Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb | [B] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb | [B] Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

[S] Mb | [B] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gb-ler <3

Ich suche eine Mb für einen noch nicht bestehenden Hof Zunge raus
D.h. es muss alles erst einmal überlegt und ausgetüftelt werden. Es sollte kein normaler vRh sein, sondern schon etwas besonderes.
Gerne wäre ich aber auch bereit bei einem schon bestehenden Hof Mb zu werden fröhlich

Hier mein Formular:

Name: Bianca
Alter: 15 Jahre
Html: Ja, ich kann einiges, aber ab und an brauch ich noch Hilfe
Grafiken Nuja, kein Meister, aber kleine Dinge kann ich fröhlich
Zeit: Habe bis zu 2-3 Std. täglich Zeit
Ich habe Msn, Icq und Skype fröhlich

Am meisten kenne ich mich mit Funpic und Ohost aus! Desweiteren kann ich Wbblite installieren, d.h. keine Styles erstellen, muss ich noch üben XD

Bitte füllt doch folgendes Formular aus!

  • Alter
  • Html
  • Grafiken
  • Hof Adresse
  • Icq:
  • Msn:
  • Zeit:


Gruß Bianca


__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

03.03.2007 18:01 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung, hab mich etwas in deinem Profil umgesehen und folgende Addresse entdeckt:
http://www.pswaldbach.1page.ch

Ist das dein vRh?
Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

03.03.2007 18:16 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: [S] Mb | [B] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kannst du HTML? Wegen Ohost, Funpic etc..
Hast du evt. Grafikbeispiele?
03.03.2007 19:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann ich. Aber wie oben schon geschrieben, ich bin kein Meister darin.
Aber ich habe mit jemand schon vor längerer Zeit angefangen ein vRh bein Funpic aufzubauen, ist aber nicht mehr Aktuell!
Ja, ich müsste noch irgendwo Grafiken haben..






Aber wie gesagt, ist wirklich absolut nichts besonderes!

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

03.03.2007 19:26 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fröhlich

Ich hoffe, es melden sich noch ein Paar Augenzwinkern (Madeleine, nicht falsch verstehen!)
Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

04.03.2007 11:27 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, du kommst fast wie gerufen. smile Ich merk allmählich, dass ich es nicht mehr allein schaffe, da es sehr viel Arbeit ist, auch mit den ganzen Schulstress etc.

Ich bin 16 Jahre alt, werd im August 17. Ich kann Html und auch Grafiken (Beispiele aktuelles Design von meinem Vrh). Der Hof ist Reitverein Lichtberg. Ich hab Icq: 304817434, Msn vrhisihof@web.de . Zeit hab ich fast jeden Tag ca 2 bis 3 Stunden, am Wochenende auch mehr.
Eigentlich besteht das Team schon aus zwei Leuten, aus mir (vrhisihof) und aus Jule (Horse Love). Jedoch hat Jule noch ein paar andere Projekte und deswegen nicht allzuviel Zeit.
Wenn du Fragen hast, kannst du mich fast immer im Icq erreichen. smile

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 05.03.2007 13:10.

05.03.2007 13:09 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche super dringend, da ich in meinem realen leben probleme hab (pferd is schwer krank gewurden unglücklich ) da es mir dann noch mit dem hof ein bisschen viel wird, suche ich dringend unterstützung!

aaaalso mal zu deinem formular:

+ Name Pauline

+ Alter 14, bald 15 *freu*

+ Html joooo fröhlich

+ Grafiken eig schon aba ich find die alle scheiße... also nur kleine sachn wie vorschaupics oda so... lerne aba noch Augenzwinkern

+ Hof Adresse www.ts-roseranch.de.vu eig ein ganz normaler vrh mit guter community und joa viele turniere / veranstaltungen sollen stattfinden usw...

+ Icq 295-378-002

+ Msn /

+ Zeit täglich so 2 std zu zeit weniger (siehe oben)



__________________




05.03.2007 15:38 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

freut mich, dass sich noch welche gemeldet haben smile
Ich hab schon ein Favourit, aber ich würde gerne noch ein bisschen warten!

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

05.03.2007 18:48 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: [S] Mb | [B] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Name: Jenny
Alter: fast 16 Jahre <3
Html: Beherrsche ich, falls mal was nicht klappt, gibt es ja Pages (;
Grafiken es geht, würde ich sagen. Sie sind nicht so krass, aber schlicht und schön ^^
Zeit: Hab ich... je nachdem, welcher Tag ist. Meistens 2 h / Tag
ICQ / MSN: 192-368-039 / messymouse@hotmail.de

Jo, ich arbeite schon seit Längerem an vRhs, habe mich erst von meinem "Alten" getrennt, da die Differenzen (besonders bzgl. des Alters) zwischen mir und meine MB so unterschiedlich waren. Naja - vielleicht hab ich Glück XD

Außerdem habe ich auch eigene Fotos.
06.03.2007 14:42 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caro

Alter: 16, bald 17 Jahre

Html: joa ein bisschen, kann mit Frontpage arbeiten und kenne mich mit FTP aus. hab auch schon WBBlite was gemacht

Grafiken: nein eher nicht

Icq: jop

Msn: jop

Zeit: joa während der woche nicht soo viel aber am weekend schon bis zu 2 h oder auch mehr pro tag.

lg

__________________


07.03.2007 15:18 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann entscheidest du dich? *neugierig bin*


__________________




07.03.2007 18:38 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Entschuldigt meine Verpsätung, aber ich hatte heute Schulfrei, deswegen war ich gestern Abend weg fröhlich
Ich habe mich für vrhisihof entschieden!
Sorry an alle anderen, ich hoffe ihr findet eine Mb für einen (noch nicht bestehenden) Hof.

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 07.03.2007 20:10.

07.03.2007 20:03 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, du bist einfach super smile Vielen vieln Dank. Haben ja schon Kontakt über Icq, werd morgen dann ab ca 18.00 Uhr spätestens da sein smile

Sorry an alle anderen.
lg Tina
07.03.2007 21:53 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb | [B] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH