Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Verkaufsstall oder Fotopage ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsstall oder Fotopage ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Verkaufsstall oder Fotopage ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns hier nich reingehrt tut es mir leid und dann bitte verschieben Augenzwinkern .

Also wie der Name schon sagt überlege ich, einen Verkaufsstall mit meinen eigenen Bildern zu machen. Oder eine Fotopage mit all meinen Bildern, wo man dann halt kein virtuelles Geld zahlen muss. Da ich aber das Geld eigentlich nicht brauche, würde ich das dann an virtuelle Reiterhöfe, virtuelle Pferdeherden, virtuelle Hundehöfe oder sonstiges spenden, wenn diese in Geldnot sind.


Ich weis jetzt nicht ob euch das hilft aber ich stelle mal das schönste und das schlechteste Bild von mir rein ( meiner Meinung nach Augenzwinkern ) :

schönste:
( der HG zwar nicht, aber ich finde die Bewegung so schön xD)
dieses finde ich auch gaanz schön xD

schlechteste:
(eines der schlechtesten, nicht das einzige )


Ich hoffe auf viele antworten Augenzwinkern

LG Pauline

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
26.02.2007 20:02 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...ich fände zB gut, wenn du fotos und steckbriefe zur verfügung stellst, wenn dir das keinen spaß macht, einfach nur fotos großes Grinsen könnt ich mal gebrauchen...müsste man dafür dann zahlen?

__________________

26.02.2007 20:12 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
~X-Tina~ ~X-Tina~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24532.png

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 121
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach einfach beides smile

__________________


by Wurmi93
26.02.2007 20:14 ~X-Tina~ ist offline E-Mail an ~X-Tina~ senden Beiträge von ~X-Tina~ suchen Nehmen Sie ~X-Tina~ in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe meine Siggi sagt alles..un du würdest die Fotos ja mit verkaufen,oda?

__________________


26.02.2007 20:15 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von cindy2004
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde dann die fotos verkaufen, aber natürlich mit virtuellem Geld Augenzwinkern . Und wenn ich beides machen würde, also Fotopage und Verkaufsstall, würde doch jeder eigentlich die von der Fotopage nehmen, da diese dann kostenlos wären.
Und auf dem Verkaufsstall, würde ich natürlich mit Steckbrief und allem drum und dran verkaufen. Ich würde sogar vllt, an einigen Turnieren teilnehmen, damit der Stall berühmter wird Augenzwinkern .

Lg Pauline

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
27.02.2007 14:14 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... ich wäre für Verkaufsstall.
Aber im grunde ist es egal.
27.02.2007 14:56 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für Verkaufsstall. Dort werden deine Bilder nicht einfach so genommen und du kannst mit deinem Verkaufsstall ja auch noch was anderes machen, damit es nicht so langeweilig ist *g* zB Auktionen oder mit Pferden auf Turniere gehen..

LG (:
27.02.2007 15:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für verkaufstall!
dann kannst du zu den supi bildern noch pferde netstehen lassen!

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

27.02.2007 15:50 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von cindy2004
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie es aussieht werde ich wohl einen verkaufsstall machen Augenzwinkern hätte ich sowieso lieber gemacht, aber man muss ja auch fragen was den anderen besser gefällt. Dann fange ich bald mal damit an smile

Lg
Pauline

P.S. wüsstet ihr vielleicht wie ich den Verkaufsstall nennen soll??

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cindy2004: 27.02.2007 19:53.

27.02.2007 19:29 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von cindy2004
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann mache ich einen verkaufsstall großes Grinsen

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
01.03.2007 17:52 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Verkaufsstall oder Fotopage ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH