Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] "Der Traum vom eigenen VRH" - zahlt es sich noch aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Der Traum vom eigenen VRH" - zahlt es sich noch aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde PHP ist schon und gut. EIn paar PHP Features wie zB bei unregelmäßigen erscheinen das das pferd dicker oder ähnliches wird, kranker, oder einfach mal zum hufschmied muss super, aber mir wird es bei reinen php höfen schnell langweilig, weil es ebend meist nur stures geklicke ist. ich mag die traditionellen höfe. ohne viel schnick schnack. EInfach eine nette Community haben. Ich habe selber einen reihen HTML Hof. Und habe ihn seit 18.11.06, 7 feste und 13 probe mitglieder.und mehr wie 20 will ich bis nach meinem abi auch erstmal nicht. Augenzwinkern da es im abi schon schwer genung werden wird. Augenzwinkern

__________________

08.03.2007 10:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] "Der Traum vom eigenen VRH" - zahlt es sich noch aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH