Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was für Berufe im Fitness Studio? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Berufe im Fitness Studio?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Was für Berufe im Fitness Studio? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich langsam für ein Praktikum anmelden und hatte mir gedacht, dass ich mir gerne einen Beruf im Fitness Studio anschauen möchte. Doch ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was man da alles machen kann und habe im Internet auch nichts gefunden. Ich möchte mich jetzt auch nicht bei einem Fitness Studio melden und für ein Praktikum fragen und dann keine Ahnung haben für welchen Beruf.
Also meine Frage: Was für Berufe gibt es im Fitness-Studio? Und ob man dafür ein Studium braucht oder so. (Die zweite Frage hat nichts mit dem Praktikum zu tun, interessiert mich einfach nur so)

lg
04.03.2007 19:31 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
am meisten würdest du bestimmt erfahren wenn du direkt in einem Fitness Center nach fragst.
Mir fällt jetzt eig. nur der Beruft 'Fitness Trainer' ein, da auch nur so welche in meinem Center rumlaufen großes Grinsen
07.03.2007 15:38 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was für Berufe im Fitness Studio?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH