams
und so weiter und so fort.......^^
Ganz viele liebe Grüße schimmmel
*verschnaufff*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 06.03.2007 18:48.

06.03.2007 18:44 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
trulline
Mitglied


Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von trulline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal die höfe angeschuat, vivaldi, hat den besten eindruck für mich gemacht. Aber was ist das, was den ersten eindruck so wichtig macht, und was macht ihn aus?

der 1. link ist falsch!

ansonsten ed find ich ein bischen zu unpersönlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trulline: 06.03.2007 18:51.

06.03.2007 18:45 trulline ist offline E-Mail an trulline senden Beiträge von trulline suchen Nehmen Sie trulline in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja^^
das wissen ja selbst die wissenschaftler nich so ganz -> von wegen erster eindruck zählt und ist nicht rückgängig zu machen smile
06.03.2007 18:47 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
trulline
Mitglied


Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von trulline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber auf was achtest du beim ersten eindruck
06.03.2007 18:52 trulline ist offline E-Mail an trulline senden Beiträge von trulline suchen Nehmen Sie trulline in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aufnefremdefrageantworte*
Ich achte (ehrlich gesagt) als erstes aufs design smile immer

__________________

06.03.2007 19:04 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich achte auf die Farben -> ob das harmonisch ist
auf´s Enter -> wenn das nix ist, ist der hof sowieso nicht so gut
und ob es einen guten gesamteindruck macht^^

Lg Schimmel
07.03.2007 13:16 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo istz also der unterschied? Gibt es oder kennst du einen Hof, der sich wirklich von anderen Höfen abhebt?

Ich denke jetzt wieder an die Deckstation Vivaldi. Sie ist so professionel dass er sich wirklich von anderen abhebt.

Abgesehen davon, steigt die Qualtität der höfe. MAn kann ein professionelles Design jetzt schon als standard feststellen.
Wo bleibt dann die Orginlaität?

Ich denke dass sich die Originalität nicht mehr eindeutig durch das Aeussere ausdrücken lässt, sondern durch originelle Aktionen, Ideen etc.

Was ist der Hof für euch?

Mein eigener: Bedeutet mir viel, da unsere Community wirklich genial ist und sich Freundschaften über den VRh und das Internet hinaus entwickeln.

Vivaldi: Einfach super, mein grosses "Vorbild". Ich bewundere es einfach, aber genauso sein möchte ich natürlich auch wieder nicht. Ist schwer zu beschreiben. Augenzwinkern

Kennt ihr einen der für euch heraussticht?

Vivaldi, Neverland und die Rocky Mountan Horse Ranch stechen meiner Meinung nach sehr heraus.

Findet ihr einen werbelosen Hof, inzwischen als muss?


Klares Nein, denn nicht jeder hat die Zeit sowie die Kenntnisse HTML zu lernen bzw. anzuwenden. Ich kenne viele, die haben nicht mal ein Grafikproggi (ausser Paint Augen rollen ) und denen zahlen die Eltern das auch nicht. Ich spreche jetzt vorallem auf die jüngere Userschaft an.

Was war das orginellste was euch je begegnet ist?

Da kann ich mich nicht festlegen. Ich treffe immer wieder auf gute Ideen oder Aktionen, aber nichts ist mir wirklich als "das Beste" in Erinnerung geblieben.

Wie steht ihr zu dem Thema? (gerne mit bsp. ; also adressen von Höfen!)

Ob es sich lohnt? Ich dneke nicht. Es gibt mittlerweile sooo viele Höfe und ich wette da ist für jeden was dabei! Wenn aber natürlich jeder einen eigenen aufmacht gehen die alten unter oder die neuen schliessen wieder nach ein paar Monaten.
07.03.2007 13:28 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann schimmels Liste nur unterschreiben und dabei die RMHR anfügen - ich beantworte die Fragen für die RMHR, da ich auf diesem Hof dabei bin.

Was ist der Hof für euch?
Für mich ist es eine ziemlich ideale Mischung zwischen Berichteschreiben, Community und Interaktivität.

Kennt ihr einen der für euch heraussticht?

Wie gesagt, die RMHR

Findet ihr einen werbelosen Hof, inzwischen als muss?

Nein, eigentlich nicht - es ist nice to have und bei PHP-Höfen drängt es sich manchmal von alleine auf, weil der Traffic zu hoch ist, um Gratisangebote zu nutzen.

Was war das orginellste was euch je begegnet ist?
Wirklich was, das ich als "Das ist das originellste, was mir je begegnet ist!" habe ich nicht.

Wie steht ihr zu dem Thema? (gerne mit bsp. ; also adressen von Höfen!)
Bereits erwähnt..
07.03.2007 16:39 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann es noch unterschiede geben?
Ich habe mal ein etwas anderes Layout gemacht (das aktuelle von SH) und nicht ein paar Tage später hat sich jdn den Aufbau abgeschaut und lediglich die Farben etwas abgeändert...
Ich finde es gibt einige Höfe die noch herausstechen, durch ihre Lebensdauer, ihren Klima oder vll auch wegen einer unerträglich Hofbesitzerin.

__________________

08.03.2007 10:33 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reikema

Ich finde es gibt einige Höfe die noch herausstechen, durch ihre Lebensdauer, ihren Klima oder vll auch wegen einer unerträglich Hofbesitzerin.


Mhm... dadurch wird ein Hof auch bekannt... was dann oft sehr schade ist... ein TOP Hof, aber der Hofbesitzer ist super zickig oder so... mh.
Naja.

Aber gut dass Du es ansprichst : Lebensdauer. Was hatte ich fürs dickes Vorurteil über den neuen Ancora "Ma, lol der lebt doch eh nicht lange... alles nur Nachmache"... und nu? Der ist noch da, besser denn je und gefällt mir bei jedem Besuch mehr smile
An dieser Stelle... *schäm* ein dickes sorry an die Ancoras... großes Grinsen
08.03.2007 13:11 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
trulline
Mitglied


Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von trulline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super. das ich soviel meinungen lesen kann... Vll. schreiven ja nochmehr rein, würde mich freuen.
09.03.2007 14:53 trulline ist offline E-Mail an trulline senden Beiträge von trulline suchen Nehmen Sie trulline in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der Hof für euch? Ein lustiges Spiel.
Kennt ihr einen der für euch heraussticht? Hurrican Ranch - RMHR
Findet ihr einen werbelosen Hof, inzwischen als muss? Jo, aber klickwerbung ist okay (also die zum wegglicken)
Was war das orginellste was euch je begegnet ist? Hurrican Ranch - RMHR
Wie steht ihr zu dem Thema? Ein guter PHP Hof mit netten Middis, wie Hurrican Ranch - RMHR
10.03.2007 00:40 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
trulline
Mitglied


Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von trulline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke..sonst noch meinungeen?????!

hinzugefügte frage:
Auf was würdet ihr achten, wenn ihr einen hof gründen würdet?
-welche ideeen?
-wo?
-anbieter?
-Werbung für euren hof?
-werbung im hof?

(nicht für eingennutzung bestimtm!)
10.03.2007 13:02 trulline ist offline E-Mail an trulline senden Beiträge von trulline suchen Nehmen Sie trulline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wo lioegt der Unterschied?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH