Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ich gehe auch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich gehe auch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meryl
unregistriert
Ich gehe auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Members,

Wie die meisten von euch wohl schon wissen, werde ich ab diesen Sommer für ein Jahr in die USA gehen.
Eigentlich wollte ich bis dahin noch unter euch weilen, aber viele Ereignisse in der letzten Zeit haben mir gezeigt, dass es nicht mehr nötig ist, meine Zeit für GB zu „vergeuden“.
Ich habe noch mit Djana darüber geredet, dass ich gerne aussteigen würde ohne zu wissen, dass sie es tut. Nun, wir beide stecken in der gleichen Situation. Wir haben hier hochmotiviert als Admins angefangen, wollten GB so machen, wie ihr es euch gewünscht habt. Und jetzt sind wir selber ganz unten.
Mir ist aufgefallen, dass jeder Schritt, den wir für euch gemacht haben, von euch bemängelt wurde. Natürlich, es gab auch nette Members, die es gut fanden, (und ich hoffe, mit denen, die uns motiviert haben, bleibe ich noch in Kontakt), aber die meisten ließen es sich nicht nehmen, alles schlecht zu machen. Ihr habt noch nicht einmal versucht, das Gute zu erkennen. Als wir dann gemeint haben, wir könnten doch ins alte Forum ziehen, wenn euch das hier nicht gefällt, war es plötzlich gut genug.
Ich muss euch echt sagen, es war eine richtige Erlösung für mich, als meine Festplatte kaputt ging und ich nicht mehr ins Netz konnte. Ich brauchte mir keine Sorgen zu machen, was als nächstes bemängelt werden würde. Ich wünsche denen, die uns immer nur runtergezogen haben, von ganzem Herzen, dass sie mal in so eine Situation als Admin kommen und erfahren, wie deprimierend so etwas ist, wenn man alles mögliche für ein Forum versucht und am Ende von Ansicht der Members alles falsch macht.

Ich werde nicht mehr zurückkommen. Das Kapitel GB hat hier für mich geendet und ich bin froh drüber, nicht mehr von der Schule mit den Sorgen heimzukommen, was wohl in der Zeit, wo ich weg war, im Forum passiert ist. Jetzt werde ich mich mehr meinen Freunden und der Schule widmen und mich auf meine bevorstehende Zeit in den vereinigten Staaten freuen.
Diejenigen, die noch mit mir in Kontakt bleiben möchten, können mich gerne noch per Email erreichen.

Ich wünsche den neuen Admins viel Glück und bitte die Members zu bedenken, dass diese auch nur Menschen sind.

LG,
Sonja
17.04.2005 17:09
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass du gehst. Viel Glück weiterhin und viel Spaß und gutes gelingen in den USA. smile

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

17.04.2005 17:14 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.tschüss

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

17.04.2005 17:14 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ tireth ich finde es nich gut zu sagen "ihr habt es nicht geschafft" das lag nicht nur an den mods etc. sondern zum großteil an den usern.

@ meryl, ich wünsch dir viel glück und danke für das was du für gb getan hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 17.04.2005 18:17.

17.04.2005 17:29 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal von mir:

Meint ihr nicht, dass ihrs euch beide etwas einfach macht, wenn ihr sagt, dass eure Sachen immer bemängelt werden etc? Weil so hat das ja nun auch nicht gestimmt. Admin ist nunmal ein undankbarer job, man kann es nie allen recht machen.
17.04.2005 17:30
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Mal von mir:

Meint ihr nicht, dass ihrs euch beide etwas einfach macht, wenn ihr sagt, dass eure Sachen immer bemängelt werden etc? Weil so hat das ja nun auch nicht gestimmt. Admin ist nunmal ein undankbarer job, man kann es nie allen recht machen.


stimmts denn nicht das nie jemand zu frieden mit dem ist was die admins und mods machen? egal was für ne arbeit dahinter steckt
17.04.2005 17:36 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wünsch dri viel Glück und Spaß in den USA und ich kann dich gut verstehen.. ich könnten denen wirklich den hals umdrehen die das gemacht haben Augen rollen naja.. zurück zum thema.. Ich finds wirklich schade das du gehst, aber ist sehr verständlich Augenzwinkern vielleicht bleibt man ja im kontakt, würd mich freuen smile
17.04.2005 17:37
Pieps
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß in den USA! fröhlich
17.04.2005 17:54 Pieps ist offline E-Mail an Pieps senden Beiträge von Pieps suchen Nehmen Sie Pieps in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir: Have fun. Kann mir vorstellen, dass es in den USA endzcool ist. xD
Und auch im weiteren Leben viel Erfolg.

@Tireth: Zu dir brauch ich ja gar nix mehr sagen... >.<
17.04.2005 18:17 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tireth, das war nicht sehr nett was du gesagt hast Augen rollen
17.04.2005 19:19
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3


images/avatars/avatar-1431.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 398
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute, Meryl, im 'neuen' Leben und viel Spaß mit deinen Freunden und in den USA.

Bitte vergiss uns nicht, auch wenn dir die Arbeit bis zum Kopf gestiegen ist.

Tschüß.

In Liebe, Zuckerpony

__________________
greetz
Puschlpony | Knuffelpony | Gruengelb | .contagiouz | NiNa. | Kathymausie | Keksi | Cinderella | loona12
hegdl .knuff.
Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

17.04.2005 19:35 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gail...also, nicht das du weggehst, aber die tatsache, ein jahr in die USA zu können!
Naja, da gibts doch auch internet!!! Geh doch einfach dort in GB!

__________________

17.04.2005 19:36 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
gail...also, nicht das du weggehst, aber die tatsache, ein jahr in die USA zu können!
Naja, da gibts doch auch internet!!! Geh doch einfach dort in GB!

Sie WILL nicht mehr nach GB kommen.

@Meryl: Ciao und viel Spaß!

__________________

17.04.2005 19:54 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das du gehst, aber ich habs eh schon von Unicorn gewusst. Würde mich nach dem Jahr freuen dich asl ember bei Unicorn zu sehen.
Blöder Augenblick aber: Darf ich mir den coolen Unicorn-Banner in die Sigi stellen?

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

17.04.2005 20:34 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssss
Viel Erfolg im weiteren leben. Vielleicht ist es auch besser so wenn du gehst. Das war jetzt nicht böse gemeint sondern eher freundlich, denn schließlich hast du ja selbst geschrieben das du es hier nicht so richtig gut ausgehalten hast

-lena-
17.04.2005 20:40 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimms mir nicht übel aber ein bisschen zu Ernst hast du die Sache wohl doch genommen, oder? Wenn du fern vom PC GB nicht vergessen konntest, finde ich das irgendwie erschreckend.

Wünsche dir aber viel Spaß in den Staaten und auch weiterhin fröhlich .

__________________

Romanes eunt domus!


17.04.2005 21:08 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry Tíreth aber das ma so zu sagen find ich ein bisschen arch S c h e i ß e weil das muss ja nun nicht sein....

und Meryl du hast sehr viel für GB getan und ich wünsch dir viel Spass in den USA! und bestell der Freiheitsstatue mal nen schönen gruß von ihrer little Sarah

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

17.04.2005 21:20 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schade, dass auf einmal alle gehen unglücklich
Ich wünsch dir viel Glück und Spaß im Leben und in den USA!

Lil.
17.04.2005 21:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag da auch noch was zu sagen ^^"

Also erst mal, Tireth hat ihre Meinung frei geäußert und das ist auch ihr gutes Recht. Immerhin steht sie zu ihrer Meinung denn komisch ist das schon, dass viele die hier jetzt einen auf 'schade das du gehst' machen die vorher alle laut geschriehen haben sie seih unfähig.

Das dazu.
Zum anderen kann ich mich Ophelia nur noch anschließen und sagen, es ist gut, dass du es selber gemerkt hast, dass du als administrator nicht fähig bist, zu jung bist, alles zu persönlich nimmst.

Dennoch viel spaß in den USA

__________________


30.05.2005 03:39 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Kindergarten ist ein jahr Älter und die Schule beginnt.Also benehmen Augenzwinkern

Ich wünsche dir alles glück in den USA und vielleicht hast du ja irgentwann mal die Möglichkeit mal vorbeizuschauen !

Lg Sp
30.05.2005 09:34
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ich gehe auch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH