Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ständige Abstürze oder Bluescreens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ständige Abstürze oder Bluescreens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

ständige Abstürze oder Bluescreens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
seit längerer Zeit habe ich Probleme mit meinem PC >.<

Entweder stürzt er, ohne Anzeichen oder Warnungen, ab oder es erscheinen Bluescreens. Bei Bluescreens muss ich dann natürlich reset machen und bei abstürzen, fährt er selber wieder hoch.
Manchmal passiert es direkt nach dem ersten mal hoch fahren, manchmal aber auch erst nach einer Stunde.
Das Problem besteht schon länger und wir dachten selber erst, dass es daran liegt das meine CPU zu warm wird. Da habe ich mir aber eh eine neue cpu gekauft und auch den zugehörigen Kühler (mit Kupferkern, da die Cpu so einen benötigt).
Deswegen dürfe es eig. nicht daran liegen das es zu warm wird.

Andere vermutung war, dass es am kaputten Betriebssytem liegt, das kann aber auch nicht mehr sein, da ich vor ca. 2 Wochen ein neues Betriebssystem installiert habe.

Es ist halt sehr nervig, da es immer kommen kann..^^
Wäre über Hilfe sehr dankbar (:

lg
27.02.2007 15:17 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenns weder cpu noch windows ist könnt es noch ama rbeitsspeicher liegen

mal metest runter laden auf CD brennen ..die CD ins laufwerk stecken und neu starten...

beim starten wird dann von der CD gebootet und der arbeitsspeicher wird überpürft...sollten fehler auftauchen kanne r manche davon reparieren bei gravierenden fehlern allerdings muss der komplette arbeitsspeicher ausgetauscht werden
27.02.2007 15:53 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke. (:

Memtest meintest du ja sicher, das habe ich auch schon runter geladen und gebrannt, jetzt warte ich nur noch auf meinen Vater, dass der das mit mit probiert..
14.03.2007 16:33 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ständige Abstürze oder Bluescreens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH