Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » heim.at » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen heim.at
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-588.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 148

heim.at Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich mich da einloggen ???
habe per mail ne Antragsnummer bekommen, aba beim einloggen sagt er dann, das die angegebene Grundnummer falsch is

__________________

13.02.2005 18:20 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Crizzle Crizzle ist weiblich
...


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 112
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist heim.at nicht kostenpflichtig geworden?

__________________
]
13.02.2005 18:21 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-588.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 148

Themenstarter Thema begonnen von Balou dat Bärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich das gesehen hab nich, aba das war ja au nich meine frage Augenzwinkern

__________________

13.02.2005 18:23 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Crizzle Crizzle ist weiblich
...


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 112
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß, könnte aber damit zusammenhängen Augenzwinkern ...
Soweit ich das mitgekriegt habe, musste man da eine einmalige Gebühr von 10 € (??) oder so zahlen... Von daher, vll. überlegst du es dir noch einmal, bei heim.at anzufangen...

__________________
]
13.02.2005 18:25 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » heim.at

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH