Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefschreiber für Islandpferdegestüt Ljósadís » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefschreiber für Islandpferdegestüt Ljósadís
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Iceland~ ~Iceland~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 209

Steckbriefschreiber für Islandpferdegestüt Ljósadís Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

ich suche ein paar Steckbriefschreiber für mein Islandpferdegestüt was ich mit meiner Freundin eröffnen werde.Wir suchen so viele wie möglich.Wenn ihr nicht so vielm Zeit habt,könnt ihr auch nur den Charakter schreiben.

Wäre toll wenn sich einige von euch dazu anbieten würden großes Grinsen

Hier ist die Adresse: http://ljosadis.oyla5.de

Anmeldung:

Name:
Mail-Adresse:
Ein bisschen Erfahrung mit Isländern:
Wie viel könntest Steckbriefe du schreiben?:
Würdest du vollständige Steckbriefe oder nur Charakter schreiben?

LG Anna und Judith cool

__________________
Island 4-ever smile

Fru,Oddur..- besten Schulpferde 4-ever!
26.02.2007 13:23 ~Iceland~ ist offline E-Mail an ~Iceland~ senden Beiträge von ~Iceland~ suchen Nehmen Sie ~Iceland~ in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das gehört eher in VRH Biete / Suche und nicht in Rollenspiele Biete / Suche, wenn ich mich nicht irre?

Hab mal einen Charakter gemacht, für den Hengst Vafi frá Ljósadís, eventuell könnte ich noch 2 oder 3 danach machen:
Vafi frá Ljósadis, gerufen Vafi, ist ein etwas unsicherer und scheuer Hengst. Er baut nur langsam Vertrauen zum Menschen auf. Doch wenn man es bei dem Fuchs einmal geschafft hat, kann man sicher sein, dass er einen wirklich mag. Unter'm Sattel ist Vafi vorerst sehr flott und lauffreudig, allerdings legt es sich nach einer Zeit und er wird langsamer und angenehmer. Der Islandpferdehengst braucht einen ruhigen und geduldigen Besitzer, der ihn nicht gleich dafür schlägt, wenn er einen Fehler begeht oder etwas falsch versteht. Mit anderen Pferden verträgt sich Vafi frá Ljósadis problemlos, auch neben Hengsten steht er ruhig. Da er nicht immer der Ranghöchste sein muss, ist er oft ziemlich weit unten in der Rangordnung, dafür aber auch verträglich mit höheren Pferden und Ponys. Hat man das vollständige Vertrauen von Vafi, lässt er sich gerne auch verwöhnen mit langen Streicheleinheiten und Massagen - dann ist es auch egal, wie lange. In ungewohnten Situationen kommt es häufig vor, das der Fuchs einmal wegspringt und aufgeregt ist; doch häufig kann man ihn mit einem aufmunternden Wort und einem beruhigenden Streicheln sofort wieder ruhig kriegen.

Name: Lena
Mail-Adresse: daybreak.hill@yahoo.de
Ein bisschen Erfahrung mit Isländern: Nicht wirklich
Wie viel könntest Steckbriefe du schreiben?: So 2-5
Würdest du vollständige Steckbriefe oder nur Charakter schreiben? Kommt darauf an, wie lang die Steckbriefe sind... Ansonsten auch vollständige Steckbriefe, falls sie kurz sind
26.02.2007 16:01 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
~Iceland~ ~Iceland~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von ~Iceland~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.. leli.. danke schon mal...as du dich gemeldet hast.. also die steckbriefe länge.. ist egaöl.. die knnen wir machen. ättest du lust die charakter von:seifur,hákon,(hengste),Bíbí,njóla(stuten),sjór (wallach) zu schreiben?


LG anna

__________________
Island 4-ever smile

Fru,Oddur..- besten Schulpferde 4-ever!
26.02.2007 20:33 ~Iceland~ ist offline E-Mail an ~Iceland~ senden Beiträge von ~Iceland~ suchen Nehmen Sie ~Iceland~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefschreiber für Islandpferdegestüt Ljósadís

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH