Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |Verkaufe| Spitzen Haflingerjunghengst aus eigener Zucht! Entscheidung gefallen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Verkaufe| Spitzen Haflingerjunghengst aus eigener Zucht! Entscheidung gefallen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Daumen hoch! |Verkaufe| Spitzen Haflingerjunghengst aus eigener Zucht! Entscheidung gefallen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haflingerjunghengst Onesto auf Seite 2 !




Hallo fröhlich

Nun, wie ich bereits bei Werano versprochen habe, werde ich noch einige weitere Pferde verkaufen. Hier der Anfang, das Stutfohlen Mirabella.

Formular:

Name:
Kontakt (eMail oder icq, PN geht auch aber irgendwie Kontakt halt):
Auf welchen Hof kommt sie?:
Wie wird sie gehalten?:
Was ist für ihre Zukunft geplant?:
Dein Gebot:




Hier noch einige Regeln die ihr bitte beachten solltet:

.x Der Steckbrief sollte in etwa beibehalten werden. Er darf nur minimal verändert werden. Erweiterungen natürlich möglich fröhlich
.x Falls der Hof geschlossen wird komt Mirabella zu mir zurück
.x bleibt vernünftig und schreibt nicht irgendetwas, was nacher sowieso nicht eingehalten wird Augenzwinkern
.x Mindestgebot ist 3.800€




So, viel Spaß beim Bieten. Hoffentlich gefällt euch die Kleine Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Caro.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 29.10.2010 15:02.

01.03.2007 23:13 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pauline
Kontakt (eMail oder icq, PN geht auch aber irgendwie Kontakt halt): stweety1992@yahoo.de
Auf welchen Hof kommt sie?: www.ts-roseranch.de.vu
Wie wird sie gehalten?: in einer box mit täglichem weidengang in unserer herde
Was ist für ihre Zukunft geplant?: sie würd wenn sie 3 is ausgebilset und dann wird sie hofeigenes Tuenierpferd
Dein Gebot: 15.000€

suppiiiiiiiiii süüß

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 02.03.2007 17:48.

02.03.2007 08:07 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Kontakt :vrh-golden-dream@hotmail.com(oder PN)
Auf welchen Hof kommt sie:http://scheckenranch.oyla18.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi(wird umgebaut!)
Wie wird sie gehaltenrotes Gesicht ffenstall+Koppel
Was ist für ihre Zukunft geplant:Western
Dein Gebot:20.000

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 02.03.2007 09:47.

02.03.2007 08:54 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23657.png

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 288

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vanessa
Kontakt: PN oder vanessa@laurentio.de.vu
Auf welchen Hof kommt sie?: www.laurentio.de.vu
Wie wird sie gehalten?: Bis 3 Jahre im Offenstall, danach Außenstall mit tägl. Weide/Paddockgang und/oder Führanlage
Was ist für ihre Zukunft geplant?: sie wird Zuchtstute
Dein Gebot: 10.000,-

__________________



Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL



Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanessa_laurentio: 02.03.2007 09:27.

02.03.2007 09:26 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

02.03.2007 13:11 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Gebote, ich warte noch ein wenig auf weitere.

LG smile
02.03.2007 15:49 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

büdde!

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

02.03.2007 16:15 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Shari
Kontakt: Per ICQ (Siehe unten im Profil)
Auf welchen Hof kommt sie?: Reitverein Ladinero (Noch nicht on)
Wie wird sie gehalten?: Morgens kommt sie auf die Weide und wird im Winter Abends reingeholt. Auf der Weide stehen kleine Unterstellplätze. Im Sommer wird sie wahrscheinlich auch Nachts draußen sein, vielleicht aber auch reingeholt. Unser Hof ist von einer Mauer umgeben. Nur durch das Tor kommt man hinein und das ist sehr groß und schlecht hinüberzuklettern.
Was ist für ihre Zukunft geplant?: Sie wird ausgebildet und wir schauen uns an, worin sie wirklich gut ist. Wenn wir etwas gefunden haben, wird sie darin gefördert und sicherlich auch Zuchtstute.
Dein Gebot: 25.000€ Gehe aber auch höher

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 02.03.2007 18:52.

02.03.2007 16:35
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Ich würd sie super gerne nehmen. (:
Leider ist der Hof noch nicht offen.
Kann dir aber schon Steckbriefe oder andere Seiten zeigen. (;

Name:
Marisa
Kontakt (eMail oder icq, PN geht auch aber irgendwie Kontakt halt):
ICQ: 200-665-921
Auf welchen Hof kommt sie?:
www.rv-alsbach.de.ms
[Enter ist mit Absicht nicht verlinkt]
Wie wird sie gehalten?:
Sie wird in einer großen Paddockbox gehalten.
Es wird 3 x täglich gefüttert und sie bekommt täglichen Weidegang.
Vorerst auf der Fohlenweide. (;
Was ist für ihre Zukunft geplant?:
Ich werde sie einreiten und ausbilden.
Wahrscheinlich wird sie dann Turniere gehen.
Höchstwahrscheinlich wird sie auch zur Zucht eingesetzt,
denn wie ich sehe ist die Süße ja auch schon prämiert. (:
Dein Gebot:
15.000,-

Liebe Grüße,
Marisa <3


__________________

02.03.2007 17:44 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
Kontakt (eMail oder icq, PN geht auch aber irgendwie Kontakt halt):
unser_rosenhof@web.de 191822998
Auf welchen Hof kommt sie?: www.rosenhof-online.de.ms
Wie wird sie gehalten?: tagsüber in Fohlenherde auf Koppel abends Paddockboxen bzw Offenstall
Was ist für ihre Zukunft geplant?: sie wird ersteinmal ihre Kindheit genießen dürfen. Mit 3/4 wird langsam der ernst des lebens beginnen, Ausbildung wird gefördert auf kleineren Turnieren vorgestellt. QWächst im Familienbetrieb auf und wird auch viel auf Ausritte etc gehen. Später wird sie ggf zur Zucht eingesetzt
Dein Gebot: 17.000
02.03.2007 20:08 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lucy
Kontakt (eMail oder icq, PN geht auch aber irgendwie Kontakt halt)Zunge raus ferd181@aol.com oder hier halt per pn
Auf welchen Hof kommt sie?: [klick]
Wie wird sie gehalten?:sie wird im stall aber auf wunsch auch auf der weide
Was ist für ihre Zukunft geplant?:sie wird wahrscheinlich ein tunierpferd
Dein Gebot:sry aber : eedit:90.000 gehe auch noch über 100.000

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 03.03.2007 08:16.

02.03.2007 20:39 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird wieder schwer^^

Entscheidung fällt morgen um 12.oo Uhr, bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. Bis 11.45 Uhr (morgen) nehm ich noch Gebote an. smile

LG Caro
03.03.2007 00:31 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Eine Frage:
Zählt für dich der Umgang mit dem Pferd mehr oder der Preis?
Denn sonst würde ich noch höher gehen. (:

Liebe Grüße,
Marisa <3


__________________

03.03.2007 08:23 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich frag mich des auch als bei uns würde sie lieb gepflegt werden und ehm also mit dem pries ich zahl dir so viel wie du willst weil das könnte eine klasse stute werden
03.03.2007 08:27 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo

Entschuldigt erstmal für die Verspätung aber mir ist heute morgen noch was dazwischen gekommen was nicht geplant war...

Ja und dann die Entscheidung war auch nochmal schwer...^^ Aber letztendlich geht Mirabella an Marisa. Bitte die 15.ooo€ vom Konto abziehen Augenzwinkern


Und da es da wohl Unklarheiten gab, ich habe vor allem darauf geachtet wie Mirabella gehalten wird und geschaut, was mit ihr in Zukunft passieren wird und ob sich der Text der geschrieben wurde gut und glaubwürdig anhört (aber ging nur so nebenbei mit ein). Joa und dann bin ich eben noch auf den Hof gegangen und hab mir nen eindruck gebildet. deshalb wars mehr oder weniger auch egal ob der hof schon fertig ist oder net, die enterseite sagt auch viel über den folgenden hof aus Augenzwinkern
So, ich hoffe ist verständlich^^


Liebe Grüße,
Caro
03.03.2007 14:16 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Dankeeee <33333
Voll die Süße. (:
Hätte ich jetzt voll nicht gedacht.
Ja, werde ich abziehen. (;
Soll ich ihre Herkunft in den Steckbrief schreiben?

Liebe Grüße,
Marisa <3


__________________

03.03.2007 14:25 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 29.10.2010 15:03.

03.03.2007 14:39 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Okay, mach ich. (:

Liebe Grüße,
Marisa <3


__________________

03.03.2007 14:44 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

! Achtung: Holsteinerstutfohlen Sacrifice günstig zu verkaufen !


Hier ein weiteres Fohlen aus unserer Zucht, Sacrifice.
Dieses Mal sind die Regeln ein klein wenig abgeändert und es ist ein Festpreis (also keine Gebote).

Formular ist das Selbe aber ich stells nochmal rein Augenzwinkern

Name:
Kontakt (eMail oder icq, PN geht auch aber irgendwie Kontakt halt):
Auf welchen Hof kommt sie?:
Wie wird sie gehalten?:
Was ist für ihre Zukunft geplant?:


Kleine Regeländerung:
.x Der Steckbrief sollte in etwa beibehalten werden. Er darf nur minimal verändert werden. Erweiterungen natürlich möglich fröhlich
.x Das Potenzial ist in etwa abgeschätzt, hierfür gebe ich keine Gewähr dass es nacher tatsächlich so ist. Vielleicht entwickelt sich Sacrifice auf ihrem neuen Hof völlig anders Augenzwinkern
.x Falls der Hof geschlossen wird komt Sacrifice zu mir zurück
.x bleibt vernünftig und schreibt nicht irgendetwas, was nacher sowieso nicht eingehalten wird
.x Preis ist 1.700€ dieser muss vom Konto abgezogen werden
.x nur html-Höfe bitte außer euer Hof ist besonders ordentlich aufgebaut

ich achte vor allem darauf wie Sacrifice gehalten wird und schaue, was mit ihr in Zukunft passieren wird und ob sich der Text der geschrieben wurde gut und glaubwürdig anhört (aber der text geht nur so nebenbei mit ein). Und dann geh ich eben noch auf den Hof und bild mir nen eindruck. deshalb ists mehr oder weniger auch egal ob der hof schon fertig ist oder net, die enterseite sagt auch viel über den folgenden hof aus Augenzwinkern
um das nochmal klar zu stellen

Ich hoffe es finden sich auchhier einige Interessenten.


Liebe Grüße,
Caro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 29.10.2010 15:04.

03.03.2007 19:45 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
Kontakt (eMail oder icq, PN geht auch aber irgendwie Kontakt halt): unser_rosenhof@web.de
Auf welchen Hof kommt sie?: www.rosenhof-online.de.ms
Wie wird sie gehalten?: tagsüber wird sie in einer Herde gleichaltriger Fohlen über die Weiden rasen dürfen und spielen abends kommen sie in einen großen Laufstall , gefüttert wird dreimal am Tag
Was ist für ihre Zukunft geplant?: erst darf sie ihre Kindheit genießen. Mit drei/ vier wird sie langsam angeritten und gefördert. Nun wird sie auch auf kleineren Turnieren vorgestellt. Sie wird von unseren Auszubildenden geritten und später ggf. zur Zucht eingesetzt
03.03.2007 19:51 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |Verkaufe| Spitzen Haflingerjunghengst aus eigener Zucht! Entscheidung gefallen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH