Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo von Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo von Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Logo von Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Ich wollt mal Eure Meinung zu dieser Grafik wissenAugenzwinkern
Ist für meine Geschichte (siehe Siggi) und ich finde, es ist eigentlich ganz gut gelungen, schön dnkel etcAugenzwinkern

Quelle: pixelquelle

fehlen sonst noch angaben? +gg+ hab hier lang nix mea geschrieben +gg+

http://www.bilder-hochladen.net/files/15b2-h.jpg
und das 2. verbesserte:
http://www.bilder-hochladen.net/files/15b2-i.jpg
und das 3. siehe anhang
smile

Dateianhang:
jpg logo3.jpg (21,34 KB, 121 mal heruntergeladen)

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 03.03.2007 19:37.

02.03.2007 21:10 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesmile soll auch gruselig sein...ich finde die augen sehen schön furchteregend aus... großes Grinsen

habs geändertAugenzwinkern

02.03.2007 21:19 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

an sich garnicht schlecht, aber ich hätte diesen Effekt mit dem Licht
weggelassen, genauso die Katze unten rechts. Einfach nur diese Augen
und die Schrift [die ist mir übrigens irgendwie zu mittig, klaut den
Augen die Show] - das wäre schlicht, aber vielleicht einfach perfekt.

Auch sonst keine großartige grafische Leistung, aber auch nicht
schrecklich oder so, wie bereits gesagt. So'n mittelding halt, ich hoffe
du fast das jetzt nicht falsch auf - ist ja auch nur meine Meinung Augenzwinkern

LG Löa

02.03.2007 21:23 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Meow.

DankeAugenzwinkern Ne, ich bin froh über Kritikgroßes Grinsen
Die Grafik soll der Geschichte ja nicht die Show stehlen +löl+
Vermutlich veränder ich sie auch noch dermaßen +gg+ wollte nur mal Verbesserungsvorschläge hören - also schießt los, leutz XD

02.03.2007 21:26 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

Kein Kommentar mehr zu den beiden neuen?? unglücklich

04.03.2007 15:03 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

Haaallloo??

06.03.2007 18:57 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo von Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH