Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wo kann man noch drann arbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kann man noch drann arbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina-Hexe Alina-Hexe ist weiblich
Alina-Hexe


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Baunschweig

Wo kann man noch drann arbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal eine Frage wo kann man denn noch da drann arbeiten?

Zitat:
http://nabucco.gyf.nl


Naja antwortet mal!

__________________
Mein VRH
wo ihr mich noch finden könnt ist hier *Knuddels* unter den nickname nelly9100.An sonsten findet ihr mich noch dort Cheval schaut einfach mal vorbei.
Einfach süss wa der kleine Capper halt...
Lg Alina

13.02.2005 18:28 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaalso:


. HG fixieren
. HG Größer machen
. nicht knallrot schreiben , fällt auch auf wenn du dick schreibenst
. Ausfühlichere Steckbriefe
. Größere Bilder
. im Impressum niemals mir rot schreiben , sieht nur kitschieg aus ..
. Eine Seite Jobs reicht auch
. die Tunierseite ist leer

Mehr fällt mir gerade net ein .

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

13.02.2005 19:08 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas


images/avatars/avatar-2363.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 532
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat keine Dollz, Avas oder Fotos (je nach dem was ihr wollt) von euch und für die Mitglieder. Also kurz: Das Aussehen fehlt. Würde ich noch machen...

__________________
Regeln


Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel


Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.


14.02.2005 12:56 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wo kann man noch drann arbeiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH